Meine schrägste Bedienungsanleitung. 14

01.11.2009
gilt das auch?

01.11.2009
Original von M.K.Munich
gilt das auch?

Und hat der Rechner nach dem Hochfahren gehinkt? ^^
01.11.2009
....wäääääääh. wie geil ist das denn? *bookmark*
01.11.2009
[gone] Malo PHOTO_ART
01.11.2009
übersetzte mal einen Text von Deutsch auf Indisch .... und der inder wird dir klar sagen dass er es NICHT versteht , weil die Programme nun mal simpel und einfach sind .... Bedienungsanleitungen werden vielfach vom Koputer umgeschrieben und übersetzt , da wundert es dich aber nicht wirklich ... aber schön :-)))
01.11.2009
Muß hier nicht der Fall sein, aber vieles hat zu tun mit
GEIZ IST GEIL.
Da wird irgendwo auf der Welt unter menschunwürdigen Bedigungen produziert und der Kram per Internet ruckzuck auf der Welt verteilt. Die Adaption auf lokale Gegebenheiten bleibt dann dabei oft auf der Strecke - und keinen interessiert es!
Was mich mittlerweile nervt ist, dass die renomierten Herstellen (Oly, Nikon, Canon, ...) den gleichen Weg gehen. Die Adaption haben die Jungs allerdings wesentlich besser im Griff.
Aus anderen Bereichen (Spielzeug, KFZ, Audio/Video, ...) gibt es auch viele grasse Beispeiel.
Nicht falsch verstehen, ich bin keine Weltverbesserer, aber es muß nicht ALLES gehen!

LG Bernd
[gone] Malo PHOTO_ART
01.11.2009
denke dass es da auch unterschiede gibt was die Marken angeht .. nicht alles kommt vom Orginal .. ich hatte auch mal eine Amerikanische CANON , und nicht eine Japanische ... dadurch kommen die Unterschiede mit den Preisen und Garantien und auch die Übersetztungen sind dann nicht gleich .... :-))))) wir wollen ja beschissen werden ...
01.11.2009
blubb....aber cool - 7 beiträge und wir sind schon bei einer grundsatzdiskussion über die arbeitsbedingungen in der dritten welt angelangt.

ich liebe dieses forum!!!

Original von pix2pics
GEIZ IST GEIL.
Da wird irgendwo auf der Welt unter menschunwürdigen Bedigungen produziert und der Kram per Internet ruckzuck auf der Welt verteilt. Die Adaption auf lokale Gegebenheiten bleibt dann dabei oft auf der Strecke - und keinen interessiert es!
Was mich mittlerweile nervt ist, dass die renomierten Herstellen (Oly, Nikon, Canon, ...) den gleichen Weg gehen. Die Adaption haben die Jungs allerdings wesentlich besser im Griff.
Aus anderen Bereichen (Spielzeug, KFZ, Audio/Video, ...) gibt es auch viele grasse Beispeiel.
Nicht falsch verstehen, ich bin keine Weltverbesserer, aber es muß nicht ALLES gehen!

LG Bernd
01.11.2009
UND?!?

Original von M.K.Munich
blubb....aber cool - 7 beiträge und wir sind schon bei einer grundsatzdiskussion über die arbeitsbedingungen in der dritten welt angelangt.

ich liebe dieses forum!!!

[quote]Original von pix2pics
GEIZ IST GEIL.

LG Bernd
[/quote]
01.11.2009
lies mal ganz oben um was es hier eigentlich gehen sollte...

ich könnte jetzt natürlich auch anfangen über das PO und CONTRA von makrelen in dosen zu diskutieren, aber dafür fehlt mir gerade etwas die muse... ;o))

Original von pix2pics
UND?!?

01.11.2009
hab da doch noch was passendes gefunden:

Bedienungsanleitung einer 5 Zentimeter großen elektrischen Weihnachtskerze mit beleuchtetem Anstecker, Modell "GWK 9091":

"Herzlichst Glückwünsch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf".

"Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange.

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.
4. Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.

Für neue Batterie alt Batterie zurück für Sauberwelt in deutscher Wald."
Also der letzte topt alles. Du bist sicher, das das kein Weihnachts-Sexspielzeug war? Oder ein Verführungsinstrument? Wie kommen die auf sowas...? :)))
02.11.2009
Zwar kein Manual, aber Microsoft schafft es mehr herunterzuladen als eigentlich da ist!

Topic has been closed