Model Kartei in Spanien? 12

01.12.2009
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es so etwas wie die Model Kartei auch für Spanien gibt? Ich verbringe demnächst einige Zeit auf Gran Canaria und würde dort gerne shooten.

Grüße
Mirko
[gone] ..........
01.12.2009
http://www.modelmayhem.com ist international.
[gone] Christine De La Luz
01.12.2009
Original von Hendrik in München
http://www.modelmayhem.com ist international.

....und nett ;o)
01.12.2009
Vielen Dank,

habe mich jetzt mal dort angemeldet.

Liebe Grüße
Mirko
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
01.12.2009
bin des englischen nicht sooo mächtig :-) ist die anmeldung als fotograf dort kostenlos ?

lg michael
01.12.2009
ja.....

Original von michael w. photography
bin des englischen nicht sooo mächtig :-) ist die anmeldung als fotograf dort kostenlos ?

lg michael
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
01.12.2009
thank you :-) hehe

lg michael
01.12.2009
Es sind tolle Leute dort, wahnsinns Models aber technisch ist das ja nix. Da ist die MK um Längen besser....

Dennoch danke für den Tipp.

Grüße
Mirko
04.12.2009
Fotopunto
Dort findest du jede Menge Modelle in Spanien. Unter anderem auch viele auf den Inseln, wo es uns Deutsche hinzieht. Die Seite ist auf Englisch und Spanisch verfügbar.

Auf Modelmayhem findest du in Spanien jedoch vorwiegend Modelle aus Madrid und Barcelona und es ist nicht möglich nach Regionen zu filtern.

Modelmayhem ist eine tolle Sache, wenn du in der englischsprachigen Welt shooten willst. Du findest sehr viele Modelle in USA, Großbritannien und Australien. In USA ist eine Umkreissuche mit Postleitzahl möglich.

Manfred
04.12.2009
Hallo Manfred,

vielen Dank für den Tipp. Es waren tatsächlich nur 3 Models aus GC auf MM. Wo kann man Fotopunto auf Englisch umstellen? Ich find's nicht....

Grüße aus Miesbach
Mirko
04.12.2009
Hallo Mirko,

probier mal folgenden Link:
UK

Das ist die UK Seite von Fotopunto. Die darunterliegende Datenbank ist jedoch die gleiche. Die Seite ist nicht vollständig auf Englisch übersetzt. Die Ländernamen z. B. sind alle auf Spanisch drin. Beim Land España auswählen und bei Province "Las Palmas". Da solltest du dann 233 Modelle finden.

Sobald du angemeldet bist, kannst du die bevorzugte Sprache auf Englisch setzen. Dann kommt die Seite nach der Anmeldung immer auf Englisch.

Zu beachten ist, dass man bei Fotopunto keine Aktfotos einstellen darf. Sonst fliegt man raus oder die Sedcard wird gar nicht erst freigeschaltet. Ein weiterer Stolperstein, über den ich gestolpert bin: Wenn du eine Homepage angibst, muss diese mit der E-Mail-Adresse übereinstimmen. Solltest du sonst noch auf irgendwelche Probleme stoßen, kannst du mich jederzeit gerne fragen. Ich verfüge über gute Spanischkenntnisse.

Mein Profil ist hier zu finden:

Grüße aus Stuttgart
Manfred
08.12.2009
Hallo Manfred,

danke, ich hab's mittlerweile herausgefunden. Das mit der Website/Mail-Adresse hat zufällig gepasst.

Ja super, ich bin schon am Blättern und schaue, ob ich das eine oder andere Shooting vereinbaren kann.

Dein Profil dort ist ja auch sehr schön...

Grüße
Mírko

Topic has been closed