sauber, mädels ;-) 7
25.11.2009
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL !
Genau so könnte man auch manch anderes Probleme beseitigen - KLASSE !
Genau so könnte man auch manch anderes Probleme beseitigen - KLASSE !
#2Report
25.11.2009
He,he Problem beseitigt - clever der Mann...
#4Report
[gone] Thomas R. (Neustart - vielleicht irgendwann)
27.11.2009
Auch wenn es schon älter ist. Ich hör´s das erste Mal.
Intelligente und geniale erzieherische Maßnahme. Auf dem Männerklo (oder besser Knabenklo) wär das nicht passiert.
Ich frag mich jetzt nur, wie man den Großteil der Models hier (ja, das ist meine Meinung) auf ähnliche Art und Weise dazu bringen könnte, etwas Anstand zu zeigen und auf PNs oder Anfragen zu antworten (ja,ja,ja, hatten wir schon mal, Suchfunktion benutzen, laber, laber).
Ideen?
LG
Tom
Intelligente und geniale erzieherische Maßnahme. Auf dem Männerklo (oder besser Knabenklo) wär das nicht passiert.
Ich frag mich jetzt nur, wie man den Großteil der Models hier (ja, das ist meine Meinung) auf ähnliche Art und Weise dazu bringen könnte, etwas Anstand zu zeigen und auf PNs oder Anfragen zu antworten (ja,ja,ja, hatten wir schon mal, Suchfunktion benutzen, laber, laber).
Ideen?
LG
Tom
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.11.2009
Ja ... Tatsache ist das es überall immer wieder solche sytuationen gibt ... und klar .. es ist nicht nur ein guter Witz ... sondern sollte auch wirklich hier etwas vermehrt verbreitet werden so wie es Tom Schreibt ... :-) ( bitte das Lachen nicht vergessen )
#6Report
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
27.11.2009
hahahaha genial
wüsste gern mal wieviel mädels den tag darauf herpes bekommen haben denn dann hätte man die übeltäter hihi
das nenn ich echt mal korrekten direktor. nur leider passiert sowas ständig und überall
wüsste gern mal wieviel mädels den tag darauf herpes bekommen haben denn dann hätte man die übeltäter hihi
das nenn ich echt mal korrekten direktor. nur leider passiert sowas ständig und überall
#7Report
Topic has been closed
Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken. Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen.
Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse. Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete. Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten.
Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen.
Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben. Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben!