Vorlieben des Fotografen! 29

[gone] Frau
02.11.2009
Mögen deutsche Fotografen Frauen ausländischer Nationalität fotografieren?
Ja gerne, ist doch ein besonderer Reiz - neben der deutschen Standardblondine...
02.11.2009
Es kommt doch nicht auf die Nationalität an, sondern auf das Aussehen (und ggf. ob man sich verständlich machen kann).

Lg, Robert
02.11.2009
hauptsache das model versteht mich...alles andere ist doch wurst!

wie kommst du auf die frage - das würde mich jetzt mal interessieren...
ich hab da kein problem mit - im gegenteil - je exotischer - desto lieber!
ich werde eher neidisch, wenn ich in deutschland's osten blicke.....die sind der hammer!
Also mich würds auch interessieren wie du auf so eine frage kommst. sorry echt merkwürdig.

P.S.: ich fotografiere alles was Haut im Gesicht hat.
02.11.2009
Ich denke der SC-Text klärt das auf:
Ich bin zwar aus Polen, aber in den Sommerferien will ich nach Deutschland fahren.

Allerdings macht der Beitrag so wie er hier steht wirklich nicht viel Sinn weil er viel zu weit gefasst ist
[gone] Frau
02.11.2009
Ich bin gespannt, ob sie deutsche Frauen schön finden.
02.11.2009
nach dieser aussage kapier ich gar nichts mehr...ging´s nicht ursprünglich um "nicht deutsche" modelle?

Original von Mandragora
Ich bin gespannt, ob sie deutsche Frauen schön finden.
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
02.11.2009
Ich mag das orientalische und auch exotische...

wenn alles klappt habe ich demnächst ein Shooting im indischen Style und freue mich darauf wie'n kleines Kind.

Prinzipiell ist mir in der Fotografie das Thema "Nationalität" völlig egal...was zählt sind ansprechende Bilder... :o)

LG

Zottl
02.11.2009
Die Nationalität ist mir bei den Shootings egal, so lange der Spaß, die Ideen und die Aufnahmen nicht zu kurz kommen und das Miteinander passt.

Hatte auch schon türkische, italienische, polnische und andere Nationalitäten vor der Kamera und es waren sehr schöne Shootings.

Gruß
Markus
02.11.2009
In jedem Land gibt es hübsche oder interessante Frauen, die es wert sind, die Kamera aus zu packen.. Den Sinn dieses threads verstehe ich nicht..

Findest Du (TO), dass es hier in Deutschland keine schönen Frauen gibt?? Klär uns doch mal auf, weshalb Du diese Fragen stellst..
02.11.2009
Ich glaube, die Frage ist verklasuliert.

Sie fragt an, ob deutsche Fotografen (wir Schweizer sind aussen vor und
nicht gefragt) ausländischen Models Jobs vermitteln würden?
Die Nachfrage, ob die lokalen Fotografen die lokalen Models attraktiv finden
würden erachte ich als Hinweis auf meine These.

Nun, TO, das hat aus meiner nicht gefragten Sicht nichts mit der Nationalität
zu tun. Nicht jedes deutsche Model eignet sich für mein nächstes shooting.
Ich finde jedoch im Umfeld von 100 km jene Models, die für meine Ansprüche
richtig aussehen.

Da ich nur ganz selten einen Auftrag fotografiere, bin ich auch frei
zu suchen was ich will. Und wenn nicht, dass gucke ich erst einmal mit
meinen Lieblingsmodellen, ob eine Dame passen würde - und wenn ja,
hat die den Vorrang gegenüber jenen, die sich von aussen her eben
sofort nur für pay Jobs interessieren.

Ist halt so.
Heiner
Überhaupt kein Problem. Eher im Gegenteil - rein MK-technisch wird´s schon etwas schwieriger, wenn du jemanden suchst, der nach der landläufigen Meinung "exotisch" aussieht.
[gone] Frau
02.11.2009
"Findest Du (TO), dass es hier in Deutschland keine schönen Frauen gibt?? Klär uns doch mal auf, weshalb Du diese Fragen stellst.." Ich finde, dass alle deutsche Frauen sind sehr ähnlich zu einander und charakteristisch.
[gone] Frau
02.11.2009
...aber ich kann mich irren - darum stellte ich diese Frage.
[gone] Beautypics Photography
02.11.2009
woher ... mir egal ... hauptsache naturschön und ausdruckstark
echt
02.11.2009
Keine Frau gleicht der anderen, genauso wenig wie ein Mann dem anderen gleicht.

Was sie vielleicht ähnlich macht ist die Erziehung und die sonstigen Lebensumstände in Deutschland. Aber das läßt sich auf jedes andere Land übertragen.
Und das läßt sich auf alle Länder umlegen, egal ob Westen, Osten, Süden oder Norden.
ist mir doch egal, woher sie kommt... hauptsache sie erscheind pünktlich,ist zuverlässlich, willig und hübsch.

Topic has been closed