Ein Slogan will mit Leben gefüllt werden 28

06.11.2009
Dien nächsten 20 Sekunden?

Deutscher Mann beim Sex?
06.11.2009
Da fällt mir noch ein Selbstmörder ein, der von einem sehr hohen Gebäude runterspringt ...
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
Danke - nur vorher war hier scon Idee mit Sex gewesen die etwas detaillierter war.
Sex muss nict unbedingt dabei sein -Ballisto auch nicht
[gone] Abgemeldet
06.11.2009
so eine idee , mit selbstmörder und runterspringen, kam schon per PN.
20 Sekunden sind glaub ic zu lang für Sprung von Gebäude.
Aber vielleicht kennt jemand ja hier eine langsamere Methode um sic ins Jenseits zu befördern.

Damit niemand hier denkt ich selbst hätte keine Idee: Model mit in Plastiktüte provisorisch versteckter Waffe nähert sich einer Sparkasse.
06.11.2009
Wow, wie spannend und originell - Modell mit Knarre die 1001ste:0)

Da wär mir die Version mit dem Sex lieber:0)

Original von Dorfstudio
so eine idee , mit selbstmörder und runterspringen, kam schon per PN.
20 Sekunden sind glaub ic zu lang für Sprung von Gebäude.
Aber vielleicht kennt jemand ja hier eine langsamere Methode um sic ins Jenseits zu befördern.

Damit niemand hier denkt ich selbst hätte keine Idee: Model mit in Plastiktüte provisorisch versteckter Waffe nähert sich einer Sparkasse.
11.11.2009
20 sekunden....

ja das kann vieles sein.... alltägliche dinge, bei denen wir 20sek verbringen, sei es an der ampel, auf der toilette beim pipi machen, schuhe anziehen, oder einfach auch an einem grab stehen und abschied nehmen... ein schöner kuss, ein nettes lächeln das man einem fremden auf der strasse schenkt, eine begrüßung, handschlag, oder abschied nehmen, an einem bahnsteig, der zug fährt davon. das sind alles dinge, die uns wie ewigkeiten vorkommen,aber dennoch nur sekunden sind.

Wo bleibt, das drüber nachdenken, von einfachen sinnigen und unsinnigen dingen des alltäglichen lebens, seien sie traurig,fatal, widersprüchlich (mann mit ballisto vorm opelwerk) oder einfach nur schön????

Sicherlich hat jeder mensch eine andere vorstellung davon, was mit 20sekunden gemeint ist.
Aber auch fast jeder würde diese anregungen, anders in Bild, farbe und licht umsetzen, deshalb sollte man das hier nun nicht als ideenklau betrachten, nur weils öffentlich geschrieben steht.

Denkt mal drüber nach...

Lg Melli
[gone] Lisalovzh
13.12.2009
Ich habe da schon eine Idee, aber das würde ich sehr gerne persönlich besprechen, ich habe mal sehr lange bei einem anderen Automobilhersteller gearbeitet und kann mich mit Sicherheit in eine solche Situation hineinversetzen.

Die Idee finde ich fantastisch und auch sehr mutig bis grenzwertig, also einfach angehen und nicht so lange damit Werbung machen.

Ist vielleicht sogar Schlagzeilenverdächtig...wer weiß??

Lieb lisalovzh
[gone] Bina... geht bald!
02.05.2010
also ich hab jetzt keine Idee, aber den Eindruck, dass hier auf der Stelle geritten wird :-)

Topic has been closed