Leoncool in 9

01.11.2009
Heute Abend bei RTL um 22:15....da könnt ihr mich bei der Arbeit sehen(ich hoffe ich sehe nicht ganz so Scheisse aus)...es geht um das Erotikmagazin "PO" um ein TestsSooting für`neue Cover.

greetz leon
Immer dran denken: DU bist der Fotograf. DU darfst scheisse aussehen! :-)
02.11.2009
...naja man/n sollte doch den Modellen ein Vorbild sein :-)..greetz leon
Das bin ich auch - allerdings nur moralisch gesehen. :-D

Original von Leoncool
...naja man/n sollte doch den Modellen ein Vorbild sein :-)..greetz leon
[gone] photoart bauhaus
02.11.2009
Hallo,

na da muß ich ja heute mal lange wach bleiben um den Leon im Fernsehen zu sehen :D :D

Ich hoffe mal das es nicht eine typische RTL "Tittiknipser" Reportage ist :D :D

Gruß

Nils
[gone] photoart bauhaus
03.11.2009
Hallo Leon,

und ich dachte immer ich bin Komisch mit meinem Wohnzimmerstudio, aber ein Badezimmerstudio habe ich noch nie gesehen oder gehört :D :D

Könnte aber auch daran liegen das ich noch nie ein soo großes Badezimmer gesehen habe wie deins :D :D

Trotzdem, das Foto was ich auf der Cam gesehen habe sah sehr cool aus :D :D

Gruß

Nils
04.11.2009
tja Nils ...das liegt vielleicht daran das in meinem Studio auch eine Badewanne steht :-) Aber zum Beitrag....5 Stunden Drehtag und nur Müll gezeigt.....einige Interviews gegeben -Studioposen-Technik!!!... Fazit so zusammengeschnitten das es einfach nur billig aussah!

Ich habe mittlerweile jetzt 2-mal mit einem Fernsehteam gearbeitet....und ich habe festgestellt das die freien Produktionen besser arbeiten als der Sender.....ergo... Fazit der Geschichte.....lasst euch immer vor dem Sendetermin den kompletten Beitrag zeigen!

greetz leon
Habe den Beitrag gesehen, nur schade, dass es nur etwar 2 Minuten,von ca. 12 Minuten waren, in den du und Steffi zusehen ward...der Rest, war mal wieder Müll..

grüße
peter
Hat man da überhaupt einen "Anspruch" drauf bzw. zeitlich die Gelegenheit zu?

Und selbst wenn man zum Meckern kommt würde es mich wundern, wenn sich ein großer Sender in seine Produktionen reinreden ließe.

Original von Leoncool
...lasst euch immer vor dem Sendetermin den kompletten Beitrag zeigen!

Topic has been closed