Photoshop Pannen 10

[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
17.11.2009
Halöchen ihr Lieben...

bin gerade auf einen Beitrag bei Bild.de gestoßen und konnte mich teilweise vor lachen kaum noch halten. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Photoshop Pannen - Bild.de

lg die sanni
17.11.2009
http://photoshopdisasters.blogspot.com/

auch immer wieder schöne sachen dabei...

lg
m
[gone] User_21782
17.11.2009
Original von sanni van sambd - hat neue Bilder
Halöchen ihr Lieben...

bin gerade auf einen Beitrag bei Bild.de gestoßen und konnte mich teilweise vor lachen kaum noch halten. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

lg die sanni

Na ja: Bilder, die zum Teil seit mehr als 2 Jahren online zu finden sind, als die "neuesten" Photoshop-Pannen zu bezeichnen, ist schon echter Qualitätsjournalismus...
17.11.2009
schmunzel .... schöne bilder ... nicht neu aber witzig ,o)

ps: mein 3. beitrag hier ;o))
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
17.11.2009
ach, bei einigen sind sie sooo erpischt einen fehler zu finden, dass sie einen sehen, wo es evtl gar keinen gibt ... musste auch mal gesagt werden.
17.11.2009
Unterschreib

Original von *pantera --> shootings mit pferden möglich!
ach, bei einigen sind sie sooo erpischt einen fehler zu finden, dass sie einen sehen, wo es evtl gar keinen gibt ... musste auch mal gesagt werden.
sind echt gute sachen dabei :-)

nur.... bild 26?! ich denke, das dürfte ausnahmsweise mal echt sein. oder?!

Original von sanni van sambd - hat neue Bilder
Halöchen ihr Lieben...

lg die sanni
17.11.2009
Genau das hab ich mri auch gedacht, den arm über meinen kopf gehoben und ups^^ ich bin eine lebende photoshop-panne

Original von ...:::***simone***:::... gaaanz viel neues :-)

[quote]Original von sanni van sambd - hat neue Bilder
Halöchen ihr Lieben...

lg die sanni
[/quote]
17.11.2009
Genau das hab ich mri auch gedacht, den arm über meinen kopf gehoben und ups^^ ich bin eine lebende photoshop-panne

Original von ...:::***simone***:::... gaaanz viel neues :-)

[quote]Original von sanni van sambd - hat neue Bilder
Halöchen ihr Lieben...

lg die sanni
[/quote]
18.11.2009
ich frage mich nur wie das bei bild 44 geht? man macht das model schlanker und sieht dann den schatten der ursprünglichen statur?...... will uns die bild da verarschen und hat sich selbst ein ei gelegt?

Topic has been closed