Fotografiere erst ein Jahr. Bitte um scharfe Kritik. 18
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.11.2009
#2Report
01.11.2009
Danke Angelina,
Das Bild ist auch im XXL Format vorhanden.
Das Bild ist auch im XXL Format vorhanden.
#3Report
01.11.2009
#4Report
01.11.2009
:)
so habe ich es nicht gemeint...
wollte nur sagen, dass das Bild allgemein im XXL format ist, und wenn jemand es anschauen will, kann auf der SC es schauen.
Hier ist es in dem Format bisschen störend und übersichtlich...
wollte nur sagen, dass das Bild allgemein im XXL format ist, und wenn jemand es anschauen will, kann auf der SC es schauen.
#5Report
01.11.2009
Fällt mir schwer, das zu glauben ;-)
VG
Achim
Ich fotografiere erst ein Jahr, daher .....
VG
Achim
#6Report
01.11.2009
Original von Fotograf: Nikita Kulikov
:)
Und gerade DAS sehen doch so Einige hier als "Klickaufforderung" und wird net so gerne gesehen im Forum, daher - glaube ich - ist es so für DICH besser ^^^^^^^^^^^^^^ so:
Gute Nacht und viel Erfolg,
ANGIE
#7Report
01.11.2009
Original von paulachim
Fällt mir schwer, das zu glauben ;-)
VG
Achim
War bis März 2009 in der Logistik tätig, meine erste Spiegelreflex Kamera habe mir im Jahr 2008 zum Neue Jahr selbst geschenkt und nur für sich hobbymäßig fotografiert.
#8Report
01.11.2009
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Und gerade DAS sehen doch so Einige hier als "Klickaufforderung" und wird net so gerne gesehen im Forum, daher - glaube ich - ist es so für DICH besser ^^^^^^^^^^^^^^ so:
Gute Nacht und viel Erfolg,
ANGIE
Kann auch verstehen, ich kenne mich hier nicht aus, daher mache so, wie es einfacher ist.
Wenn besser, dann besser. Trotzdem danke Angie.
#9Report
01.11.2009
Aus meiner Sicht sind das wirklich coole Bilder, die Du machst.
Da gibt es nix zu kritisieren aus meiner Sicht.
VG
Achim
Da gibt es nix zu kritisieren aus meiner Sicht.
VG
Achim
#10Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
01.11.2009
Dann sage ich mal....Hut ab...und Respekt... :o)
Andere brauchen da ein "paar Tage" länger um auf diesem Level zu arbeiten... ;o)
Bildbeschnitt, Bildaufbau, Bildwirkung, Lichtführung, Bearbeitung...insgesamt (meiner Ansicht nach) richtig klasse...
einen kleinen Makel hätte ich noch...aber der betrifft nicht Dich...
von daher hat das hier auch nicht wirklich was verloren...
Also...mach' Dir keinen Kopf...ich denke kaum daß einer diese Aufnahme zereißen wird...
Gruß
Zottl
Andere brauchen da ein "paar Tage" länger um auf diesem Level zu arbeiten... ;o)
Bildbeschnitt, Bildaufbau, Bildwirkung, Lichtführung, Bearbeitung...insgesamt (meiner Ansicht nach) richtig klasse...
einen kleinen Makel hätte ich noch...aber der betrifft nicht Dich...
von daher hat das hier auch nicht wirklich was verloren...
Also...mach' Dir keinen Kopf...ich denke kaum daß einer diese Aufnahme zereißen wird...
Gruß
Zottl
#11Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
02.11.2009
sieht doch ziemlich cool aus. Wenn du dich weiter entwickelst und nicht auf der Stelle bleibst, dann bist du auf den richtigen Weg. Ich knipse etwas über zwei Jahre nun und trete gerade ein wenig auf der Stelle ...
#12Report
02.11.2009
Auf jeden Fall Respekt!
Wenn ich nach 1 Jahr soweit bin wie du, werde ich SEHR zufrieden sein!
lg
Wenn ich nach 1 Jahr soweit bin wie du, werde ich SEHR zufrieden sein!
lg
#13Report
[gone] Miss Dawn
02.11.2009
...du machst das ganz gut...allerdings hätte es die rechte dame im bild nicht gebraucht, zerstört die komposition,beinstellung schlecht uind unvorteilhaft...schade....vielleicht draus lernen,kompositionen nicht zu überladen....blickwinkel,bearbeitung und lichtsetzung für das model links sind gut ,speziell für ein jahr erfahrung....mfg
#14Report
02.11.2009
:) aus meiner Sicht eine Top Arbeit dieses Bild.
kann da kaum scharfe Kritik Äussern.
weiter so.
kann da kaum scharfe Kritik Äussern.
weiter so.
