Vorlieben des Fotografen! 29

Original von Mandragora
"Findest Du (TO), dass es hier in Deutschland keine schönen Frauen gibt?? Klär uns doch mal auf, weshalb Du diese Fragen stellst.."

Ich finde, dass alle deutsche Frauen sind sehr ähnlich zu einander und charakteristisch.

Finde ich nicht - aber manchmal sieht man bekanntlich den Wald vor lauter
Bäumen nicht.

Falls Du auf polnische Models anspielst: Ich sehe da keinen Unterschied
zu deutschen Models. (Die 2 polnisch stämmige Models auf meiner SC
würde garantiert Niemand herausfinden ...)
02.11.2009
Ich fotografiere auch gerne ausländische Models (asiatische, lateinamerikanische, bayrische.....)

LG
[gone] akigrafie fotodesign
02.11.2009
Klar, sehr gerne!
Die Mädels aus dem Osten bis zum Ural z.B. sind super.

Wobei das nicht heißt, dass die deutschen Mädels nicht hübsch sind, falls das die Frage sein soll.
Original von akigrafie [STUDIO76]
Klar, sehr gerne!
---snip---.

Ich hab' mal gelesen, aus dem südlichen Ural sollen die schönsten Mädels
der nördlichen Hemisphäre kommen ...
[gone] akigrafie fotodesign
02.11.2009
Gar nicht so unwahr.
Die Frauen aus dem Osten jenseits der Grenze sind markanter, haben meist stechende Augen und hohe Backenknochen.
Das ist natürlich etwas, was man mögen muss.
Aber wenn man an eine Julijana Gvozdic denkt, dann ist alles klar ;-)

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Klar, sehr gerne!
---snip---.

der nördlichen Hemisphäre kommen ...[/quote]
02.11.2009
Im Prinzip bin ich für alle Nationalitäten offen. Es darf auch gern exotisch sein.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir besonders osteuropäische Frauen bzw. Frauen westlich und östlich (und meinetwegen auch südlich) des Urals zusagen.
Ich habe auch sehr angenehme Shootings mit jungen attraktiven Frauen aus Kasachstan gehabt.

Was sagt mir das bloß? :-)
02.11.2009
Original von Mandragora
"Findest Du (TO), dass es hier in Deutschland keine schönen Frauen gibt?? Klär uns doch mal auf, weshalb Du diese Fragen stellst.."

Ich finde, dass alle deutsche Frauen sind sehr ähnlich zu einander und charakteristisch.

Finde ich nicht.. Es gibt hier von dunklen Haaren bis hellblond so ziemlich alle Farben. Gesichtszüge sind auch nicht überall gleich. Also ich finde, hier gibt es durchaus gewaltige Unterschiede.

Klar, Osteuropäerinnen sind definitiv attraktiv, aber auch dort gibt es weniger hübsche. So wie in jedem anderen Land auf der Welt auch.

Wo ich bis jetzt am meisten schöne Menschen auf einem Fleck gesehen habe, war in Brasilien. Egal ob es mitten im Ghetto von Sao Paolo war, oder in Rio – überall schöne Menschen!
mit Sicherheit gibt es Schönheiten in Deutschland. Aber wenn ich mir meine SC anschaue stammt 60 % aus dem Osten ...... meine persönlichen Favoriten und das nicht weil ich selbst in Kasachstan geboren bin. Ich mag die Gesichtsform, Züge, große Augen etc. Ich mag aber auch sehr gerne Exotische Frauen.

LG
V.
Original von Glamourpixel® by Marco Wydmuch
Ja gerne, ist doch ein besonderer Reiz - neben der deutschen Standardblondine...

Es gibt keine deutsche "Standardblondine".
Blond ist bei uns biologisch gesehen in der Minderheit.

Original von pet-design
ich werde eher neidisch, wenn ich in deutschland's osten blicke.....die sind der hammer!

Ja. Figürlich gesehen gebe ich Dir duchaus recht. Was sie allerdings stylingmässig daraus machen, läßt einen oft genug nur den Kopf schütteln.

Klar, sehr gerne!

Ich mag den Typ oft auch sehr gerne. In Russland haben sich in den großen STädten Menschen aus so vielen verschiedenen Völkern vermischt. Kaukaisch, aisatisch mit slawisch. In der Ukraine gibt es noch griechsich-stämmige Menschen. Das ergibt sehr schöne Melangen.

Was ich an den Mädels aber häufig sehr reizvoll finde, ist die tatsache, dass sie es noch besser verstehen, sich weiblich zu stylen. Und das auch zur Not ohne großen Marken und Aufwand. Die Frauen wissen irgendiw meist deutlich besser, wie sie sich und ihren Typ optimal stylen und präsentieren,. Und sie sind als Anfängerinnen mesit viel besser im Posing.

Das leigt daran, dass sie auch in ihrer Freizeit wenn sie privatr mal Fotos machen,viel eher posen., Sie finden das normal. Während viele westeuropäische (oder gerade deutsche) Mädels eher wert daruaf legen, möglichst "cool", als schlacksig und desinteressiert zu wirken.

Obwohl Frauen in Russland auch emanzipiert sind, sehen sie zwischen Emazipiertheit und betont weiblichem Äusseren keinen Wiederspruch. Sie geehn damit natürlich und selbstverstgändlicher um. Deshalb fällt es ihnen als Anfängerin auch eher weniger schwer, sich dann auch vor einer Kamere so in Pose zu bringen. Während viele deutsche Mädels das erst mühsam lernen müssen.

Wobei das nicht heißt, dass die deutschen Mädels nicht hübsch sind, falls das die Frage sein soll.

Das sollja auch in keinster Weise in Abrede gestellt werden. verallgeminerter Äusserungen sollen keineswegs als Generalisierungen ohne jegliche Ausnahmen aufgenommen werden.

Gar nicht so unwahr.
Die Frauen aus dem Osten jenseits der Grenze sind markanter, haben meist stechende Augen und hohe Backenknochen.

Ich denke mal, Du meinst eher die Wangenknochen... ;)

Das ist natürlich etwas, was man mögen muss.
Aber wenn man an eine Julijana Gvozdic denkt, dann ist alles klar ;-)

Richtig.
Mir gefallen die osteuropäischen Typen eben auch sehr. Ich mag sowohl das slawische. Als eben auch das kaukasische oder wenn sich europäisches mit asiatischem mischt. Auch mediterrane und Latino-Typen sprechen mich stark an.

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Klar, sehr gerne!
---snip---.

der nördlichen Hemisphäre kommen ...[/quote]

Möglich. Auch wenn es immer im Auge des Betrachters liegt. Aber ich kann mich auch noch sehr gut an meinen ersten Kontakt nach Russland erinnern. Eine absolute Traumfrau mit einem Wahnsinnsblick. Und sie wohnte in Ufa.

Original von Hellfire ,
ist mir doch egal, woher sie kommt... hauptsache sie erscheind pünktlich,ist zuverlässlich, willig und hübsch.

De gebe ich Dir völlig recht.
Wobei ich gerade mit den beiden erstgenannten Dingen in den letzten Wochen etliche schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese Erfahrungen verteilten sich aber zu relativ gleichen Teilen auf deutsche Model uns Models mit osteuropäischer Herkunft. Das sollte der Fairness halber ebenso gesagt werden.

Topic has been closed