GNTM Staffel 5 , wer hat sich aus der MK beworben ?!? 33

OK Mädels, letzte Ansage:

Ab hier bitte ganz schlank zur Fragestellung - ansonsten droht unmittelbarer, unangekündigter, spurloser Beitragsverlust.

Auf die Möglichkeit eines separaten GNTM5-Lästertrööts hatte ich bereits hingewiesen.

Danke & Gruß: Manni
ich hab mich beworben. hoffentlich klappts.
Da diesmal keine schriftlichen Bewerbungen mehr angenommen werden, werde ich auch, wenn nichts dazwischen kommt, zum Casting fahren. Wahrscheinlich bin ich eh zu alt. Aber mehr als probieren kann man es nicht, ne?
Und ich finde überhaupt nicht, dass man sich damit outet. Das ist die größte Chance des Lebens !!!

LG, Angie
[gone] Miss Dawn
01.10.2010
..spar dir das geld...die reise ...die träume....mit diesen aktpix auf der sc hast du nicht den hauch einer chance....ein echt gut gemeinter rat,es ist die aufwendung nicht wert...greetz MD
[gone] Stefanie Skunkoon
01.10.2010
Ich wollt spaßeshalber mal vorbeischauen. Aber eher um zu "spickeln" mit 1,62m hab ich da eh nicht den Hauch einer Chance.
[gone] Christin Berndt
03.10.2010
Original von Angie77 *hat wieder neue Pics*
Da diesmal keine schriftlichen Bewerbungen mehr angenommen werden, werde ich auch, wenn nichts dazwischen kommt, zum Casting fahren. Wahrscheinlich bin ich eh zu alt. Aber mehr als probieren kann man es nicht, ne?
Und ich finde überhaupt nicht, dass man sich damit outet. Das ist die größte Chance des Lebens !!!

LG, Angie

Miss ich Miss Dawn leider zustimmen.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, zum Casting zu fahren.
Die Fotos könnte man ja dann entfernen, oder? ;-)
Und außerdem bin ich nicht die Einzige, die Aktfotos auf ihrer Sedcard hat... "Red delicious" hat auch ein paar davon auf ihrer SC.

LG, Angie
[gone] Christin Berndt
24.05.2011
Gern gesehen ist es trotzdem nicht und schon gar nicht auf solch einer Plattform... davon abgesehen haben die meisten Designer und Modehäuser schon ein Problem mit mittel guten Dessousbildern... das kann schon ein Grund sein, dass man dort nicht ankommt.

Siehe letzte Folge die Teilaktbilder von Anna-Lena (ich kann nicht gebildet sprechen Tante) ... Davon war das Klümchen nicht gerade begeistert und hat das ebenfalls auch so erläutert, dass es viele Designer gibt, die sich nicht damit identifizieren möchten.
24.05.2011
Weil ja Frau Klum davon ne Ahnung hat,....

Original von Artline Photography | LE | Job online
Siehe letzte Folge die Teilaktbilder von Anna-Lena (ich kann nicht gebildet sprechen Tante) ... Davon war das Klümchen nicht gerade begeistert und hat das ebenfalls auch so erläutert, dass es viele Designer gibt, die sich nicht damit identifizieren möchten.

... die solte mal zu ner Schau von Charlie Le Mindu gehen ;-) Gröhl vor Lachen!
[gone] Christin Berndt
24.05.2011
Hat ja auch niemand gesagt das sie es hat - aber genug Kohle hat se damit trotzdem verdient .... von daher
[gone] Volker S.
24.05.2011

Vielleicht sieht das Frau Klum so mit ihren halbamerikanischen Moral. Andererseits hatte ich mal in Paris kontakt zu einigen Modellen. Da diese auch zwischen 2 Engagements Ihre Miete bezahlen müssen und auch sonst einiges an Kosten haben gehen die teilweise einer Beschäftigung nach, von der Frau Klum noch viel weniger begeistert wäre :-)
24.05.2011
(...)Siehe letzte Folge die Teilaktbilder von Anna-Lena (ich kann nicht gebildet sprechen Tante) ... Davon war das Klümchen nicht gerade begeistert (...)

Sischa....
Organisation der ersten "Hautbildchen" will sie natürlich selbst in die Hand nehmen.... ^^

Bodypainting....( 1. Serie ?)
Rosenshooting....(2. Serie ? ----keine Ahnung)
Halbnaggisch verdeckt mit der Sara Nuru...
24.05.2011
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
Ich hab mich beworben, wie jedes Jahr....aber die haben mir gesagt ich wäre zu alt und zu häßlich!

;o((

frech grins: Ich wusste gar nicht, dass man bei diesem Contest
objektive Beurteilungskriterien anwendet. Auch wenn deine Nichtberücksichtigung
für dich schwer zu verkraften sein wird, Kopf hoch, das Leben geht weiter :-) /frech grins

Heiner

Topic has been closed