Welche Version 13
29.11.2009
Eigen, ist nicht immer schlecht!
Mir gefällt die oberste, erste Bearbeitung am besten - sie ist zart und leicht, als würdest du aus einer Fatamorgana oder einer Verwehung heraustreten, leicht wie ein Aquarellgemälde.
Die anderen beiden Versionen wirken zu ,ich weiß, nicht gepresst? zu schwer?
Auf jedenfall zu aufgesetzt.
Hoffe das war hilfreich,
Andreas
Mir gefällt die oberste, erste Bearbeitung am besten - sie ist zart und leicht, als würdest du aus einer Fatamorgana oder einer Verwehung heraustreten, leicht wie ein Aquarellgemälde.
Die anderen beiden Versionen wirken zu ,ich weiß, nicht gepresst? zu schwer?
Auf jedenfall zu aufgesetzt.
Hoffe das war hilfreich,
Andreas
#2Report
[gone] waaah
29.11.2009
mhm mir gefallt das letzte am besten
allerdings sieht es recht unscharf aus?
allerdings sieht es recht unscharf aus?
#3Report
29.11.2009
Der Oberkörper vom dritten und der Rest vom ersten würde mir am besten gefallen - geht aber ja nicht.
Also bleib ich beim ersten Bild.
Also bleib ich beim ersten Bild.
#4Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
29.11.2009
Ich würde mich auch für das erste entscheiden, da hier die farbliche Gestaltung recht harmonisch wirkt...
Bei den anderen Versionen stört mich das Blatt ( Oder was es ist) in Hüfthöhe. Das "sticht" sofort ins Auge und stört die Harmonie.
Und wenn mich meine trübe Sehhilfe nicht täuscht, gibt`s generell eine gewisse Unschärfe...
Bei den anderen Versionen stört mich das Blatt ( Oder was es ist) in Hüfthöhe. Das "sticht" sofort ins Auge und stört die Harmonie.
Und wenn mich meine trübe Sehhilfe nicht täuscht, gibt`s generell eine gewisse Unschärfe...
#5Report
[gone] Hermann Klecker
29.11.2009
It's a bit of a choice between a rock and a hard place.
Das dritte spricht mich am meisten an.
Das dritte spricht mich am meisten an.
#6Report
29.11.2009
Müsste wieder funktionieren :-)
Danke für die ersten kommentare!
Danke für die ersten kommentare!
#8Report
29.11.2009
Jepp, jetzt seh ich die Bilder.
Ehrlich gesagt, sagen mir alle drei nicht zu und isch sehe da auch keine gravierenden Unerschiede, die mir eine Wertung/Abstufung erlauben würden.
Sorry, ich kann da leider nicht helfen.
Ehrlich gesagt, sagen mir alle drei nicht zu und isch sehe da auch keine gravierenden Unerschiede, die mir eine Wertung/Abstufung erlauben würden.
Sorry, ich kann da leider nicht helfen.
#9Report
29.11.2009
um ehrlich zu sein ... gar keins ! ... des ist einfach nur ......... also wenn kinder so probieren und etwas versuchen ... aber nicht wissen was sie wollen .... also eigentlich "mist"
ps: fördert aber den lernprozess ;o))
ps: fördert aber den lernprozess ;o))
#10Report
29.11.2009
Vielen Dank für die Kommentare.
Kinder sind doch durchaus inspirierend *grins*
Bildbearbeitung ist auf jeden Fall Geschmackssache, und darum... es muss keinem Gefallen... der Stil ist halt "eigen".
Danke Euch!
Kinder sind doch durchaus inspirierend *grins*
Bildbearbeitung ist auf jeden Fall Geschmackssache, und darum... es muss keinem Gefallen... der Stil ist halt "eigen".
Danke Euch!
#11Report
29.11.2009
was die bearbeitung angeht, würde mir das erste bild am besten gefallen. es hat einen charakter voller leichtigkeit und unbeschwertheit :)
würde... denn leider fehlt es schon dem ausgangsbild an licht und schärfe...
lieben gruß,
henning
würde... denn leider fehlt es schon dem ausgangsbild an licht und schärfe...
lieben gruß,
henning
#12Report
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
02.12.2009
Hmm ich könnte mich auch für keines entscheiden. Das sieht irgendwie nach net viel aus. Vor allem der lila Schatten, oder was auch immer an der Person, stört auf allen dreien. Ansonsten vielleicht mal nochmal in Sich gehen und paar Std. mehr in PS investieren.
Soll jetzt keine Schellte oder so sein, aber ich find man sollte schon ne gewisse "Qualität" erreichen. Jeder fängt ja mal an, mach nochmal en paar Tutorials oder sowas durch und Du wirst sehen es wird deutlich besser. Versuch doch mal die Natürlichkeit der Person bisschen zu bewaren, verpass dem ganzen Bild vielleicht nen einheilticheren Farbtouch dann passt alles gleich viel mehr zusammen.
greetz und kopf hoch :) Wenn ich meine arbeiten von vor 12 Jahrne ausm Archiv hervorhol *graus* :D
floSen
Soll jetzt keine Schellte oder so sein, aber ich find man sollte schon ne gewisse "Qualität" erreichen. Jeder fängt ja mal an, mach nochmal en paar Tutorials oder sowas durch und Du wirst sehen es wird deutlich besser. Versuch doch mal die Natürlichkeit der Person bisschen zu bewaren, verpass dem ganzen Bild vielleicht nen einheilticheren Farbtouch dann passt alles gleich viel mehr zusammen.
greetz und kopf hoch :) Wenn ich meine arbeiten von vor 12 Jahrne ausm Archiv hervorhol *graus* :D
floSen
#13Report
Topic has been closed
mal wieder kann ich mich nicht entscheiden...
Welche der folgenden Versionen findet ihr am besten?
Das die Bearbeitung... ein wenig Eigen ist, ist eine andere Sache :-)
Freu mich auf Euer Feedback und sage schon jetzt DANKE!
:-)
[IMG] [IMG] [IMG]