Bitte um Ratschlag 14

[gone] mime - NUR telefonisch erreichbar!!! 0176 6114212
27.11.2009
Hallo liebe Mkler,

mein Name ist mime und ich habe schon so einige Erfahrung als Laufstiegmodel sammeln können.
Als FOTOmodell versuche ich mich allerdings noch und würde auch hier erst gern Erfahrungen sammeln.
Da ich neu bei MK bin und mich nicht auskenne, wollte ich euch fragen, ob Ihr gute Fotografen, die männlichen Modells fotografieren (Fashion/Street) hier bei MK kennt?

Bin für jede Zuweisung dankbar!
Lieben Gruss, mime



[IMG]
27.11.2009
Ich persönlich finde dass Arno Königs immer sehr schöne Fotos von Männern präsentiert. Ansonsten würde ich Dir eine Jobausschreibung empfehlen, eventuell finden sich dort Fotografen die Interesse an einem Shooting auf TFP haben. Als Neuling würde ich eventuell sogar darüber nachdenken einen Fotografen zu bezahlen, dessen Bilder Dir gefallen. Das erleichtert den Start, da man mit besseren Fotos einfach besser Werbung für sich selbst machen kann, aber das ist nur ein Tip, mehr nicht =) Viel Glück und Spaß hier ^^
27.11.2009
Hat hier sehr wenige, ich würder an Deiner Stelle die Sedcards der männlichem Modelel hier durchschauen, und da hat es nicht viele wirklich gute und dann gucken, mit wem die Fotografiert haben, und dann die Fotografen anschreiben.

Ansonst hast ne PN,...

-
Boris
27.11.2009
Du hast schon mal einen Blick in deine Referenzen deiner SC geworfen?

Referenzen

- prof. Fotoshootings mit Hans P.G., J. Michallek, Manfred-T, Manuel Huygarts (Belgien), DarkEmbrace, Fotografie Edward...
[gone] mime - NUR telefonisch erreichbar!!! 0176 6114212
27.11.2009
Das stimmt.
Ich möchte jedoch weitere Erfahrungen sammeln. Man lernt doch nie aus :-)

Danke für Eure Ratschläge.


Original von starfire
Du hast schon mal einen Blick in deine Referenzen deiner SC geworfen?

Referenzen

- prof. Fotoshootings mit Hans P.G., J. Michallek, Manfred-T, Manuel Huygarts (Belgien), DarkEmbrace, Fotografie Edward...
[gone] mime - NUR telefonisch erreichbar!!! 0176 6114212
27.11.2009
p. s. möglichst in PLZ 4-5....
27.11.2009
Na dann ab in die Suche, PLZ aus deiner Nähe eingetippt, die Sedcard des Fotografen studiert und dann freundlich anfragen. Am besten mit einem vernünftigen Konzept welcher Art das Shooting sein soll...
27.11.2009
also ich will jetzt nicht ot werden ... aber welchen ratschlag bietest du denn an???
27.11.2009
Ich hab das Gebot mal in eine Bitte verwandelt. ;)

LG Hendrik
27.11.2009
ok ... zurück zum thema ... der renè, der buchta, der xomi, der herr könig, herr zopf, herr schumann, herr dacos, herr thomas und und und ... da gibbet so viele gute die männer in szene setzen können ... such dir doch einfach einen aus ! ;o))
Du sollst in die Gruppen wie "männliche Modelle" und Ähnliche beitreten. Da wirst du automatisch gefunden. Natürlich musst du auch selber aktiv sein und die Teilnehmer solcher Gruppen durchklicken.
"Gruppen suchen" findest du links unter Gruppen, da gibst du Stichpunkte wie "male model(s)", "männliche Modelle" etc.
Alle Fotografen, die sich auf Male-Model-Fotografie spezialisiert haben, tragen sich dort ein.

Ansonsten kannst du wieder über die Suchfunktion die Netzwerke von den anderen männlichen Modellen in deiner Gegend anschauen.
[gone] mime - NUR telefonisch erreichbar!!! 0176 6114212
28.11.2009
Würdest Du mir bitte kurz deren MK Namen benennen, damit ich die anschreiben kann?
LG, mime


Original von Neo Art *is von natur aus WICHTIG !!!
ok ... zurück zum thema ... der renè, der buchta, der xomi, der herr könig, herr zopf, herr schumann, herr dacos, herr thomas und und und ... da gibbet so viele gute die männer in szene setzen können ... such dir doch einfach einen aus ! ;o))
[gone] Romantic_Manic
28.11.2009
Warum suchst du nicht mithilfe der schon genannten Tipps selbst nach Namen? Oder willst du es dir vielleicht nur einfacher machen??? Nur mal so gefragt, wirkt grade so auf mich
[gone] mime - NUR telefonisch erreichbar!!! 0176 6114212
02.12.2009
Danke für Eure zahlreiche Zuschriften.
Ich habe viele nette Fotografen nun kennen gelernt und freue mich auch auf weitere Ratschläge bezüglich Männerfotografie.

greetz, mime

Topic has been closed