Radfahren üben 8
27.10.2009
schweingeil!
Vor allen Dingen würde ich gern mal wissen, wieviel Equipment er im Monat benötigt!
Ich tippe mal auf 5-6 Sätze Felgen und 1 Rahmen im Monat!
g
Ollymann
Vor allen Dingen würde ich gern mal wissen, wieviel Equipment er im Monat benötigt!
Ich tippe mal auf 5-6 Sätze Felgen und 1 Rahmen im Monat!
g
Ollymann
#2Report
[gone] Vengeance
27.10.2009
Original von Ollymann - mit Studio in Krefeld
schweingeil!
Ollymann
Von den Krankenhauskosten nicht zu reden ;)
#3Report
27.10.2009
Das Britische Radwegesystem scheint ziemlich mies zu sein!
- Zumindest miserabel ausgeschildert ...
- Zumindest miserabel ausgeschildert ...
#4Report
27.10.2009
der muß mit nem fahrrad am Steiß geboren sein, hammer.
lg rolf
lg rolf
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.10.2009
Parcouring mit dem Bike ... Respekt vor der Leistung ... dem würd ich gleich mal den Krankenversicherungsbeitrag um 300% erhöhen und im Ernstfall bitte Vorkasse ...*lach* nach da wird sich die deutsche Fahradindustrie aber mächtig reinhängen und Bikes für 1 oder 2 Tausend€ vertickern und die Fuzo ist voll von pupertierenden Pisaversagern die dann nichts anderes können ...
#6Report
27.10.2009
Für den Kurs bekommt man aber nicht all zu viel! :-)
Original von trash-pixel.de Neue HP ist Online!
...Bikes für 1 oder 2 Tausend€...
#7Report
27.10.2009
ganz nettes video .... ABER
wer mal richtig krankes zeug sehen will - der sollte sich mal im BMX Bereich umsehen...
da sind ein paar richtig kranke menschen am werk...
hier mal ein recht heftiges video -> ABER VORSICHT - nix für schwache Gemüter und auf jeden Fall 18+ was die Stürze, etc. angeht....
Nr.1
das zweite ist auf jeden Fall nervenschonender - keine Stürze - nur feinste Kunstfertigkeit mit Rad und Streetriding vom feinsten.....
Nr. 2
wer mal richtig krankes zeug sehen will - der sollte sich mal im BMX Bereich umsehen...
da sind ein paar richtig kranke menschen am werk...
hier mal ein recht heftiges video -> ABER VORSICHT - nix für schwache Gemüter und auf jeden Fall 18+ was die Stürze, etc. angeht....
Nr.1
das zweite ist auf jeden Fall nervenschonender - keine Stürze - nur feinste Kunstfertigkeit mit Rad und Streetriding vom feinsten.....
Nr. 2
#8Report
Topic has been closed
Kennt ihr das Video?!
Danny MacAskill
Unglaublich, was der Kerl auf seinem Rad veranstaltet .. und zudem noch ein gut geschnittene Darstellung seiner Kunst.
Viel Spaß
Vengeance