suche Wohnung! 15
[gone] Silvana Shade
01.12.2009
Ich ziehe aus meiner aus..Herne, 10 min zu Fuß zum HBF...wär das was?
glg
glg
#2Report
01.12.2009
In Düsseldorf wirst Du definitiv was zu Deinen genannten Preisen finden.
Schau mal in den "Rheinboten" oder "Düsseldorfer Stadtanzeiger" (beide erscheinen morgen) – da sind immer aktuelle Mietangebote drinnen...
Schau mal in den "Rheinboten" oder "Düsseldorfer Stadtanzeiger" (beide erscheinen morgen) – da sind immer aktuelle Mietangebote drinnen...
#3Report
01.12.2009
Hi!
Wie gross? Wieviel kostet sie (warm) ?
Wie gross? Wieviel kostet sie (warm) ?
Original von Silvana Shade (NEWS / MODEL)
Ich ziehe aus meiner aus..Herne, 10 min zu Fuß zum HBF...wär das was?
glg
#4Report
01.12.2009
leider nicht.
alles überteuert.
aber ich schaue mir die Zeitungen Mal an.
Interessant wäre WARM um die 300€ bei über 45qm.
Bis jetzt nichts derartiges in Düsseldorf Zenturm gesehen.
alles überteuert.
aber ich schaue mir die Zeitungen Mal an.
Interessant wäre WARM um die 300€ bei über 45qm.
Bis jetzt nichts derartiges in Düsseldorf Zenturm gesehen.
Original von m-a-s
In Düsseldorf wirst Du definitiv was zu Deinen genannten Preisen finden.
#5Report
[gone] Silvana Shade
01.12.2009
Also, das sind 40m² und 310 € warm. Ein Wohnraum + Küche, EG!
#6Report
01.12.2009
Danke, aber leider etwas zu klein :-(
Wie gesagt ab 2 Zimmer und ab 45qm.
Wie gesagt ab 2 Zimmer und ab 45qm.
Original von Silvana Shade (NEWS / MODEL)
Also, das sind 40m² und 310 € warm. Ein Wohnraum + Küche, EG!
#7Report
01.12.2009
@ carka:
Düsseldorf ist nicht zu teuer, glaub mir... ;)
Ich bezahle im Moment für knapp 65-70 qm und 3-Zimmer ca. 550 Euro warm.
Schau Dich in den Stadtteilen Heerdt, Niederkassel und Lörick um...
Bilk ist eigentlich auch nicht so teuer, ich persönlich mag den Stadtteil aber nicht so.
EDIT:
Willst Du ins richtige Zentrum?? Dann kannst Du ja nachts kaum ein Auge zu machen... Aus den Stadtteilen die ich Dir genannt habe, bist Du in 10 Minuten in der Stadt (inkl. Hammer Bus und Bahn Verbindung)!!
Bilk ist eigentlich auch nicht so teuer, ich persönlich mag den Stadtteil aber nicht so.
EDIT:
Willst Du ins richtige Zentrum?? Dann kannst Du ja nachts kaum ein Auge zu machen... Aus den Stadtteilen die ich Dir genannt habe, bist Du in 10 Minuten in der Stadt (inkl. Hammer Bus und Bahn Verbindung)!!
#8Report
01.12.2009
ich kaufe mir Morgen die Zeitung.
Das Problem ist 500€ sind echt absolute Grenze. Bin ja auch nur ein armes Model :-(
Zahle momentan 380€ warm für 43qm, aber muss hier ausziehen, weil die Hundehalteverbot eingeführt haben und ich seit 9 Jahren ein Hund habe und den auch nicht abgebe...
Wichtig ist, dass ich jederzeit Bahnhof erreichen kann, denn ich arbeite öfters bis spät in die Nacht und muss dann ja irgendwie zur Wohnung...
Das Problem ist 500€ sind echt absolute Grenze. Bin ja auch nur ein armes Model :-(
Zahle momentan 380€ warm für 43qm, aber muss hier ausziehen, weil die Hundehalteverbot eingeführt haben und ich seit 9 Jahren ein Hund habe und den auch nicht abgebe...
Wichtig ist, dass ich jederzeit Bahnhof erreichen kann, denn ich arbeite öfters bis spät in die Nacht und muss dann ja irgendwie zur Wohnung...
Original von m-a-s
@ carka:
EDIT:
#9Report
01.12.2009
Original von carka - suche WOHNUNG in plz 4/5
Hey, brauchst Du nicht!! Wir bekommen die jeden Mittwoch in den Briefkasten gedrückt...
