GNTM Staffel 5 , wer hat sich aus der MK beworben ?!? 33
[gone] Christine De La Luz
25.11.2009
Ich dachte, es gibt keine nächste Staffel vorerst....? :o/
#2Report
26.11.2009
Ich hab mich beworben, wie jedes Jahr....aber die haben mir gesagt ich wäre zu alt und zu häßlich!
;o((
;o((
#3Report
26.11.2009
Original von M.K.Munich
Ich hab mich beworben, wie jedes Jahr....aber die haben mir gesagt ich wäre zu alt und zu häßlich!
;o((
na dann versuch es doch bei ugly people....
#4Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
26.11.2009
Dieser Link sagt, dass es sehr wohl eine geben wird. :-)
In Kurzform:
Bewerbungsbogen von http://www.heidiklum.com runterladen und ausgefüllt abschicken.
Die Pre-Casting-Tour startet am 5. Dezember 2009 im CinemaxX-Kino in München. Weiter geht es in den CinemaxX-Filmpalästen in Dresden (6.12.), Hamburg-Dammtor (7.12.), Berlin (8.12.) und Essen am 9.12. - jeweils zwischen 15 und 21 Uhr.
Bewerbungsschluss ist der 13. Dezember 2009. Die Bewerbungen laufen seit 6. November und es haben sich bereits knapp 10.000 Mädels angemeldet.
In Kurzform:
Bewerbungsbogen von http://www.heidiklum.com runterladen und ausgefüllt abschicken.
Die Pre-Casting-Tour startet am 5. Dezember 2009 im CinemaxX-Kino in München. Weiter geht es in den CinemaxX-Filmpalästen in Dresden (6.12.), Hamburg-Dammtor (7.12.), Berlin (8.12.) und Essen am 9.12. - jeweils zwischen 15 und 21 Uhr.
Bewerbungsschluss ist der 13. Dezember 2009. Die Bewerbungen laufen seit 6. November und es haben sich bereits knapp 10.000 Mädels angemeldet.
Original von KittyDeluxxxe
Ich dachte, es gibt keine nächste Staffel vorerst....? :o/
#5Report
26.11.2009
Durch Zufall und direkten Kontakt habe ich von einem Mädchen erfahren, dass sie sich bewerben will und auf die Frage, warum sie dann nicht vorher mal die wirklich zahlreichen und auch guten Möglichkeiten der verschiedensten MK-Fotografen ausgenutzt hat (ja - sie ist hier registriert) kam als Antwort: So (GNTM) schaffe ich den Weg schneller nach oben.
Ich habe ihr geschrieben, ob sie Modeln will und es ihr Spaß macht, oder ob sie einfach nur berühmt werden will und dafür auch einen Knebelvertrag unterschreiben wird.
....da musste sie plötzlich ganz schnell weg.
Für mich ein klares Indiz: Richtiges Modeln wäre gar nicht ihr Ding und macht Ihr auch nicht genügend Spaß. Es ist die Illusion ganz schnell berühmt zu werden und wahrscheinlich steckt der tiefe Grund "echte gesellschaftliche Anerkennung" dahinter.
Meiner Meinung nach wird aber der, der es nicht mal aus dieen sehr umfangreichen Möglichkeiten der Mk etwas für sich herauszuholen, der wird es auch woanders nicht schaffen.
Auch nicht bei GNTM.
Höchstens als, wie auch immer für das TV-Entertainement geartet, ausgenutzt zu werden.
Nö, Name kommt von mir nicht. Sie wird es eh nicht ins Ausstrahlungsprogramm schaffen.
Ich habe ihr geschrieben, ob sie Modeln will und es ihr Spaß macht, oder ob sie einfach nur berühmt werden will und dafür auch einen Knebelvertrag unterschreiben wird.
