Bildkommentare erlauben - abgestellt ! 10
[gone] Malo PHOTO_ART
21.11.2009
denke das geht schneller wenn du die Bilder wirklich löscht und neu Lädst .. sind ca. 1 Minute Arbeit .. so kannst du auch etwas ausmisten .. und neu Sortieren ... macht doch echt Spass mal wieder an der Seite zu Arbeiten .... :-) wünsche schönes WE
#2Report
[gone] User_6863
21.11.2009
Kannst ja auch die Kommentare löschen - je nachdem wie viele Du hast, geht das schneller als alle Fotos neu zu laden...
#3Report
21.11.2009
Man kann zumindest jeden einzelnen Kommentar löschen ...
... aber das dürfte bei einigen Bildern in der Tat etwas länger dauern :-)
Zudem wäre das unumkehrbar (im Gegensatz zum "Ausblenden").
... aber das dürfte bei einigen Bildern in der Tat etwas länger dauern :-)
Zudem wäre das unumkehrbar (im Gegensatz zum "Ausblenden").
#4Report
[gone] oliver schönberg -- hannover
21.11.2009
Kommentare ausblenden - die Funktion fehlt !
#5Report
21.11.2009
Warum soll man Kommentare ausblenden? Entweder man "braucht" die Kommentare oder man löscht sie...
#6Report
21.11.2009
einzeln löschen wie schon vorgeschlagen und gut...
#7Report
21.11.2009
Original von LadyCassandra
einzeln löschen wie schon vorgeschlagen und gut...
das könnte beim TO tatsächlich länger dauern... ;o))
neu hochladen und kommentare ausschließen halte ich auch für die eleganteste lösung.
#8Report
21.11.2009
Einzeln löschen... echt geil.. habe es mal gemacht...war 2 1/2 tage beschäftigt...es müßte eine Möglichkeit geben,die es einem erlaubt, alle Kommis mit einem mal zu löschen,ohne das man Bilder einzel oder Kommis einzeln löschen muß..
ja,ja... ich weiß, die SC löschen..habe ich auch schon dran gedacht..
#9Report
21.11.2009
naja, bei 200 Kommentaren sinds eben 200 Klicks - aber wenn man immer den obersten löscht lässt man den Mauszeiger einfach auf der Stelle und klickt...
aber bei der Funktion "Bildkommentare abstellen" sollte es vllt. nen Extrabutton "vorhandene Kommentare löschen" geben... das wäre einfacher
aber bei der Funktion "Bildkommentare abstellen" sollte es vllt. nen Extrabutton "vorhandene Kommentare löschen" geben... das wäre einfacher
Original von Hellfire ,
Einzeln löschen... echt geil.. habe es mal gemacht...war 2 1/2 tage beschäftigt...es müßte eine Möglichkeit geben,die es einem erlaubt, alle Kommis mit einem mal zu löschen,ohne das man Bilder einzel oder Kommis einzeln löschen muß..
#10Report
Topic has been closed
Es wurde zu jedem Foto bereits alles geschrieben und ich brauche nicht 100 gleiche, oder fast gleiche Kommentare.
Kann ich die bisherigen Kommentare auch noch ausblenden? (ohne die Fotos zu löschen und neu einzustellen)