Unechte MK ler doch Kontakt? 7
23.10.2009
Original von Schönheit darstellen
Hallo,
als "nicht echter" Mk´ler kann man laut meinem Verständnis keinem minderjährigen Model
schreiben.
Allerdings kann man ihnen Kommentare machen, darauf bedanken sie sich (jedenfals machen das die meisten Menschen hier)
und dann kann man ihnen schreiben.
das ist doch eine BLÖDE Sicherheitslücke.
oder irre ich da?
liebe Grüße
Nicht jeder "nicht echte" Mkler muss gleich mit einer bösen Absicht einen Kommentar unter dem Bild einer Minderjährigen schreiben.
Entsprechend kann das minderjährige Model immer noch frei entscheiden, ob sie sich per PN oder per Kommentar bedankt. Liegt dann halt an ihrer Entscheidung.
Und falls dann einer frech oder aufdringlich wird, kann man ihn immer noch melden.
Sehe da jetzt keine allzugroße "Sicherheitslücke"
#2Report
23.10.2009
:)
beruhigt mich aber.
dachte ich würde jez ein zu großes verbrechen begehen.
Erstmal schönen dank. vllt. liegt es auch daran das ich schon von 1nem user für echt befunden wurde.
beruhigt mich aber.
Erstmal schönen dank. vllt. liegt es auch daran das ich schon von 1nem user für echt befunden wurde.
#3Report
23.10.2009
Original von Schönheit darstellen
beruhigt mich aber.
verbrechen? kommt immer ganz darauf an was du den jungen dingern unter die bilder pflasterst... ;o))
die sind ja mitunter für lobhudeleien sehr anfällig!
#4Report
23.10.2009
das war harmlos :)
war auch eher lob ans foto als ans model :D
war auch eher lob ans foto als ans model :D
#5Report
[gone] User_3319
23.10.2009
Unrecht hat er ja nicht. Wenn man diese doch sinnvolle Sperre so leicht umgehen kann, wird sie überflüssig …
#6Report
23.10.2009
mal abgesehen, dass ich dafür bin, dass jeder sich mittels Personalausweiskopie "echt" machen lassen sollte, ist doch die MK eine Seite, um Kontakte zu knüpfen - und nicht um diese zu verhindern.
#7Report
Topic has been closed
als "nicht echter" Mk´ler kann man laut meinem Verständnis keinem minderjährigen Model
schreiben.
Allerdings kann man ihnen Kommentare machen, darauf bedanken sie sich (jedenfals machen das die meisten Menschen hier)
und dann kann man ihnen schreiben.
das ist doch eine BLÖDE Sicherheitslücke.
oder irre ich da?
liebe Grüße