Für mich ein klares Indiz: Richtiges Modeln wäre gar nicht ihr Ding und macht Ihr auch nicht genügend Spaß. Es ist die Illusion ganz schnell berühmt zu werden und wahrscheinlich steckt der tiefe Grund "echte gesellschaftliche Anerkennung" dahinter.
Meiner Meinung nach wird aber der, der es nicht mal aus dieen sehr umfangreichen Möglichkeiten der Mk etwas für sich herauszuholen, der wird es auch woanders nicht schaffen.
Auch nicht bei GNTM.
Höchstens als, wie auch immer für das TV-Entertainement geartet, ausgenutzt zu werden.
Nö, Name kommt von mir nicht. Sie wird es eh nicht ins Ausstrahlungsprogramm schaffen.
#6Report
[gone] OneTwoFive
26.11.2009
Oh mann wieder dieses MK Phänomen:
Erste Seite ist schon voll und nur OT´s !!!!
WARUM SEID IHR ALLE SO DUMM UND KÖNNT EIN FORUM NICHT EFFEKTIV NUTZEN ????
Erste Seite ist schon voll und nur OT´s !!!!
#7Report
26.11.2009
Mag sein, dass es offtopic ist, aber wer dann mitmacht, werde ich sicher im TV asehen, aber was nicht gezeigt wird, ist diese Einverständniserklärung, die vorab unterschrieben werden muss. Ich habe nicht wortwörtlich mit der vom letzten Jahr vergleichen, aber sie kommt mir noch strenger formuliert vor.
Einverständniserklärung bei Teilnahme zu GNTM-5 (Link)
Einverständniserklärung bei Teilnahme zu GNTM-5 (Link)
#8Report
[gone] ..........
26.11.2009
Original von Fotocowboy
Durch Zufall und direkten Kontakt habe ich von einem Mädchen erfahren, dass sie sich bewerben will und auf die Frage, warum sie dann nicht vorher mal die wirklich zahlreichen und auch guten Möglichkeiten der verschiedensten MK-Fotografen ausgenutzt hat (ja - sie ist hier registriert) kam als Antwort: So (GNTM) schaffe ich den Weg schneller nach oben.
Auch nicht bei GNTM.
Sorry, aber so weit GNTM von "Richtigem Modeln" entfernt ist,
es gibt zumindest eine reelle Chance, dadurch jemandem aufzufallen.
Vanessa ist ein schönes Beispiel, die das genutzt hat, und rechtzeitig
den Absprung geschafft hat und jetzt sehr erfolgreich arbeitet.
Demgegenüber hat die MK mit "Richtigem Modeln" nun wirklich
nichts nichts nichts zu tun, und die Chancen, daß man hier
gescoutet wird, sind auch nicht größer als in der Eisdiele.
Klingt irgendwie schräg, wenn MK-Fotografen immer schreiben,
wie toll es doch hier ist, und wie schlimm da draussen. *g*
Edit: Und das beste sind dann noch Ratschläge wie "Mädchen, Du brauchst
doch erst noch bessere Bilder, bevor Du Dich bei einer Agentur bewerben
kannst." Im besten Fall gutgemeint und naiv, weil keine Ahnung. Im
schlimmsten Fall aus Eigeninteresse. Auch so können Knebelverträge
aussehen. Man behält die Mädchen eben gerne für sich, wenn man
schon nicht auf anderem Wege an "Richtige Modelle" herankommt.
Also auch wenn die Chancen SEHR gering sind, daß man als GNTM
Kandidatin Karriere macht, besser als in der MK sind die allemal.
#9Report
[gone] OneTwoFive
26.11.2009
Um nochmal auf das Thema des Threads zu kommen, wer hat sich denn nun beworben ?
#10Report
26.11.2009
Sorry für OT, aber kurze Anmerkung:
Die aktualisierten Kriterien sind sind kaum von unseren MK-Modellen zu erfüllen. Wie oder wer aus der MK hätte eine Chance sich wenigstens bewerben zu dürfen?
