Nochmal die Frage an Hendrik ... 6

21.11.2009
Nachdem meine letzte Nachfrage wegen angeblicher, schon vorhandener Thread geschlossen wurde, hier noch einmal die ganz simple Frage nach einer Antwort von Hendrik auf diesen Thread: KLICK

Gruß Robert

P.S.: Zusatz für die Moderatoren hier in der MK: ich darf doch heftig darum bitten, bei einer Schließung des Threads den vermeintlichen Regelverstoß nachvollziehbar zu belegen ... alles andere hinterließe einen mehr als faden Beigeschmack ...
21.11.2009
nun schüttel sogar ich langsam mein haupt.....irgendwann muss doch auch mal gut sein!
21.11.2009
Es passiert doch sowieso das Gleiche wie eben. Ob zu recht oder zu unrecht.
komm ir langsam vor, wie im kindergarten. fhlt nur noch, dass mit sand geworfen wird :-)
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
21.11.2009
Original von monochromatic
Nachdem meine letzte Nachfrage wegen angeblicher, schon vorhandener Thread geschlossen wurde, hier noch einmal die ganz simple Frage nach einer Antwort von Hendrik auf diesen Thread: KLICK

Gruß Robert

P.S.: Zusatz für die Moderatoren hier in der MK: ich darf doch heftig darum bitten, bei einer Schließung des Threads den vermeintlichen Regelverstoß nachvollziehbar zu belegen ... alles andere hinterließe einen mehr als faden Beigeschmack ...

Aua......!!!
21.11.2009
Du hast deine Nachfrage bereits mehrfach in mehreren Threads gepostet.
Nun einen erneuten eigenen Thread aufzumachen für dein persönliches Anliegen ist extrem kontraproduktiv.

Du hast eine direkte Frage an den admin ?
Dann stell sie direkt an ihn.

*closed*

Topic has been closed