Wie macht ihr das? 27

30.10.2009
Also ich nehme meist: Concealer, Make up, Puder.
Manche nehmen jedoch: Puder, Make up, Concealer, Puder oder Puder, Concealer, Make up etc.
Ich bin neugierig, welche Kombi hat sich bei Euch eingespielt?
30.10.2009
Also ich fange an mit Gesichtscreme, dann Make up, dann Concealer, Puder, Eyeliner, Kajal, Wimperntusche und dann Lippgloss, fertig!:-)

Zusatz, das ist mein normales Standartprogramm für jeden Tag, fürs Shooting kommt mehr dazu!:-)
30.10.2009
creme, Makeupbase, Makeup, Concealer für Rötungen & Augenschatten, Highlighter (Cremeform) unter die Augenbrauen, Rouge, Puder, Eyeshadowbase, Lidschatten, nach Bedarf Kajal, Wimperntusche, Lipliner, Lippenfarbe, Gloss.
das wäre das volle Programm...
[gone] Silvana Denker Fotografie
30.10.2009
ich benutze nur dieses perfect teint powder and make up von manhattan. trage es als puder auf. dann etwas kajal und die wimpern hochbiegen. die sind so lang, dass es so besser aussieht ^^ mascara benutze ich fast nie, weil die wimpern eh so lang und schwarz sind und ich noch keinen mascara gefunden hab, der bei normaler anwendung keine spinnenbeine oder verklebte wimpern fabriziert ^^
30.10.2009
Für den alltag? Abdeckstift und Wimperntusche! ;-)

Bei den Shootings bin ich froh, wenn ich ne Visa hab! :-) :-)
30.10.2009
Oha, wollte nur mal nach Eurer Reihenfolge der 3 Produkte erfragen, aber da Ihr so fleißig Euer Make up Programm geschreiben habt, sollte ich fairerweise mal nachlegen ;-)

Also Alltagsmake up: Pflege und Feuchtigkeitscreme, Concealer, Make up, Puder (alles MAC), dann Eyeliner (Bourjouis Paris, ich l iebe das Zeug ^^) Lidschatten (im Moment gern MAC Pigmente Farbe "rose") und Mascara (Plushlush MAC, komischer Name aber schöne Wimpern ;-)) Gloss für die Lippen (von Calvin Klein im Moment) und das alles in 8min!

*edit*
Rouge kommt auch noch drauf ;-)
[gone] Dea.
30.10.2009
Alltag:

Wimperntusche, kajal evtl Eyeliner und Lidschatten und was fuer die Lippen. Je nach Zustand der Augenbrauen, werden die auch noch angemalt.

Beim Shooting evtl noch Make- Up, Puder und was fuer die Roetungen ist aber so gut wie nie der Fall. (Reihenfolge dann: Make-Up --> Puder. Was Concealer ist weiß ich nicht wirklich.)

Hm ich bin so unprofessionell. =(
[gone] belavue-fotografie
30.10.2009
Was ist: Concealer ?? :)

(muss mehr als 400 zeichen haben)
Grafikpen , Tabel und Photoshop ;-)))
30.10.2009
Hi ...
... ich bin noch viel unprofessioneller:
Reicht ein Puder (für Nase und Stirn) nicht aus ... muss man dann noch Fotos machen?
Ein "Alter" aus Nürnberg ... bitte nicht zu viele Steine auf mich werfen.
[gone] iNcognitoooo
30.10.2009
*faul/normal: Creme, Masacara & Kajal

*party/shooting: creme, concealer, make-up, eyeliner, lidschatten, kajal, mascara, rouge

Ich bin einfach zu faul für so aufwändige Sachen ;)
[gone] Vengeance
30.10.2009
Original von belavue-fotografie
Was ist: Concealer ?? :)

(muss mehr als 400 zeichen haben)


Ein wunderbares Schminkutensil, was böse Augenringe überdeckt ;)

Gruß,
Vengeance
[gone] Eudoxias Latex
30.10.2009
Feuchtigkeitscreme, Make up Basis, Concealer unter die Augen, Make up, nochmal mit hellerem Concealer unter die Augen und auf Rötungen, transparentes Puder, helleres Puder auf Stirn/Nase/Kinn/Augen und dunkleres Puder auf die Wangenknochen

....bei Shootings oder zum weggehen dann noch das restliche make up blabla
[gone] belavue-fotografie
30.10.2009
Jetzt weiss ich....

Concealer

Danke Vengeance
[gone] Vengeance
30.10.2009
Original von belavue-fotografie
Jetzt weiss ich....

Concealer

Danke Vengeance


Bitte .. Den Link kannte ich noch nicht!

;)))

Sehr sehr geil, danke ebenfalls!

*jaja ..jaja*

Vengeance
[gone] extraordinary! by Angel
30.10.2009
Bäh, Make-Up - Ich finde diese Pampe einfach nur furchtbar. Wenn es nicht unbedingt sein muss, verzichte ich liebend gern darauf.

Zum Standart bei Shootings gehört bei mir eher wenig: Feuchtigkeitscremé, bissle Puder, Lidschatten, Kajal und Mascara, ggf. hier und da mal bissle Lip-Gloss. Ich habe bisher noch keine Fotos gehabt, bei denen das nicht ausreichend war. Mag das einfach nicht, mehrere mm Spachtelmasse im Gesicht kleben zu haben. So weit es sich umgehen lässt, verzichte ich da lieber drauf und retuschiere da die paar Pickelchen und Augenringe im Photoshop.

LG Angel
30.10.2009
Original von Hildezart
Ich bin neugierig, welche Kombi hat sich bei Euch eingespielt?


Hautkleber, Appliance, Hamamelis und Skin Illustrator...
[gone] **Tina**
30.10.2009
concealer, make up, puder

das sieht einfach besser aus mit make up, man soll es nur nicht übertreiben
also wenn ich Auftrage dann zuerst Concealer, Make Up und Puder.....und dann das alltags Programm: Lidschatten momentan Erdtöne (hellbeige und braun) dann Eyeliner, Kayal, Wimperntusche, Augenbrauen nachziehen und Gloss......und manchmal auch mal Rouge und das ganze in ca. 15 min.

LG
V.
Schminkt ihr euch jeden Tag? Hört sich irgendwie fast danach an...

Ich bin zum Glück ne Naturschönheit und brauche das Ganze unter der Woche eh nicht ;)

Schmink mich nur, wenn ich am Wochenende mal weg gehe oder für Fotos.
Dann Make-up, Eyeliner, Wimperntusche und gaaaaanz selten Lidschatten...

Topic has been closed