Wo lasst ihr ausbelichten bzw entwickeln 12
25.11.2009
Original von Michael Rosch
Würde mich mal interessieren,wo ihr eure Fotos ausbelichten lasst.
Hatt nen für mich wichtigen Hintergrund.
dann solltest du vielleicht den wichtigen hintergrund zumindest andeuten, denn die verschiedenen möglichkeiten unterscheiden sich ja nicht nur in der qualität und im preis, sondern auch in der lieferzeit und den auswahlmöglichkeiten des trägermediums...
#2Report
[gone] Michael Rosch
25.11.2009
Original von Henning Zachow *sleeping beauty :)*
[quote]Original von Michael Rosch
Würde mich mal interessieren,wo ihr eure Fotos ausbelichten lasst.
dann solltest du vielleicht den wichtigen hintergrund zumindest andeuten, denn die verschiedenen möglichkeiten unterscheiden sich ja nicht nur in der qualität und im preis, sondern auch in der lieferzeit und den auswahlmöglichkeiten des trägermediums...[/quote]
geht um ne Statistik
#3Report
25.11.2009
Bevor ein Briefträger mir verknickte Umschläge in den Briefkasten stopft, (ist schon passiert), würde ich auf alle Fälle darauf achten, einen Service zu benutzen, wo Selbstabholung möglich ist.
VG
Achim
VG
Achim
#4Report
25.11.2009
Original von Michael Rosch
...
geht um ne Statistik
also grafiken und nicht fotos. dann drucke dir das in deinem programm, mit dem du die datei erstellst, als pdf-file aus und gehe damit zu irgendeinem werbegrafiker in deiner nähe. der haut das über seinen farbplotter raus, und kann es evtl auch noch gegen uv-strahlung und fingerprints kaschieren.
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
25.11.2009
Kalender / Modellbook = fotobuch.de
Poster < A2 = posterjack.de
Abzüge >A2 = DM - Drogeriemarkt
Poster < A2 = posterjack.de
Abzüge >A2 = DM - Drogeriemarkt
#6Report
25.11.2009
Saal-Digital...Top Qualität ,günstige Preise
#7Report
25.11.2009
Original von D. Peper (8 Tage bis Mt.Everest.)
Saal-Digital...Top Qualität ,günstige Preise
Japs, da lasse ich auch ausbelichten...
#8Report
25.11.2009
Ich glaube dem TO gehts nicht um die Bildqualität, sondern wie er schreibt, um eine Statistik.
Saale, Posterjack, fc-Prints usw. sind also alles Onlineanbieter.
Da viele Fotografen jedoch mehrere Wege nutzen, je nach ANforderung, wäre es nicht verkehrt, in der Umfrage auch mehrere Antwortmöglichkeiten geben zu können!
Saale, Posterjack, fc-Prints usw. sind also alles Onlineanbieter.
Da viele Fotografen jedoch mehrere Wege nutzen, je nach ANforderung, wäre es nicht verkehrt, in der Umfrage auch mehrere Antwortmöglichkeiten geben zu können!
#9Report
26.11.2009
Ich lasse seit einen Jahr alles über Sall machen.
Noch nie reingefallen. Top Quali und super Preise für das was man dafür bekommt.
LG Mega
Noch nie reingefallen. Top Quali und super Preise für das was man dafür bekommt.
LG Mega
#10Report
26.11.2009
Also da wo ich bestelle, sind die Bilder immer ordentlich verpackt, so dass da nix knicken kann. Und ich bestelle eigentlich immer nur 20x30 bzw. 21x27, also in etwa A4.
Sollte doch mal was verknickt sein, dann wär das ein Grund den Briefträger zu vermöbeln, an der Verpackung kann's sicher nicht liegen.
Ich bestelle immer bei 1nightprint
Sollte doch mal was verknickt sein, dann wär das ein Grund den Briefträger zu vermöbeln, an der Verpackung kann's sicher nicht liegen.
Ich bestelle immer bei 1nightprint
Original von paulachim [Hamburg]
Bevor ein Briefträger mir verknickte Umschläge in den Briefkasten stopft, (ist schon passiert), würde ich auf alle Fälle darauf achten, einen Service zu benutzen, wo Selbstabholung möglich ist.
VG
Achim
#11Report
[gone] User_22694
26.11.2009
Digitales in Berlin Mitte in einem Labor mit Fujiprinter.
Analog Schwarz-Weiss bei Photo Impex in Berlin Mitte.
Alles was C41 ist bei Wuestefeld, etc.
Nachtrag: bin sehr konservativ mit dem Ausdrucken geworden, und die Zeiten, in denen ich wie ein Bekloppter Kontaktboegen ausgedruckt habe, sind lange vorbei.
Analog Schwarz-Weiss bei Photo Impex in Berlin Mitte.
Alles was C41 ist bei Wuestefeld, etc.
Nachtrag: bin sehr konservativ mit dem Ausdrucken geworden, und die Zeiten, in denen ich wie ein Bekloppter Kontaktboegen ausgedruckt habe, sind lange vorbei.
#12Report
Topic has been closed
42
Fotofachgeschäft
11
gar nicht
10
Schlecker Quelle und Co
8
drucke selbst
5
76 Votes
- 12Posts
- 3,228Views