Nippel und Intimbereich abkleben 17

[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
26.11.2009
Hallo,

brauch einen Tipp von den Profis hier. Mit was klebt man am Besten Nippel und den Intimbereich ab?

Ein Gewebeband ist zwar gut im Kleben, aber leider ein wenig zu breit und außerdem struktiuert. EIn normales Elektrikerband klebt wiederum nicht so gut auf Haut und ist ein wenig zu schmal.

Brauch das mit den Nippeln für ein Shooting am Samstag, die Sache mit dem Intimbereich ist für die Zukunft. :)

Any Tipp welcome.

LG, Thomas
#2
26.11.2009
Ähmmm...wieso/wozu abkleben?
Haben Deine Modelle keine Unterwäsche an...bzw. Du keinen Photoshop? ;-)
Ist gar die Mami des Models beim Shooting dabei...also sozusagen als Zensurmaßnahme :D
#4
[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
26.11.2009
Original von EP-SHOOTINGS [Neues: Jeden Tag ein ArtOfDesign]
Bondage Tape

Sollte Google irgend nen Mist erzählen von wegen Saftysearch, schalte es aus über normal Google :-)

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS


Danke für den Tip, dürfte das sein, was ich suche. Danke auch an den Verweis mit GidF, nur wie soll ich nach was suchen, was ich nicht kenne?

LG, Thomas
26.11.2009
Ach das Panzertape vom Baumarkt tut auch nicht arg weh, man muß sich nur vorher mit Babyöl eincremen, hier der Beweis!:-)
http://img9.model-kartei.de/a/a/83488/f37b9f290b0cf98cdb6ea435e3e7bcf2124984645826307345.jpg


Original von EP-SHOOTINGS [Neues: Jeden Tag ein ArtOfDesign]
Ist doch scheissegal :-)
Solange er KEIN Gewebeband oder gar Panzertape nimmt *lachweg*


[quote]Original von Ludershooter L|S
Ähmmm...wieso/wozu abkleben?
Haben Deine Modelle keine Unterwäsche an...bzw. Du keinen Photoshop? ;-)
Ist gar die Mami des Models beim Shooting dabei...also sozusagen als Zensurmaßnahme :D
[/quote]
Im Zweifelsfall kann man auch normales Gewebe- oder Isolierband mit einer hautfreundlichen Unterschicht aus Malerkrepp nehmen. :-)
26.11.2009
panzerband ausm baumarkt ist dafür genau richtig - kannste gleich mit epilieren ;-)
26.11.2009
Original von Bernd Saller
panzerband ausm baumarkt ist dafür genau richtig - kannste gleich mit epilieren ;-)

Na Photoshop ist da aber gründlicher...und hautverträglicher ;-))
26.11.2009
Wozu denn die Arbeit mit Photoshop machen:-), gründlich rasieren, einölen dann tuts eh nicht weh und ein bißchen ziepen hält doch jeder aus!:-)


Original von Ludershooter L|S
[quote]Original von Bernd Saller
panzerband ausm baumarkt ist dafür genau richtig - kannste gleich mit epilieren ;-)

Na Photoshop ist da aber gründlicher...und hautverträglicher ;-))[/quote]
26.11.2009
Original von Wildecat ( Call It Fashion )
und ein bißchen ziepen hält doch jeder aus!:-)

Manche sollen sogar drauf stehen *g*
Ahh..jetzt kapier ich endlich den TO..LACH
[gone] falschbelichtung ( o.O )
26.11.2009
Original von Bernd Saller
panzerband ausm baumarkt ist dafür genau richtig - kannste gleich mit epilieren ;-)

Die Erfahrung durfte ich ein paar Jahre lang etwa 1 bis 2 mal pro Monat machen. Zusammen mit ein paar Kumpels hatten wir einen (witzigen) Show-Auftritt. Um eine Requisite zu befestigen haben wir immer dicke Streifen Panzerband auf der Rückseite unserer (behaarten) Oberschenkel gehabt. Die Haare gehen davon nicht ab. Zumindest nicht alle. Und beim nächsten mal beißt man wieder die Zähne zusammen. Wir Männer sind schon arm dran bei sowas :(
26.11.2009
Original von falschbelichtung ( ... )
Wir Männer sind schon arm dran bei sowas :(

Wieso..bist hier doch als Fotograf angemeldet *gg*
26.11.2009
:-), warum sollte man beim ziepen wohl drauf stehn*LOL, ja versteh schon wie dus meinst, aber ist doch zum aushalten mit entsprechender Vorbereitung!
Besser ziepen tuts bei Flüssiglatex, aber auch da ist Vorbereitung alles!

Original von Ludershooter L|S
[quote]Original von Wildecat ( Call It Fashion )
und ein bißchen ziepen hält doch jeder aus!:-)

Manche sollen sogar drauf stehen *g*
Ahh..jetzt kapier ich endlich den TO..LACH[/quote]
[gone] _rd_
26.11.2009
Nene, Bondagaetape ist genau das Richtige:

[IMG]
[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
26.11.2009
Meine Tasks für morgen stehen fest: ab in den Baumarkt und ein wenig im Sexshop schnuppern. :)

Danke für die Tipps, lG, Thomas
3 years ago
Paarweise schnell und recht günstig frei Haus verfügbar.
Nippel Abdeckung aus Silikon. Ab € 1,42

Ich selbst würde ja nie auf so eine Idee kommen und
würde aber gern mal die Augen des Models sehen,
wenn ich dann frage, ob sie zufällig auch ein face-pad dabei hat.

Warum so ein friedlich schlummernder Thread gestört wird ?
Bei GNTM wurde der Einsatz solcher Dinge angedroht und mir
wurde dabei klar, was mir im letzten Sommer passiert war und
ich Dummerle wollte aber nicht so ganz glauben, was ich (nicht) sah.

Topic has been closed