Puder für sehr helle Haut 12

[gone] LIEBE :||: LIEBE
20.10.2009
Hallo liebe Leute,

bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Puder. Da ich sehr blass bin, sollte es Kompaktpuder sein, was das Gesicht nach dem Make-up aber trotzdem glanzlos und shootingfähig macht. Es sollte aber auch das Gesicht nicht in eine Sandmaske verwandeln.

Könntet ihr mir da was Konkretes empfehlen? Wenn's noch günstig wäre, wäre ich überglücklich.

Liebe Grüße
[gone] User_3319
20.10.2009
Hab eins von Manhattan, das kostet auch nur 5 Euro oder so, in der Farbe "Natural"
20.10.2009
Ab nach MAC Studio Fix Puder kaufen und auch so mal das Sortiment austesten. Kann ich nur wärmstens ans Herz legen. Alternativ bekommt man auch von Dior und Shiseido sehr schönes, helles und hochwertigen Puder, aber der Preis ist dementsprechend! Hab vieles Ausprobiert, quasi den dm einmal rauf und runter aber zufrieden war ich damit nie. Deshalb meine Empfehlung ab nach MAC, die haben eine unglaublich gute Farbauswahl und die Qualität ist super!
[gone] Nune1
20.10.2009
Make up benutze ich von artdeco long lasting foundation oil free nr20
geht aber genausogut das Maybelline Jade MINERAK Make up nr 20

und dazu nehme ich immer das Puder von Pure make up Mineral(ebenfalls Maybelline Jade new york) und zwar Rose Ivory 02

Habe auch sehr helle Haut und bin mit dem Puder sehr zufrieden weil es keinen rötlichen stich hat wie viele make ups sondern sich der helligkeit der haut anpasst!

lg janine ;-)
[gone] Devils Eyes(suche Fotografinnen für Portraitshoots
20.10.2009
Hallo,
ich würde auch zu MAC raten was aber leider nicht so günstig ist.
lg
jenni
20.10.2009
Naa, das mit dem Preis ist so eine Sache: Ich benutze mein Set (Concealer, Make up und Puder für ca.55Euro) jetzt schon seit 6 Monaten täglich. Es ist SEHR ergiebig und dsa Ergebnis ist einfach nur gut. Geh mal in eine Drogerie und greif im Regal zu den etwas "hochwertigeren" Marken wie L'oreal etc., da kommst Du fast auf den gleichen Betrag und das Zeug ist ja auch ganz nett, aber in Sachen Haltbarkeit und Gleichmäßigkeit erfüllt es meine Ansprüche leider nicht (ich würde am Ende des Tages auch noch gern so aussehen wie am Anfang ohne "Puderfalten" ;-)). Da zahl ich lieber einen 10er mehr. Man kann sich bei MAC auch mal "Testschminken" lassen, am besten früh hingehen, den Tag verbringen und am Ende des Abends mal schauen, wie zufrieden man ist.
Guest
20.10.2009
... *bookmark*



Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
[gone] User_64696
21.10.2009
also den tipp mit dem ausprobieren möchte ich dir auch gerne ans herz legen. hab da meine erfahrungen mit make-up gemacht. farbe passt nicht, preis unglaublich etc, aber zurückgeben ist ja bekanntermaßen nicht..
dann bin ich einfach mal zum nächsten karstadt gegangen und hab mich mit artdeco produkten schminken lassen und bin weiter shoppen gegangen. so kannst du wirklich am besten testen, ob der farbton taugt (am besten kleinen taschenspiegel mitnehmen und im freien mal begutachten ^^) und das make-up nach 2 stunden auch noch so gut aussieht wie beim auftragen zuvor!
17.11.2009
Manhattan Teint 0!
Da schwör ich drauf!
Bin ja auch...nun ja...mehr als nur weiß...
Ansonsten habe ich auch gerne Kanebo dabei...
18.11.2009
Ich hatte ne zeitlang das Puder von La Prairie benutzt, womit ich auch sehr zufrieden war und jetzt benutze ich welches von Kanebo (günstiger, weil man das Döschen behält und nur den Nachfüller kauft für ca. 30 €). Ich habe z.B. eine eher empfindliche (Misch)haut und vertrage das Puder super... Das Puder ist sehr leicht und man fühlt sich nicht zugespachtelt. Den Concealer kann ich auch empfehlen.

Erfahrungsgemäß finde ich die von Manhattan nicht so dolle, da sie die Haut schnell austrocknen und es nach ein paar Stunden fleckig / schuppig wirkt. Aber jeder hat ne andere Haut.

Ich würds einfach ausprobieren und testen! Douglas, Kaufhof usw. bieten das Schminken an. Tipp von mir: Such dir ne Verkäuferin die nicht total zugeschminkt aussieht, sondern eine, wo man noch ne Pore erkennt ;)
[gone] LIEBE :||: LIEBE
18.11.2009
Vielen Dank für die diversen Hinweise!

Es ist schon klasse, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt.
[gone] LIEBE :||: LIEBE
18.12.2009
Habe jetzt das 01 von L'Oreal, echt super, sieht man so gut wie gar nicht, und es mattiert echt klasse!

Topic has been closed