Brauche schnelle Hilfe+Idee für Requisite 11

[gone] Blendwerk Freiburg
28.11.2009
Hallo ihr kreativen Leute,
ich habe kurzfristig ein Shooting angeboten bekommen. Dabei soll folgender Bilderstyle dargestellt werden:
http://cyanatrendland.com/wp-content/uploads/2009/08/david-and-victoria-beckham-underwear-ad-2.jpg

so, jetzt hab ich leider keine dicken taue als requisite bekommen. habt ihr ideen, was ich sonst noch verwenden könnte als leicht und schnell verfügbare requisite, die diesen style unterstreicht?

ich danke euch für eure hilfe

blendwerk freiburg
Wie wären den Jute Säcke......also eine Art raues Leinen ? Soetwas bekommt man manchmal günstig auf dem Wochenmarkt oder eben bei e-bay...

ist nur so eine Idee....
Man muss ja eigentlich nur Sachen finden die den Mann etwas erhöhen

z.B Autoreifen, könnte ich mir vorstellen kommt gut , Hast ja sicher 4 an deinem Auto *fg oder dicke Ketten die bekommt man sicher im Baumarkt oder Strohballen vom Bauern usw.
[gone] Blendwerk Freiburg
28.11.2009
vielen dank schon mal für eure hinweise. werd mal die reifen abmontieren ;))
noch weitere ideen?
[gone] René K.
28.11.2009
Frag doch mal in einer Seilerei in der Umgebung an, vielleicht können die ja ein paar Bilder brauchen...
[gone] xxxxxx
28.11.2009
Sonst könnte man auch ein sogenanntes 'Sofa' verwenden, das besteht aus mit Stoffbahnen oder Lederbahnen verkleideten Polstern, da kann man die Leute auch drauflegen... Und das Gute ist: Es ist in den meisten Haushalten vorhanden...

Seil ist in der gezeigten Menge und Materialstärke ein nicht ganz billiges Vergnügen, wenn du niemanden im Überseehafen kennst ist das auch nicht ganz leicht zu beschaffen...
Wie wäre es sonst mitVerpackungsmaterial in Richtung Karton, Luftpolsterfolie, ... sowas ist wenigstens zu bekommen...

Wenn die Modelle so ein Bild wollen, sollen sie das Seil am einfachsten gleich selbst mitbringen, dann gibts auch keine Beschwerden darüber dass es anders aussieht als auf dem Foto...


edit: Stil ist ja auch zum Glück was anderes als Requisite...
28.11.2009
Jo... nimm die Winterreifen / Sommerreifen, je nachdem, was grade nicht am Auto hängt. Spart wirklich Zeit... :D


Original von Blendwerk Freiburg (Mietstudio)
vielen dank schon mal für eure hinweise. werd mal die reifen abmontieren ;))
noch weitere ideen?
[gone] xxxxxx
28.11.2009
Ich hab Ganzjahresreifen drauf- vielleicht liegts daran, dass ich die Reifen-Idee nicht so ganz überzeugend finde... und mal ehrlich:
4 Reifen sehen nicht gerade üppig aus, und die Felgen dazu, naja...

Mein Tipp: Nehmen was rumliegt, lieber für vernünftige Lichteinstellung sorgen.
An was DU zügig rankommst ('Isch abe gaar keine Auuto'), können wir dir eh nicht sagen- wir können ja nichtmal in deinen Schuppen gucken :D

Sonst: Schnell ab in den Baustoffhandel und da die Regale durchstöbern...
28.11.2009
Aus Schränken, Kisten, Sofas eine Erhöhung bauen und das ganze mit einer großen Bahn schwarzem Molton abdecken. Die Landschaft lässt sich mit Möbeln sehr schön modellieren. Darauf dann Seile, Netze, Tücher und was du so findest dekorieren.
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
28.11.2009
Ich denke mal das mit den Seilen ist noch nicht mal so teuer. Der Beckham wird wohl als Requisite das Teuerste bei dem Shooting werden :)

Ich hätte die im stehen fotografiert das erspart einiges und die Seile nachträglich eingebaut. Wenn man das Originalbild 90 Grad dreht könnte man fast davon ausgehen das die gestanden hätten. Sollte also auch so möglich sein, wenn man das halbwegs geschickt macht.
[gone] Blendwerk Freiburg
28.11.2009
@bilderLEBEN: isch aaabe gar keine schuppen!

Topic has been closed