Hat jemand eine Idee? 18
22.10.2009
Geh doch als Mumie. Das Kostüm machst Du Dir aus dem Verbandskasten mit Mull :-) Und dazu noch etwas rote Farbe als Blut o. ä.
#2Report
[gone] Lilo.S
22.10.2009
Original von women with hats
Geh doch als Mumie. Das Kostüm machst Du Dir aus dem Verbandskasten mit Mull :-) Und dazu noch etwas rote Farbe als Blut o. ä.
...das ist ja schonmal was! danke :)
#3Report
22.10.2009
Original von LiloJ
[quote]Original von women with hats
...das ist ja schonmal was! danke :)[/quote]
Gern geschehen. Alternativ könntest Du auch als Zombie gehen ... Kommt allerdings nicht ganz so sexy rüber ...
#4Report
22.10.2009
Da würde ich spontan Zombie sagen, zerfetzte Kleidung, hast bestimmt was altes zum zerschneiden zu Hause und weiß geschminktes Gesicht mit dunklen Augenhöhlen dazu und auftupeierte, zerrupfte Haare. Fertig!:-)
#5Report
22.10.2009
Gut ich gebe zu, das ist eher etwas für Halloween-Muffel: Ich bin zu einer H-Party mal über und über mit Politikerfotos behängt gegangen. Also etwas gruseligeres kann ich mir kaum vorstellen. Und das ist mit schmalem Budget schnell zu machen: Ein paar Zeitungen, Zeitschriften und ein Paket Sicherheitsnadeln... Viel Spaß :)
#6Report
22.10.2009
Laß dich auf Wasserleiche schminken, kleb dir eine Badewanne auf den Rücken und geh einfach als Uwe Barschel. ;-)
#7Report
[gone] Lilo.S
22.10.2009
..ach weber, wenn ich dich nicht hätte :) ... aber zürich ist zu weit weg ;)
Original von Der Weber
Laß dich auf Wasserleiche schminken, kleb dir eine Badewanne auf den Rücken und geh einfach als Uwe Barschel. ;-)
#8Report
22.10.2009
Nun gut...dann vielleicht nächstes Jahr. :-)
Original von LiloJ[/quote]
..ach weber, wenn ich dich nicht hätte :) ... aber zürich ist zu weit weg ;)
[quote]Original von Der Weber
#9Report
22.10.2009
Habt ihr auch etwas für Männer?
Ich habe mich dieses Jahr schon so oft als Zombie und Michael-Jackson-Thrillertänzer verkleidet.
Ich habe mich dieses Jahr schon so oft als Zombie und Michael-Jackson-Thrillertänzer verkleidet.
#10Report
22.10.2009
Also für einen Mann finde ich das Pinhaed Kostüm von Hellraiser den Hammer, sieht voll stark aus!
http://www.horror-shop.de/wbcdirect.php?produktid=15292
Zusatz: Der Preis ist allerdings auch ganz schön happig!
http://www.horror-shop.de/wbcdirect.php?produktid=15292
Zusatz: Der Preis ist allerdings auch ganz schön happig!
Original von netAction
Habt ihr auch etwas für Männer?
#12Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.10.2009
wir waren vor fünf oder sechs jahren mal in einer größeren Gruppe als Skellet-Ritter unterwegs. Alle mit Vollmasken in Skellettform, dazu halt Brustpanzer, Bein- und Armplatte und falls die Maske das zugelassen hatte noch mit Helm. Kam gut an in der Disco... war nur sehr warm... SEHR warm.
Im Gepäck hatten wir noch eine Zombie-Braut. Weiße Kontaktlinsen, nen olles Brautkleid, Haare Wasserstoffblond gemacht, dazu bissl weißes Haarspray rein und n stark zerzauselt. Das Gesicht weiß gepudert - dazu Smoky-Eyes (schreibt man das so?) und Lippen schwarz angepinselt. Sah echt nett aus das Mädel.
Letztenendes haben wir damit Platz 1 bis 3 im Kostümwettbewerb mit nach haus genommen - waren aber auch die einzigen Verkleideten glaub ich. :-D
Im Gepäck hatten wir noch eine Zombie-Braut. Weiße Kontaktlinsen, nen olles Brautkleid, Haare Wasserstoffblond gemacht, dazu bissl weißes Haarspray rein und n stark zerzauselt. Das Gesicht weiß gepudert - dazu Smoky-Eyes (schreibt man das so?) und Lippen schwarz angepinselt. Sah echt nett aus das Mädel.
Letztenendes haben wir damit Platz 1 bis 3 im Kostümwettbewerb mit nach haus genommen - waren aber auch die einzigen Verkleideten glaub ich. :-D
#13Report
22.10.2009
Male dir einen braunen Hals und geh als Guido Westerwelle !
Geschmacklos, ich weiss, aber ich darf das, bin Österreicher :-)))
lg
Michi
Geschmacklos, ich weiss, aber ich darf das, bin Österreicher :-)))
lg
Michi
#14Report
23.10.2009
Ich geh immer als blutverschmierte Krankenschwester. Da bin ich zwar nicht die einzigste, da meine Freundin ja auch so kommt.
#15Report
[gone] Lilo.S
23.10.2009
Original von falschbelichtung ( ... )
...zombiebraut erinnert mich ein wenig an corpse bride....da müssten doch bestimmt auch omas olle gardinen herhalten können :) das ist auch was!
#16Report
[gone] T..
23.10.2009
Blau schillerndes Rieseninsekt find' ich auch nett. Altes blaues Sakko, blaue Schminke und ein Kugelteesieb aufgebogen für die Augen.
Tobi
Tobi
#17Report
23.10.2009
Nur ein Tanga - und dann Airbrushen lassen :-))
Damit bist du bestimmt der Hit auf der Party !
Nina
Damit bist du bestimmt der Hit auf der Party !
Nina
#18Report
Topic has been closed
ich oute mich mal....ich bin ein Fan von Halloween...und auf ne Kostümparty eingeladen.
Mein Problem: mir fehlt eine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Von 50 weiblichen Gästen werden bestimmt 29 "Sexy Hexies" sein, 15 ein "Teufelchen" und der Rest sind "Vampirellas" ...Ich würd eben gern mal was anderes machen...wenn möglich mit Sachen, die jeder zu Hause hat (also ich will keine 40 Euro für n Kostüm ausgeben)..
Also haut mal in die Tasten!
Vielen Dank schon mal im Voraus...