Gesucht: Model mit einem bestimmten Klammertext... 7

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
27.10.2009
Joah...ich weiß...peinlich isses...
und alles was logisch klingt wurde mir in einem Gruppenforum schon als Tipp mit an die Hand gegeben, also da ist kein weiterer Bedarf an Unterstützung nötig.

Es geht um folgendes:

Ich war heute auf einer Model-SC...meinem löchrigen Hirn nach sollte die Gute "EVA" heißen...und aus der Stuttgarter Gegend kommen...

Sie hatte heute Mittag einen Klammertext mit sowas wie:

[hat mo, di, mi, & do viel Zeit auch kurzfristig]

So...oder zumindest so ähnlich...

Auf jeden Fall ist es mir nicht mehr möglich dieses Model ausfindig zu machen.

Also...wer ein Model kennt...die heute noch einen solchen Klammertext als Namenszusatz am Start hatte, bitte an mich weitergeben.

Ich benötige keine Tipps zum Cache, zur Suchfunktion, letzte Besucher...zu was weiß ich...

einfach nur einen Link zur SedCard, sollte jemand den Verdacht habe daß ich genau "DIESES" Model meinen könnte.

Ich würde mich freuen wenn ich mit dieser Suche weiterkäme.

LG

Zottl
[gone] AnjaR. setcard im Umbau ;o)
27.10.2009
is es vielleicht die hier? is zwar aus leipzig aber kann ja sein das du dich da verlesen hast ;o)))

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2052/
27.10.2009
Wow...

also die is ja auch mal richtig Sahne...abba nee...
die isses leider nicht... :o(

Mein Problem ist...das ist so vertüddelt gelaufen...es könnte sogar sein daß diese "Eva" Liselotte heißt...und aus Oberschneckenfischbach kommt...

Fakt ist der Klammertext beinhaltete die Aussage daß die Gute an diversen Tagen die Woche kurzfristig Zeit habe....

grausames Spiel...*gg*

LG

Zottl
27.10.2009
Model gefunden....*hibbel*

lieben Dank Mark. :o)

Gruß

Zottl
27.10.2009
Hendrik...

ohne Quark....was mir da passiert ist...grenzt an einen Roman den ich tippern müsste...

das Mädel tauchte in der Liste net auf...weil ich zu dem Zeitpunkt net eingeloggt war...

ganz komisch zu erklären...aber glaub mir...'n halbes Gruppenforum hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden da voran zu kommen...da war DAS mit einer der ersten Tipps...*gg*

Ich wollte gar net hier schreiben...weils mir echt peinlich war...abba heey...nu ist das Model kontaktiert...und mal sehen was sich ergibt...

auf jeden Fall nochmals Danke für die Unterstützung und Special Thanks an Mark Gross...der mir den entscheidenden Link geschickt hat.

LG

Zottl
[gone] belavue-fotografie
27.10.2009
Danke Mark !!!

:)) .............

Topic has been closed