Den Scheichs in Dubai geht die Kohle aus! 7

26.11.2009
Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:

klick klack
26.11.2009
toll wenn man so mitbekommt was es da für finanzielle Seifenblasen gibt. Kann mich noch erinnern als Wiedeking zum Manager des Jahrzehnts ausgerufen wurde und der Boom in Dubai als vom Öl unabhängig bezeichnet wurde.

85 Milliarden in die BadBank der WestLB .... Welche Papiere, zu welchem Wert ? Das sind Steuergelder mit denen das Loch gestopft wird aber die Melkkühe erhalten keinerlei Auskunft. Verantwortlich ist eh keiner.

anTon
26.11.2009
na super, auf den tag hab ich schon länger gewartet. jetzt kann ich endlich die dubai world übernehmen, muss gleich mal meinen banker anrufen.
[gone] Lahmia
26.11.2009
Bisher hatte ich ja darauf gewettet MadMax'sche Szenarien zu meinen Lebzeiten nur in Amerika antreffen zu können, doch wenn man sich den extremen Boom der Saudis so anschaut und bedenkt, dass dies alles auf Erdöl basiert, kann man sich in 30 Jahren auf von der Wüste zurückeroberte Wolkenkratzer freuen ... ich bin entzückt!

Erinnert mich aber auch irgendwie an ein verwöhntes Kind, das reich geerbt hat, die Kohle mit vollen Händen rauswirft und nicht an die Zukunft denkt ...
26.11.2009
Geht doch nix über Schadenfreude, gell...
26.11.2009
Original von Futility
Geht doch nix über Schadenfreude, gell...

Merkt man das? ;-)
26.11.2009
Vielleicht müssen dann die ganzen Auswanderer aus Deutschland irgendwann da Steuern zahlen

Topic has been closed