Brauche Ideen für Balisto-Inszenierung 57
06.11.2009
Vielleicht sucht ja Balisto gerade ein neues "Werbebild" und man kann
sich mit Ideen bewerben?! :) (ins Blaue gemutmaßt)
#42Report
06.11.2009
Original von Futility
Und so entstehen Gerüchte ...
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...
#43Report
06.11.2009
Nö, aber wenn 2 Leute auf einmal plötzlich für Balisto werben wollen,
liegt so eine Vermutung für mich nahe...
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...[/quote]
Original von Marcus D. - S/W
[quote]Original von Futility
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...[/quote]
#44Report
06.11.2009
Die eine machts halt als eine Art Hausaufgabe, der andere spinnt der Faden weiter, weil er seine Idee so gut findet ...
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...[/quote][/quote]
Original von Futility
[quote]Original von Marcus D. - S/W
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...[/quote][/quote]
#45Report
06.11.2009
Deshalb schrieb ich "vielleicht" und "ins Blaue gemutmaßt" :)
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...[/quote][/quote][/quote]
Original von Marcus D. - S/W
Die eine machts halt als eine Art Hausaufgabe, der andere spinnt der Faden weiter, weil er seine Idee so gut findet ...
[quote]Original von Marcus D. - S/W
Der nächste schreibt dann: exklusiv sind alle Fotografen und Models in der MK aufgerufen für Balisto neue Werbeideen zu kreieren und einzusenden. Hauptpreis: Ein neuer Opel Insignia sowie viele tolle Trostpreise von Quelle ...[/quote][/quote][/quote]
#46Report
06.11.2009
da balisto ja der pseudo gesundriegel ist der mehr kalorien enthält als schniggers und co. empfehle ich diesen slogan:
Noch nie fühlte sich fett werden gesünder an - Balisto, der Dickmacher mit den wertvollen Cerealien...
oder gehört das jetzt in den anderen thread....komm da nicht mehr mit!
Noch nie fühlte sich fett werden gesünder an - Balisto, der Dickmacher mit den wertvollen Cerealien...
oder gehört das jetzt in den anderen thread....komm da nicht mehr mit!
#47Report
06.11.2009
Aaaalso ich arbeite nicht für Balisto und ich bin auch keine Agenturvertreterin;)
ich bin jediglich Studentin an der Design Akademie Berlin und wollte mir ein paar nette, außergewöhnliche, witzige, mir zumutbare, umsetzbar mögliche und interessante Ideen holen um meine Semesteraufgabe im Fach Fotografie umsetzen zu können :)
ich bin jediglich Studentin an der Design Akademie Berlin und wollte mir ein paar nette, außergewöhnliche, witzige, mir zumutbare, umsetzbar mögliche und interessante Ideen holen um meine Semesteraufgabe im Fach Fotografie umsetzen zu können :)
#48Report
06.11.2009
Original von Cassandra hat Lust auf was Neues
Aaaalso ich arbeite nicht für Balisto und ich bin auch keine Agenturvertreterin;)
Da siehst Du mal, was Du zu dem Thema angerichtet hast :-)
Es gibt mittlerweile einen zweiten Thread und ein extra bearbeitetes Bildchen mit Kommentaren dazu ...
Und Hunger habe ich auch schon wieder ...
#49Report
06.11.2009
dann sei dir hiermit verziehen....der mensch aus dem dorf ist also nur ein trittbrettfahrer!
Original von Cassandra hat Lust auf was Neues
#50Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Ich hatte hier Ideen eingebracht - und in einem anderen Thread weiter zum Thema gemacht.
Wenn Du meinst das wäre Trittbtettfahrerei - OK
#51Report
06.11.2009
war nicht böse gemeint...ich hätte wohl noch ein ";o))" mit anfügen sollen.
Original von Dorfstudio
Ich hatte hier Ideen eingebracht - und in einem anderen Thread weiter zum Thema gemacht.
#52Report
15.01.2010
Ich wollte euch ja informieren ^^
also am 22. werde ich meine Inszenierung umsetzen,
undzwar werde ich mich im 20er/30er Jahe Stil stylen lassen.
Wasserwelle aus den 20ern und Make Up aus den 30ern.
Dann will ich den Riegel rauchen...
Die 20er stehen ja auch für die Emanzipation der Frauen und in diesem Sinne-
die Zeiten wo Frauen lange Haare haben, dürr sein oder eng geschnürte Kleidung tragen müssen sind vorbei.
Jetzt werden Riegel genascht :)
Die Ergebnisse werd ich dann auch mal sehen lassen :)
Danke für die Hilfe
ich hab auch schon ein nächstes Projekt:)
also am 22. werde ich meine Inszenierung umsetzen,
undzwar werde ich mich im 20er/30er Jahe Stil stylen lassen.
Wasserwelle aus den 20ern und Make Up aus den 30ern.
Dann will ich den Riegel rauchen...
Die 20er stehen ja auch für die Emanzipation der Frauen und in diesem Sinne-
die Zeiten wo Frauen lange Haare haben, dürr sein oder eng geschnürte Kleidung tragen müssen sind vorbei.
Jetzt werden Riegel genascht :)
Die Ergebnisse werd ich dann auch mal sehen lassen :)
Danke für die Hilfe
ich hab auch schon ein nächstes Projekt:)
#53Report
15.01.2010
oder junge - streberkind- sitzt vorm klavier und verzieht gesicht-weint... und das quasi als zweiteiler- bild zwei is dann wie er den riegel genüsslich ist..
Die Klaviertasten sind alles Balistoriegel und auf dem Notenblatt ist auch ein großer
Riegel abgebildet ???
LG Peter
#54Report
11.02.2010
Da isses ....
es nun doch viel schlichter und normal geworden als geplant, allerdings geht es auch nur ums Foto
und nicht ob es Sinn macht ^^
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6018774/
liebe Grüße und danke
es hat mir trotzdem geholfen, da ich ja auch noch 3 Anzeigen für Balisto entwickeln muss
die stell ich dann auch mal online...
lg
es nun doch viel schlichter und normal geworden als geplant, allerdings geht es auch nur ums Foto
und nicht ob es Sinn macht ^^
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6018774/
liebe Grüße und danke
es hat mir trotzdem geholfen, da ich ja auch noch 3 Anzeigen für Balisto entwickeln muss
die stell ich dann auch mal online...
lg
#55Report
11.02.2010
Hmmm. Für den langen Anlauf finde ich es... naja... sehr schlicht
um nicht zu sagen un-inszeniert um nicht zu sagen banal...
um nicht zu sagen un-inszeniert um nicht zu sagen banal...
#56Report
Topic has been closed

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/78116-0-ein-slogan-will-mit-leben-gefuellt-werden.html