Brauche Ideen für Balisto-Inszenierung 57
05.11.2009
ja genau als produktfotografie:)
einmal muss ich den riegel als freisteller ohne schatten vor weiß- das ist dann "nur" die technische herausforderung für mich als anfänger ^^
(zum rahmen: ich bin im 2. semester marketinkommunikation: fach fotografie)
und die zweite aufgabe: in szene setzen - aufschrift"balisto" muss aber zu lesen sein
einmal muss ich den riegel als freisteller ohne schatten vor weiß- das ist dann "nur" die technische herausforderung für mich als anfänger ^^
(zum rahmen: ich bin im 2. semester marketinkommunikation: fach fotografie)
und die zweite aufgabe: in szene setzen - aufschrift"balisto" muss aber zu lesen sein
#3Report
05.11.2009
ich dachte schon an sowas wie: person steht in menschenmasse , total das gedrängel und die person steht in der mitte und isst den riegel genüsslich und alle schauen dann auf ihn/sie--
oder junge - streberkind- sitzt vorm klavier und verzieht gesicht-weint...
und das quasi als zweiteiler- bild zwei is dann wie er den riegel genüsslich ist..
oder junge - streberkind- sitzt vorm klavier und verzieht gesicht-weint...
und das quasi als zweiteiler- bild zwei is dann wie er den riegel genüsslich ist..
#4Report
[gone] Abgemeldet
05.11.2009
1.Ein Business Man hat sich auf einen Ballisto Riegel gesetzt - er steht in offiziel - korrekter Haltung da und der Riegel klebt hinten an seinem Gesäßteil (elegante teure Hose). Aufnahme von hinten, der zwerquetschte Riegel deutlich zu sehen, aber auch Haltung und Gestik.
2. Jemand hält ganz cool einen Ballisto Riegel wie eine Zigarre im Mund. Er/Sie könnte sehr sportlich schlank - oder aber auch extrem übergewichtig sein.
2. Jemand hält ganz cool einen Ballisto Riegel wie eine Zigarre im Mund. Er/Sie könnte sehr sportlich schlank - oder aber auch extrem übergewichtig sein.
#5Report
05.11.2009
hey vielen dank für die ideen