Woher kriege ich günstig Abendkleider? 15

[gone] hideurheart
19.11.2009
Hallöchen,

ich suche ganz dringend (bis zum 05.12.) ein Abendkleid..
Da ich jedoch keine Ideen und auch nur sehr wenig Geld zur Verfügung hab, verzweifel ich bei C&A usw. Alle etwas "bedeckteren" Kleider sind 100 € aufwärts und andere gefallen mir einfach nicht. Bei den günstigeren Läden wie Colloseum, Orsay etc. finde ich aber auch kein passendes Kleid für eine Party mit ca. 500 Gästen..
Man sollte schon damit auffallen, da es doch gehobene Klasse ist und es um die Familie meines Freundes geht..

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es in Berlin einen günstigen Laden gibt?
Oder vielleicht auch ein Online-Shop?

Gern auch Asiaten oder Türken, die haben ja auch oft hübsche, günstige Kleider..

LG
[gone] hideurheart
19.11.2009
Leihen möchte ich garnicht, denn dafür ist mir die Gefahr zu hoch, das es doch mal kaputt oder dreckig wird. Außerdem kann ich die getragenen Kleider immernoch verschenken oder verkaufen..
Bei ebay solltest Du fündig werden .
[gone] bustyteen
19.11.2009
also auf der oben genannten seite kann man auch relativ günstig die kleider kaufen, habe ich gerade gesehen.
http://www.fashion-verleih.de/vorfuehrkleider/vorfuehrkleider_2.php

lg
[gone] extraordinary! by Angel
19.11.2009
Wie sieht es bei dir in Sachen Brautmode-Geschäften aus? Vielleicht findest du da etwas passendes. Hier in meiner Gegend führen einige Geschäfte bereits sehr schöne Abendkleider unter 100,- €
[gone] hideurheart
19.11.2009
Also, dass sie welche zum Verkauf anbieten hatte ich garnicht gesehen... :-(

Leider sind die Kleider, die mir gefallen, nicht in meiner Größe zum Verkauf oder nicht in der Farbe :-( Schade... Aber danke!

Also, in Berlin gibt es ja recht viele Brautmodengeschäfte. Wüsste nicht, wo ich zu suchen beginnen sollte.. Außerdem hab ich leider auch garnicht soviel Zeit, alle möglichen Geschäfte abzurennen. Deswegen frage ich ja hier... ;-)
[gone] User_64696
19.11.2009
du scheinst ja doch recht genaue vorstellungen zu haben, erzähl doch mal.... farbe, länge, schnitt, preislimit?
das machts etwas einfach wenn man dir helfen möchte ,-)
[gone] hideurheart
19.11.2009
Also, es sollte halt ein recht schlichtes Kleid sein, weil ich nicht unbedingt auffallen möchte. Aber eben doch irgendwie. Der Rest der Familie, bis auf Eltern und Großeltern, kennen mich noch nicht und die und Freunde sollen schon sehen, was für eine schicke Freundin der Neffe hat ;-)

Damit es nicht zu auffällig wird, keine krassen Farben.. Kein Grün, rot, pink oder gelb.. Weiß würde ich auch nicht nehmen..

Also eher was "bedecktes".. Schwarz, dunkles Lila, dunkelblau, grau.. Nicht zuviel Glitzer, AUF GARKEINEN FALL Blumen...

Jap, mind. knielang, aber ruhig schulter- oder rückenfrei, aber eben nicht zu knapp..

Preislimit mit Versand so 80€... :-(

Da wird es echt schwer...
19.11.2009
http://www.crusz.de/

In Berlin ;-)))) Viel Erfolg!
[gone] vanbyy
19.11.2009
h&m.com
die haben jetzt erst einen neuen Katalog rausgebracht mit vielen schicken Kleidchen drin, alle so um die 30 euro. würds aber schon übers Internet machen, im Laden haben die nicht alles was im Katalog/Internet ist. vlg
[gone] User_58129
19.11.2009
Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich hätte Dir nämlich gerne eines meiner selbst entworfenen und genähten Werke (inklusive Schuhen und passendem Schmuck) ausgeliehen, denn Du hast witzigerweise fast genau meine Maße und meine Größe :o)

Das hier z.B.

[gone] User_58129
19.11.2009
Fürs Auffallen gibt es die passende Rückenansicht gleich dazu ;o)

[gone] LIEBE :||: LIEBE
19.11.2009
@Miracle: wirklich sehr schönes Kleid, hätte sowas auch gerne ;-)
[gone] User_58129
19.11.2009
@LIEBE
Dankeschön!
Es lässt sich alles einrichten, ist nur eine Frage des Geldes :o)

Ich habe schon einige Kleider und Corsagen nach Maß angefertigt.

Topic has been closed