Wenn Du willst schicke ich Dir die Exemplare...
Oder ich scanne Dir die Mietangebote ein..
#10Report
01.12.2009
hey, man, das wäre echt lieb!!!
hier meine Email: modelcarka@googlemail.com
Hey, brauchst Du nicht!! Wir bekommen die jeden Mittwoch in den Briefkasten gedrückt...
Oder ich scanne Dir die Mietangebote ein..[/quote]
hier meine Email: modelcarka@googlemail.com
Original von m-a-s
[quote]Original von carka - suche WOHNUNG in plz 4/5
Oder ich scanne Dir die Mietangebote ein..[/quote]
#11Report
[gone] xxxxxx
01.12.2009
Original von carka - suche WOHNUNG in plz 4/5
(...)Zahle momentan 380€ warm für 43qm, aber muss hier ausziehen, weil die Hundehalteverbot eingeführt haben und ich seit 9 Jahren ein Hund habe und den auch nicht abgebe...
(...)
Hundehalteverbot eingeführt?!?
Also wenn dir die Hundehaltung in der Wohnung erlaubt war, dann kann der Vermieter das nicht so einfach 'einführen'...
Aber ich denke mal, das ist eine etwas verkürtze Darstellung gewesen- sonst kann ich gerne mal meinen besten Freund fragen, der ist nämlich Fachanwalt für Mietrecht...
#12Report
01.12.2009
eine Beratung wäre super.
Es war eine Duldung, die ich jetzt nach 9 Jahren nicht nachweisen kann.
Also wenn dir die Hundehaltung in der Wohnung erlaubt war, dann kann der Vermieter das nicht so einfach 'einführen'...
Aber ich denke mal, das ist eine etwas verkürtze Darstellung gewesen- sonst kann ich gerne mal meinen besten Freund fragen, der ist nämlich Fachanwalt für Mietrecht...[/quote]
Es war eine Duldung, die ich jetzt nach 9 Jahren nicht nachweisen kann.
Original von bilderLEBEN! ***z.Zt. nur Bosau... ***
[quote]Original von carka - suche WOHNUNG in plz 4/5
(...)Zahle momentan 380€ warm für 43qm, aber muss hier ausziehen, weil die Hundehalteverbot eingeführt haben und ich seit 9 Jahren ein Hund habe und den auch nicht abgebe...
(...)
Aber ich denke mal, das ist eine etwas verkürtze Darstellung gewesen- sonst kann ich gerne mal meinen besten Freund fragen, der ist nämlich Fachanwalt für Mietrecht...[/quote]
#13Report
01.12.2009
Hi, saniere grade eine ca. 75 qm² Wohnung 3 Zimmer, in Wuppertal Vohwinkel /3 - 4 Min. zu Fuss bis zum Bahnhof, 5 min zu Fuss im Grünen,Lebensmittelmarkt gleich gegenüber, 3 OG., Balkon nach Süd-Osten. (4-5 qm²) Ruhige Seitenstr.
Badzimmer (ca.5qm²) und Küche neu gefliesst,
Flur-, Küche ca. 12qm²- und Badezimmer mit grauem Granit verlegt. Decken in Flur,Küche, Bad abgehängt und mit Halogenbeleuchtung.Elektro komplett neu
Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Laminat verlegt
Neue Fenster,Aussen Wände isoliert.
Mietzins nach Mietspiegel.
Bezugsfertig: Jan/Feb.2010
Kannst mich ja mal anrufen.
Badzimmer (ca.5qm²) und Küche neu gefliesst,
Flur-, Küche ca. 12qm²- und Badezimmer mit grauem Granit verlegt. Decken in Flur,Küche, Bad abgehängt und mit Halogenbeleuchtung.Elektro komplett neu
Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Laminat verlegt
Neue Fenster,Aussen Wände isoliert.
Mietzins nach Mietspiegel.
Bezugsfertig: Jan/Feb.2010
Kannst mich ja mal anrufen.
#14Report
Topic has been closed
Suche Wohnung für mich. Bis 500€ WARM, lieber günstiger. Ab 2 Zimmer (ab 45qm)
Wichtig - ZENTRUM (fahre immer mit dem Zug)
Stadt ist egal - Köln, Düsseldorf, Essen, Mülheim, etc....
Kennt ihr einen Vermieter?
LG, carka