zur Erweiterung des Portfolio benötige ich Modelautos, die möglichst detailiert und originalgetreu sind.
Da ich diese Autos natürlich nur einmal pro Modell fotografieren muss, suche ich auf dem Weg einen Sammler selbiger, der sich eventuell ein wenig Zeit nehmen kann und mit einem oder mehr Modellen zu uns ins Studio kommen kann.
Bei einschlägigen Herstellern wurde mir gesagt, dass die Modelle im Maßstab 1:18 und 1:24 am detailiertesten sind, da diese auch die meisten Sammler kaufen.
Wer also diese Sammelleidenschaft teilt darf sich gerne bei mir melden.
Die Aufnahme, die ich verwende gibt es anschließend als Print.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
zur Erweiterung des Portfolio benötige ich Modelautos, die möglichst detailiert und originalgetreu sind.
Da ich diese Autos natürlich nur einmal pro Modell fotografieren muss, suche ich auf dem Weg einen Sammler selbiger, der sich eventuell ein wenig Zeit nehmen kann und mit einem oder mehr Modellen zu uns ins Studio kommen kann.
Bei einschlägigen Herstellern wurde mir gesagt, dass die Modelle im Maßstab 1:18 und 1:24 am detailiertesten sind, da diese auch die meisten Sammler kaufen.
Wer also diese Sammelleidenschaft teilt darf sich gerne bei mir melden.
Die Aufnahme, die ich verwende gibt es anschließend als Print.
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Grüße Poli