Dealstreet.de 17

Hallo ihr Lieben,

wollte mich erkundigen, ob jemand bei Dealstreet.de angemeldet ist oder schon Erfahrungen gemacht hat.

Da gibt es ja Canon Kameras usw. zu ersteigern, die teilweise für 4 Euro weggehen..
Da muss doch ein Haken sein?

Habe dies bei Fototechnik eingestellt, weil es mir hauptsächlich um die Kameras geht. Aber sollte jemand einen Haken daran entdecken oder Erfahrungen gemacht haben, bitte eine Antwort oder PN an mich.

Danke, liebe Grüße, Nicki
10.11.2009
kurz überflogen - Du bezahlst nicht nur das Produkt, sondern auch für JEDES abgegebene Gebot. Da kann doch was bei rum kommen... Ich wäre da vorsichtig.
lg, kakru
Ja gut ein Gebot kostet 50 Cent. Die Pakete gibts ab 10 Euro. Also 20 Gebote. An sich immer noch um einiges günstiger
10.11.2009
Hier der Haken:
Du bietest 30 Mal, aber hast den Artikel immer noch nicht "ersteigert".
Kosten für Dich: 15 Euro. ;)

Wann lernen die Menschen denn mal, dass es nirgendwo etwas geschenkt gibt??
10.11.2009
und wenn Du das Produkt nicht ersteigern konntest, weil es jemand anders in letzer Sekunde tat, darft Du es im Sofortkauf kaufen - ich denke zum normalen Preis.
Mh, wer wird Dich denn noch in letzter Sekunde überbieten? :-)
Ich bin da seeeeeeeeehr skeptisch.
lg, kakru
Original von m-a-s
Hier der Haken:
Du bietest 30 Mal, aber hast den Artikel immer noch nicht "ersteigert".
Kosten für Dich: 15 Euro. ;)

Wann lernen die Menschen denn mal, dass es nirgendwo etwas geschenkt gibt??

Wenn Du einmal bietest aber halt sagen wir 50 Euro eingibst dann kriegst dus entweder oder nicht. wie bei ebay. und insgeamt 19 Euro sind für ne Canon auch nich viel.

Dass es nichts geschenkt gibt ist mit klar. Deswegen will ich ja Erfahrungen und den Haken ;)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
10.11.2009
umsonst ist nur die Luft, die ihr atmet ;)
10.11.2009
Google doch mal nach Erfahrungsberichten, da gibts doch sicher ne Menge von...

Ich nehme an, da werden die Betreiber wohl den einen oder anderen Zweit-, Dritt- oder Viertaccount und bieten fleißig mit - Bis du da mal was ersteigerst, hast du sicher viel Geld verpulvert^^
10.11.2009
Original von Nickiii*.....Deswegen will ich ja Erfahrungen und den Haken ;)

Den Haken habe ich Dir ja genannt... Wenn er Dir nicht "hakig" genug vorkommt – probiere es halt aus. Natürlich sind 19 Euro für eine DSLR nicht verkehrt, aber bekomme die erst mal für 19 Taler. ;)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.11.2009
Was hier für die intransparente Preisberechnung benötigt wird, ist ein Taschenrechner;-)

Ein Blick auf die Funktionsweise sollte die Augen öffenen:
So einfach geht`s:

1. Kostenlos anmelden und gleich Gebote erwerben – jedes Gebot kostet 50 Cent.

2. Wunschprodukt aussuchen und losbieten! Bei jedem Gebot verlängert sich der Auktionscountdown um bis zu 20 Sekunden und der Preis erhöht sich um 1 bis 20 Cents.

3. Schnäppchen-Gewinner ist, wer das letzte Gebot vor Auktionsende abgegeben hat.

Ein Beispiel: 100 Gebote zu 50 Cent bei einer Preiserhöhung von im worst case je 1 cent ergibt 50 Euro Umsatz bei Erhöhung des Gesamtpreises um 1 Euro.....mehr sage ich mal nicht...

Und der Gewinner ist...............
Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Glückskind
Was hier für die intransparente Preisberechnung benötigt wird, ist ein Taschenrechner;-)

Ein Blick auf die Funktionsweise sollte die Augen öffenen:
So einfach geht`s:

1. Kostenlos anmelden und gleich Gebote erwerben – jedes Gebot kostet 50 Cent.

2. Wunschprodukt aussuchen und losbieten! Bei jedem Gebot verlängert sich der Auktionscountdown um bis zu 20 Sekunden und der Preis erhöht sich um 1 bis 20 Cents.

3. Schnäppchen-Gewinner ist, wer das letzte Gebot vor Auktionsende abgegeben hat.

Ein Beispiel: 100 Gebote zu 50 Cent bei einer Preiserhöhung von im worst case je 1 cent ergibt 50 Euro Umsatz bei Erhöhung des Gesamtpreises um 1 Euro.....mehr sage ich mal nicht...

Und der Gewinner ist...............

jup dem kann ich nur zustimmen hab das mal bisschen beobachtet pro gebot meistens nur 1 cent höher dann wird aber auch gleich wieder die Restzeit länger....

Fazit: Finger weg sonst wird es sehr schnell sehr teuer

LG
Ronny
In diesem Sinne mal danke (;
BIn sowas gegeünber immer sehr skeptisch. Und sowas hatte ich auch herausgelesen, wollte aber trotzdem wissen, ob das hier schon jemand ausprobiert hat.. und eben vielleicht auch postivi überrascht war.

Sehr strategisches Marketing würd ich sagen ; )
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.11.2009
Das "strategische" Marketing ist nicht neu und wird bei allen Telefongewinnspielen (siehe TV etc.) praktiziert.
Es können 500 Euro gewonnen werden. Ein Anruf kostet z.B. 50 Cent. Gehen 2000 Anrufe ein, haben die Gewinnspielbetreiber einen Bruttogewinn von 500 Euro gemacht......
10.11.2009
hier verdient nur der seitenbetreiber. wer weiss denn, ob da nicht ein automatischer bietagent im hintergund immer wieder zu neuen angeboten animiert. und die angegebenen beispiele, wer kann das kontrollieren - sowas nennt sich werbung ;-)

ich empfehle - finger weg!
[gone] User_89126
10.11.2009
Ist sogar noch schlimmer - diese Bietagenten gibts schon eingebaut, bedeutet das sich die Leute vollautomatisiert gegenseitig hochschaukeln können.. Nicht übel.. die Geschäftsidee :)
10.11.2009
ich meinte eigentlich einen bietagenten, den der seitenbetreiber mit eigenen "accounts" betreibt.
[gone] User_89126
10.11.2009
Hab ich so verstanden - aber den brauchts ja gar nicht, gibt ja genug Schnäppchenjäger die den Job auch so erledigen ^^

Topic has been closed