#15Report
02.11.2009
sieht doch gut aus....
ich kann nach 2 jahren immernoch kein licht so setzen. respekt und weiterhin viel erfolg....
lg
sascha
ich kann nach 2 jahren immernoch kein licht so setzen. respekt und weiterhin viel erfolg....
lg
sascha
#16Report
03.11.2009
Ich schließe mich erst Mal was das Technische angeht zu 100% den Vorschreibern an: TOP!
Da Du um Kritik fragst, suche ich mal und "meckere" auf ganz hohem Niveau.
Wie Miss Dawn schrieb, stört auch mich die rechte Dame etwas.
Ich versuche mal zu schreiben wie ich das Bild betrachte:
Die grünen Farbtöne des Kleides passen nicht ganz zum Gesamtbild und lenken den Blick ab. Der landet dann zwangsläufig auf ihrem Hintern und dann auf die Beine. An den Beinen knallt der helle Handschuh. Dabei fällt mir dann die Beinstellung auf: Schuhspitzen zusammen und leichte X-Beine, wieso?
Die linke Hält sich an der rechten Dame fest und hat einen melancholischen Gesichtsausdruck, wendet den Kopf aber gleichzeitig weg.
* Will sie die Stehende am Gehen/Verlassen hindern?
- Dazu passt dann die Stellung (der Haltenden zugewandt) nicht.
Fazit:
Mir fehlt eine Aussage oder Geschichte. Das Auge wird nicht durch Licht, Schärfe oder Farbe auf einen zentralen und wichtigen Punkt gelenkt.
Da Du um Kritik fragst, suche ich mal und "meckere" auf ganz hohem Niveau.
Wie Miss Dawn schrieb, stört auch mich die rechte Dame etwas.
Ich versuche mal zu schreiben wie ich das Bild betrachte:
Die grünen Farbtöne des Kleides passen nicht ganz zum Gesamtbild und lenken den Blick ab. Der landet dann zwangsläufig auf ihrem Hintern und dann auf die Beine. An den Beinen knallt der helle Handschuh. Dabei fällt mir dann die Beinstellung auf: Schuhspitzen zusammen und leichte X-Beine, wieso?
Die linke Hält sich an der rechten Dame fest und hat einen melancholischen Gesichtsausdruck, wendet den Kopf aber gleichzeitig weg.
* Will sie die Stehende am Gehen/Verlassen hindern?
- Dazu passt dann die Stellung (der Haltenden zugewandt) nicht.
Fazit:
Mir fehlt eine Aussage oder Geschichte. Das Auge wird nicht durch Licht, Schärfe oder Farbe auf einen zentralen und wichtigen Punkt gelenkt.
#17Report
29.11.2009
Danke vielmals für die Kritik und den Lob.
Habe jetzt noch paar neue Bilder gemacht, wo ich selbst schon mehr zufrieden bin.
Ich weiß, dass es hier nicht jeder gerne erzählen wird, aber wie soll man weiter vorgehen?
Ich meine, ich habe Ziel davon zu Leben, wie man an die Aufträge kommt ist mir in diesen Geschäft noch nicht ganz klar, da ich aus anderem Geschäft (Logistik) komme und hier ganz frisch bin.
Ich bekomme was über die private Aufträge, aber es ist zu wenig.
Soll man die Arbeiten an Werbeagenturen oder PR-Agenturen senden?
Oder wie geht man hier vor?
Danke,
LG
Nikita
Habe jetzt noch paar neue Bilder gemacht, wo ich selbst schon mehr zufrieden bin.
Ich weiß, dass es hier nicht jeder gerne erzählen wird, aber wie soll man weiter vorgehen?
Ich meine, ich habe Ziel davon zu Leben, wie man an die Aufträge kommt ist mir in diesen Geschäft noch nicht ganz klar, da ich aus anderem Geschäft (Logistik) komme und hier ganz frisch bin.
Ich bekomme was über die private Aufträge, aber es ist zu wenig.
Soll man die Arbeiten an Werbeagenturen oder PR-Agenturen senden?
Oder wie geht man hier vor?
Danke,
LG
Nikita
#18Report
Topic has been closed
Ich fotografiere erst ein Jahr, daher würde ich ganz gerne Kritik von erfahrenen Fotografen über mein letztes Bild hören,
um mich zu verbessern.
Canon 400 D, 24-70 mm.
Danke,
LG
Nikita