Windows 7 – läuft die Software von Canon 22
16.11.2009
:-)) ... wenn ich Win 7 schon hätte, würde ich mir doch solche Fragen verkneifen und selber probieren.
Es geht eigentlich darum, dass ich einen neuen Laptop brauche und mir schon mal Gedanken mache, ob ich mir Stress erspare und gleich Win XP installiere!
Übrigens muss auf dem Teil nichts weiter laufen, nutze ihn nicht zum Arbeiten, hauptsächlich nur zum "Fotosgucken" Outdoor/On-Location und ab und zu mal ins Internet.
Über die unterschiedlichen Win-Versionen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ist doch überall -Windows 7 Home Premium- vorinstalliert.
Danke euch erst mal, ...auch wenn ich jetzt noch nicht wirklich schlauer bin.
Es geht eigentlich darum, dass ich einen neuen Laptop brauche und mir schon mal Gedanken mache, ob ich mir Stress erspare und gleich Win XP installiere!
Übrigens muss auf dem Teil nichts weiter laufen, nutze ihn nicht zum Arbeiten, hauptsächlich nur zum "Fotosgucken" Outdoor/On-Location und ab und zu mal ins Internet.
Über die unterschiedlichen Win-Versionen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ist doch überall -Windows 7 Home Premium- vorinstalliert.
Danke euch erst mal, ...auch wenn ich jetzt noch nicht wirklich schlauer bin.
Original von mediapixler (viel neues auf der SC)
Er schrieb ja nicht welche WIN Version er hat ;)
Ich arbeite mit Ultimate.......trotzdem crasht mein Grafikkartentreiber noch regelmäßig .....
#22Report
Topic has been closed
Auch sonst habe ich keine Ausfälle, weder mit Wacom noch mit PS CS4
Gruß
gunter