Agenturen für Kinder?! 50

SabrinaM
07.11.2009
WIe war das vorhin - WAHRHEIT!!!!!!
#41Report
07.11.2009
Also Leute anzugreifen und zu beleidigen kannst du wirklich bestends, das spricht schon wieder für sich!*Kopfschüttel*
Original von Sabsi1986
Kindermodeagtenuren sind aber nichts verbotenes, oder täusche ich mich da *lol*
Hier Extänzer, bevor zu weiterhin Leute auf die Inore setzt, solltest du diese Zeit lieber nutzen, ein wenig kipsen zu lernen ^^
#42Report
07.11.2009
Wie war das vorhin? Dummen Senf dazu geben? Ich stehe dazu, dass ich ein Hobbyknipser bin in der lernphase. Zu was stehst du?
Original von Sabsi1986
WIe war das vorhin - WAHRHEIT!!!!!!
#43Report
07.11.2009
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Mein letzter Satz dazu, bevor ich mich verabschiede.....
@ Kristin hoffentlich du kannst mit den Adresse was anfangen, sag mir mal wie es läuft =)
@ Kristin hoffentlich du kannst mit den Adresse was anfangen, sag mir mal wie es läuft =)
#44Report
07.11.2009
Gewiss könnte man sich mit ein paar Bäume niveauvoller unterhalten.
Original von Sabsi1986
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
#45Report
07.11.2009
Leute, ihr wisst schon wie lächerlich ihr euch benehmt - oder!? Als ich mir gerade das alles hier durchgelesen habe, habe ich mich nur gefragt ob ich im Kindergarten gelandet bin! Aber moment! Nicht mal da geht es so rund! - Euer Benehmen ist einfach nur schlichtweg peinlich! Mehr nicht! Benehmt euch doch wie erwachsene Leute und nicht wie Kleinkinder!
Sabi hat aber trotzdem durchaus recht! Ich habe nicht gefragt was ihr davon haltet, sondern viel mehr wo ich sowas finde! Was ich mit Luca tue und was nicht, bleibt ganz alleine meine Sache und da interessiert es mich nicht im geringsten, wie eure Meinungen dazu sind.
Und wie ich mich ausdrücke in Bezug auf "er flirtet mit der Kamera", ist auch meine Sache! Lieber drücke ich mich so aus, statt das ich die einfachsten Begriffe fehlerhaft schreibe!
Da merkt man trotzdem mal wieder, das
1. manche Leute keine richtigen Probleme haben,
2. das die MK einfach in Bezug auf Hilfe bzw. normale FRAGEN richtig dumm und vor allem NICHT hilfreich ist
und
3. wundert es mich dann nicht, das sich hier immer mehr Leute zurückziehen!
Nun werde ich Hendrik bitten, diesen Thread zu schließen, bevor der peinliche Affenzirkus weitergeht!
Sabi hat aber trotzdem durchaus recht! Ich habe nicht gefragt was ihr davon haltet, sondern viel mehr wo ich sowas finde! Was ich mit Luca tue und was nicht, bleibt ganz alleine meine Sache und da interessiert es mich nicht im geringsten, wie eure Meinungen dazu sind.
Und wie ich mich ausdrücke in Bezug auf "er flirtet mit der Kamera", ist auch meine Sache! Lieber drücke ich mich so aus, statt das ich die einfachsten Begriffe fehlerhaft schreibe!
Da merkt man trotzdem mal wieder, das
1. manche Leute keine richtigen Probleme haben,
2. das die MK einfach in Bezug auf Hilfe bzw. normale FRAGEN richtig dumm und vor allem NICHT hilfreich ist
und
3. wundert es mich dann nicht, das sich hier immer mehr Leute zurückziehen!
Nun werde ich Hendrik bitten, diesen Thread zu schließen, bevor der peinliche Affenzirkus weitergeht!
#46Report
07.11.2009
Ich wünsche dir viel "Erfolg".
#47Report
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
07.11.2009
@ kristin:
lass sie doch schwätzen, meine beiden jungs modeln auch
und sie haben auch spass daran.
wenn dein kleiner alt genug ist und es dann nicht mehr möchte,
schätze ich dich mal so ein, dass du es dann auch nicht erzwingst.
in diesem sinne, probier es aus und ich wünsche dir viel glück
und viel spass bei den shootings mit deinem zwerg :-)))
glg
babs
lass sie doch schwätzen, meine beiden jungs modeln auch
und sie haben auch spass daran.
wenn dein kleiner alt genug ist und es dann nicht mehr möchte,
schätze ich dich mal so ein, dass du es dann auch nicht erzwingst.
in diesem sinne, probier es aus und ich wünsche dir viel glück
und viel spass bei den shootings mit deinem zwerg :-)))
glg
babs
#48Report
[gone] User_3319
07.11.2009
Kommt ihr langsam zurecht?
Es war die Frage nach Agenturen für Kleinkinder, eine Grundsatzdiskussion könnt ihr woanders führen (solange es nicht eskaliert).
Wenn das Kind Freude empfindet und nicht gezwungen wird, ist nichts Schlimmes dabei, also lasst die Dame doch einfach ihr Kind vor die Kamera setzen …
Wenn ihr nicht beim Thema bleibt, muss der Thread geschlossen werden.
Es war die Frage nach Agenturen für Kleinkinder, eine Grundsatzdiskussion könnt ihr woanders führen (solange es nicht eskaliert).
Wenn das Kind Freude empfindet und nicht gezwungen wird, ist nichts Schlimmes dabei, also lasst die Dame doch einfach ihr Kind vor die Kamera setzen …
Wenn ihr nicht beim Thema bleibt, muss der Thread geschlossen werden.
#49Report
07.11.2009
Meine kleine Cousine hatte mal für Otto gemodelt - meine Tante hat die Bilder direkt an Otto geschickt, das ging damals gar nicht über eine Agentur. Vielleicht wäre das eien Option.
#50Report
Topic has been closed