Kritik erwuenscht 10
10.11.2009
hmmm...profilfoto hast du keins...oder meinst du den model-kartei platzhalter?
#2Report
10.11.2009
Du hast dich verlesen.. nicht Profilfoto sondern Portfolio
#3Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
10.11.2009
1) würde ich das MK Logo bei deinen zukünftigen Uploads weglassen und die Bilder besser für den Upload in die MK anpassen
2) sind Sensorflecken auf einigen deiner Bilder. Lassen sich ja ab und zu nicht verhindern, aber lieber entfernen, als Bilder mit Flecken präsentieren ...
2) sind Sensorflecken auf einigen deiner Bilder. Lassen sich ja ab und zu nicht verhindern, aber lieber entfernen, als Bilder mit Flecken präsentieren ...
#4Report
10.11.2009
Ich weiß nicht, ob's bildtechnisch korrekt ist, aber über dem Kopf viel freie Fläche stört mich immer, beispielsweise hier klick
#5Report
10.11.2009
Hm, irgendwie wirken alle Modelle auf den Fotos sehr gestellt und die Posen sind leider immer recht langweilig...
Das Mädchen, das in die Goldmedaille beisst - wie lange musste sie so ausharren? Sieht aus, als wäre ihr Gesichtsausdruck eingefroren...
Das Mädchen, das in die Goldmedaille beisst - wie lange musste sie so ausharren? Sieht aus, als wäre ihr Gesichtsausdruck eingefroren...
#6Report
10.11.2009
ooooooooooooops!
Original von Annabel Lee - Fantasydesign
Du hast dich verlesen.. nicht Profilfoto sondern Portfolio
#7Report
10.11.2009
Original von Ida van der Velte...suche Tokina 28-70mm
Hm, irgendwie wirken alle Modelle auf den Fotos sehr gestellt und die Posen sind leider immer recht langweilig...
Bei den Modellen gehe ich davon aus, dass es ihr erstes Shooting ist oder nicht soviele Erfahrungen haben. Vielleicht solltest du für den Anfang mal in professionelle Modelle investieren, so könntest du selber besser vergleichen, welches Posing/ welcher Ausdruck für Bilder brauchbar sind.
Jeder hat mal für den Anfang investiert...
#8Report
10.11.2009
ein kleiner tip von mir....versuch doch mal grundsätzlich deine sedcard etwas interessanter und informativer zu gestalten.
dieses eine sätzchen steht schon ziemlich allein und verloren da rum...auch die info das dir wohl alles egal ist, wirkt nicht unbedingt so das ich dich als model jetzt anschreiben würde.
dieses eine sätzchen steht schon ziemlich allein und verloren da rum...auch die info das dir wohl alles egal ist, wirkt nicht unbedingt so das ich dich als model jetzt anschreiben würde.
#9Report
10.11.2009
Ich finde es immer angenehmer, wenn ich vorher weiß, wie etwa der Fotograf aussieht. Wäre nicht schlecht ein Profilbild hochzuladen. Wenn du dich zu hässlich findest, dann wenigstens eines der Modelbilder benutzen (aber nicht von einem männlichen Model, sonst denkt man, du wärst es). Aber so sieht es irgendwie anonym und unseriös aus. Keine Ahnung so einen Eidruck habe ich immer, wenn's da nix steht.
#10Report
Topic has been closed