Welches Make-up bei Afrikanerinnen? 6

[gone] Julie Make-up & Hairstyling
17.11.2009
Hallo ihr Lieben!

Welches flüssig Make-up und welchen Puder benutzt ihr bei Schokobrauner bis schwarzer Haut????

Hatte zwar bisher "Glück" und hatte nur einen Schoki-Mann zum abpudern, aber selbst das war schon problematisch, da er "rabenschwarze" Haut hatte...

(Ich hoffe, das mir keiner den "Schoki-Mann" übel nimmt, soll keine Beleidigung oder Diskriminierung sein)

Lg, Julie
Klick dich hier mal durch. MAC hat auch sehr sehr dunkle Nuancen.


Klick
[gone] Stephie D. [out of order]
17.11.2009
Im Schminktopf gibt es auch Make-Up von schwarz bis weiß und auch Puder in diversen Farben ;-)
Bei Kryolan gibt es einiges.

Must aber aufpassen mit der Farbwahl. Dunkle Grundierungen wirken bie der falschen Farbnuance leicht grau...
19.11.2009
Original von Julie :l Modell & Visa l: noch wenige Termine frei
Hallo ihr Lieben!

Welches flüssig Make-up und welchen Puder benutzt ihr bei Schokobrauner bis schwarzer Haut????

Hatte zwar bisher "Glück" und hatte nur einen Schoki-Mann zum abpudern, aber selbst das war schon problematisch, da er "rabenschwarze" Haut hatte...

(Ich hoffe, das mir keiner den "Schoki-Mann" übel nimmt, soll keine Beleidigung oder Diskriminierung sein)

Lg, Julie


schoki-Mann .... Schokoladentöne? MUskulöse Körperpartien so geschminkt, dass die wie aus Schokolade aussehen, müßt das zu dieser Jahres Zeit nicht der Traum vieler Frauen sein? Schokolade?
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
20.11.2009
du hast da was falsch verstanden...
Ich will niemanden schokoladeartig schminken, sondern suche Make-up und Puder in Farben von schokobraun bis fast schwarz um die Farbpalette der Afrikanerinnen abzudecken...


Original von Ralf S
[quote]Original von Julie :l Modell & Visa l: noch wenige Termine frei
Hallo ihr Lieben!

Welches flüssig Make-up und welchen Puder benutzt ihr bei Schokobrauner bis schwarzer Haut????

Hatte zwar bisher "Glück" und hatte nur einen Schoki-Mann zum abpudern, aber selbst das war schon problematisch, da er "rabenschwarze" Haut hatte...

(Ich hoffe, das mir keiner den "Schoki-Mann" übel nimmt, soll keine Beleidigung oder Diskriminierung sein)

Lg, Julie


schoki-Mann .... Schokoladentöne? MUskulöse Körperpartien so geschminkt, dass die wie aus Schokolade aussehen, müßt das zu dieser Jahres Zeit nicht der Traum vieler Frauen sein? Schokolade?[/quote]

Topic has been closed