Ein Slogan will mit Leben gefüllt werden 28
06.11.2009
Welchen Slogan? Ist der Threadtitel der Slogan?
Balisto wird in letzter Zeit offenbar öfter fotografiert.
Balisto wird in letzter Zeit offenbar öfter fotografiert.
#2Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Oh danke, der Slogan lautet: "Beschäftigung für die nächsten 20 Sekunden."
#3Report
06.11.2009
Original von Dorfstudio
Oh danke, der Slogan lautet: "Beschäftigung für die nächsten 20 Sekunden."
Da kannst Du auch gleich einen kopulierenden Quelle Mitarbeiter vor dem verschlossenen Werkstor zeigen ...
#4Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Natürlich "Beschäftigung für die nächsten 20 Sekunden." mit allem möglichen und Unmöglichen - nicht nur Ballisto.
#5Report
[gone] User_6962
06.11.2009
Die Idee ist schon gut, da kann man nichts sagen. Am besten Du besprichst das mit Deinem Model, sonst gibt es hier nächste Woche hunderte ähnliche Fotos!
#6Report
06.11.2009
es ist nicht schlau ideen für agenturfotos in foren zu posten, dann verkauft man doch nix
;-)
;-)
#7Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
OK - von mir aus darf jeder vor den Opel Werkstoren soviel shooten wie er will *g*
Es geht hier einfach um teilen und mitteilen von Ideen. Hier in der MK wimmelt es doc nur so von netten, kreativen, intelligenten Leuten die gern kooperieren (für Diskussionen darüber aber bitte neuen Thread starten falls notwendig)
Es geht hier einfach um teilen und mitteilen von Ideen. Hier in der MK wimmelt es doc nur so von netten, kreativen, intelligenten Leuten die gern kooperieren (für Diskussionen darüber aber bitte neuen Thread starten falls notwendig)
#8Report
[gone] User_6962
06.11.2009
Ok, was nimmst Du für ein Porty? Oder kommst Du tatsächlich mit dem vorhandenen Licht aus? Aufhellblitz, ein Team mit Reflektoren, persönlicher Wachdienst , falls die Leute denken, Du bist der Werksfotograf von GM!
#9Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Hier war gerade ein Beitrag von einem sehr sclauen Fotografen ohne Ideen
#10Report
[gone] User_6962
06.11.2009
Original von Dorfstudio
Hier war gerade ein Beitrag von einem sehr sclauen Fotografen ohne Ideen
Komisch, wo war der denn? Ist mir gar nicht aufgefallen, daß hier jemand seinen Beitrag gelöscht hat!
#11Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Als Hilfestellung: Einen Opel muss man ja auch nicht unbedingt fahren. Es könnte auch was anderes sein, z.b. ein Mann mit Axt im Hühnerstall, ein Politiker vor Leuten die er Handshaken soll, - denkt Euch einfach was aus (Realisierung wäre später Schritt zwei).
Reden über Equippment halte ic persönlic für unkreativ (zumindest am Anfang)
Reden über Equippment halte ic persönlic für unkreativ (zumindest am Anfang)
#12Report
[gone] T..
06.11.2009
Was willst du denn damit ausdrücken? Der Arbeiter vor dem Werktor, der etwas futtert, sagt ja etwas ganz anderes aus als etwa der Wachturm-Verteiler in der geöffneten Haustür. Beim gleichen Slogan natürlich. :-)
Tobi
Tobi
#13Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Die emotional-inhaltliche Richtung ist hierbei nicht festgelegt - von absurd-grotesk- erotisch- lustig - brutal könnte alles dabei sein was mit diesem Slogan funktioniert.
#14Report
06.11.2009
Am besten nimmt man den Opel-Arbeiter im Wald auf.
... Stille ... gute Luft (... Freizeit&Balistogenuss *g*)
Der Spruch soll angeblich aus Russland stammen:
Wenn man im Wald ganz leise ist, kann man den Opel rosten hören
... Stille ... gute Luft (... Freizeit&Balistogenuss *g*)
Der Spruch soll angeblich aus Russland stammen:
Wenn man im Wald ganz leise ist, kann man den Opel rosten hören
#15Report
[gone] T..
06.11.2009
Original von Dorfstudio
Die emotional-inhaltliche Richtung ist hierbei nicht festgelegt - von absurd-grotesk- erotisch- lustig - brutal könnte alles dabei sein was mit diesem Slogan funktioniert.
Äh, nur als wildes brainstorming?
Nackte Frau, darf ruhig billig aussehen, im Laderaum eines Kombi liegend, von etwa ihrem Gesicht aus nach unten fotografiert. Direkt hinter ihr stehend ein Mann, Typ Muttersöhnchen oder Nerd, mit geöffneter Hose.
Kleines Kind mit großer Nickelbrille und einem Rubik's Cube. Der Würfel natürlich mit Bewegungsunschärfe.
Heruntergekommener Typ mit Bierflasche, die er offensichtlich in einem Zug leert
Koch mit großem Berg Möhren, Schneidbrett und Messer. Messer und Hand natürlich wieder mit Bewegungsunschärfe. :-)
HTH
Tobi
#16Report
06.11.2009
warum opel???
warum balisto riegel????
warum der zweite thread zu einem balisto riegel innerhalb der letzten 24 stunden?
warum fällt euch allen selbst nichts ein?
die fragen mein ich ernst!
warum balisto riegel????
warum der zweite thread zu einem balisto riegel innerhalb der letzten 24 stunden?
warum fällt euch allen selbst nichts ein?
die fragen mein ich ernst!
#17Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Ich hatte mich an dem Thread beteiligt, war auf die Idee mit "Beschäftigung für 20 Sekunden" vor Opel Tor gekommen. Finde meine Idee nun lohnenswert weiter zu entwickeln und zu variieren.
Aber es ist auch toll das hier so viele so aufmerksam lesen und aufpassen.
Aber es ist auch toll das hier so viele so aufmerksam lesen und aufpassen.
#19Report
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
@Tobias Danke schon mal. Tolle Ideen dabei
Und ja - hier ist Braiinstorming angesagt. Wer kann - einfach mitmachen :-)
Und ja - hier ist Braiinstorming angesagt. Wer kann - einfach mitmachen :-)
#20Report
Topic has been closed
Vielleicht fällt Euch eine Szene oder Situation dazu ein die man fürs Foto inszenieren könnte.
Folgende Idee hatte ich bisher:
Ein ehemaliger Opelarbeiter steht vor dem Werkstor und beißt im einen Ballistoriegel. Text: Beschäftigung für die nächsten 20 Sekunden.
Natürlich überlege ich mir noch weiter Ideen von sinnvollen, sinnlosen, fatalen, trgaiscen, lustigen oder sonstwie Beschäftigungen für die nächsten 20 Sekunden. Ideen von allen wären aber auch willkommen.
Realistation im Studio (z,B. auc mit GreenScreen Technik) oder an Locations möglich.