Die aktualisierten Kriterien sind sind kaum von unseren MK-Modellen zu erfüllen. Wie oder wer aus der MK hätte eine Chance sich wenigstens bewerben zu dürfen?
#11Report
26.11.2009
ich stehe dazu - ich würde nicht weiter kommen, bzw. gar nicht erst ausgewählt werden :-)
aber ich bin ja auch eine Frau und kein besenstiel :-)
allen einen schönen tag
glg nina
aber ich bin ja auch eine Frau und kein besenstiel :-)
allen einen schönen tag
glg nina
#12Report
[gone] OneTwoFive
26.11.2009
Habe ich die Fragestellung zu kompliziert gestaltet !?
Ich habe doch gar nicht gefragt, wer sich nicht beworben hat...
Oh mann, okay dann geht´s halt auch auf der 2.ten Seite weiter mit OT Beträgen....
Ich habe doch gar nicht gefragt, wer sich nicht beworben hat...
Oh mann, okay dann geht´s halt auch auf der 2.ten Seite weiter mit OT Beträgen....
#13Report
27.11.2009
Original von OneTwoFive®Hey, nicht so laut :)
...im übrigen sind Sätze wie dieser einem Klimawandel hier nicht so wirklich dienlich.
Wäre aber tatsächlich klasse, wenn die Beiträge sich ein wenig mehr an der Fragestellung des Eingangsbeitrages orientieren:
- Wer outet sich als Bewerberin ?
- Wer weiß von Mädels die sich aus der MK beworben haben ?
Der Rest hält sich einfach hier raus - die Möglichkeit einen separaten "GNTM5-Lästerthread" aufzumachen bleibt natürlich unbenommen - OK?
Danke & Gruß: Manni
#14Report
[gone] Miss Dawn
27.11.2009
...nachdem sie diesmal scheinbar tatsächlich ein model mit internationalem potential suchen(wenns denn wahr ist)...dürften die bewerbungen aus der mk(und auch sonst) extrem übersichtlich werden...
#15Report
27.11.2009
Deswegen wird diese Serie nie wirklichen Erfolg haben, wenn sie die Besten erst gar nich mitmachen lassen!
Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Staffel zur "Trachtendirndlresi 2010"????
Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Staffel zur "Trachtendirndlresi 2010"????
Original von M.K.Munich
;o((
#16Report
27.11.2009
*räusper*
;)
Gruß: Manni
;)
#17Report
[gone] ..........
27.11.2009
Original von Cloudy
Sorry für OT, aber kurze Anmerkung:
Ebenso sorry für OT.
Könntest Du erläutern, was das für Kriterien sein sollen?
Oder eine Quelle nennen (Pro 7, Tresor TV, Heidi Klum GmbH, ...)?
Bin auf den Internetseiten nicht fündig geworden...
Das die ein internationales Top Model suchen, glaub ich ja gerne,
ob sie eins finden, ist eher fraglich. Schon das einzig wirklich harte
Kriterium, das sie haben (Mindestalter 16 Jahre) ist eher hinderlich.
#18Report
[gone] Miss Dawn
27.11.2009
..was ich irgendwo gelesn habe ist,dass sich unter echten 175 cm niemand bewerben brauch,auch auf figur wollen sie diesmal streng schaun....barbara meyer zb ist einfach moppelig....
#19Report
[gone] OneTwoFive
27.11.2009
Original von photographic impressions
*räusper*
;)
@ Manni:
Man sollte echt allen die das Forum nutzen wollen vorher erstmal einen Kurs machen lassen wie ein Forum funktioniert....
So wie es hier genutzt wird habe ich es noch nirgendswo anders gesehen....
Echt Traurig das die Leutz es nicht raffen.....
#20Report
Topic has been closed
Wer outet sich als Bewerberin ?
Wer weiß von Mädels die sich aus der MK beworben haben ?
Gruß Frank