Einfach mal so in die Runde... 10

[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
01.12.2009
Heyho!

hab mal ne neue Bea fertig gemacht. Bin selber diesmal eigentlich recht zufrieden damit. Wollte mal so in die Runde fragen was Ihr davon so haltet? Klar, es wird nicht jedermanns Geschmack sein :) Aber en Bild kann man sich ja trotzdem mal machen :)

Als Thema hab ich "gut/böse" "himmel/hölle", oder wie ich es genannt hab "Beyond good and evil", ausgewählt und denke ganz gut getroffen.

Bild in der MK
Bild in der FC höher Aufgelöst
Original
Model
Fotograf

greetz floSen

Achso, bevor da noch irgendwelche Stimmen kommen bezüglich ich will nur klicks etc... *schnarch* Wer net will brauchts auch net anschauen. Das hier is ne Community, da sollte man sich ja mal austauschen dürfen... *jaja ich wills nurmal gesagt haben ^^*
Also mir gefällt's, super sieht's aus!

LG
01.12.2009
Ich finds auch sehr cool - saubere Bearbeitung !

Lg Luna
01.12.2009
Ich finds auch sehr cool - saubere Bearbeitung !

Lg Luna
01.12.2009
Hey Danke Euch beiden schonmal. Naja so ganz Perfekt isses noch nicht. Es gibt da schon noch nen Fehler. Aber den verrat ich jetzt net, wiel wenn man Ihn net weiss sieht man ihn net unbedingt :)

greetz floSen
01.12.2009
hey ... du hättest ruhig etwas mehr ar*** auf dem bild lassen können ;o)))

ick find es sonst cool gemacht .... würde persönlich aber die augen verändern ,o)

lg
also dieses ild.
genau wie meine werden in der FC echt gut dargestellt.
die bearbeitung gefällt mir sehr gut.
ohne jedes "aber ...."

ich finde es immer wieder beeindruckend, dass die darstellung in der fc so stark von der mk abweicht.
ich selbst habe ständig probleme damit, dass die fotos (insbesondere querformat) scharf dargestellt werden trotz vip-status, trotz entsprechender verkleinerung und trotz web-optimiertem speichern.
01.12.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
ich finde es immer wieder beeindruckend, dass die darstellung in der fc so stark von der mk abweicht.

Das lässt sich leicht erklären. Das Bild in der FC hat 380KB (wahrscheinlich das unveränderte Original). Das Bild in der MK nur 90KB.
Also wurde da beim Hochladen nicht darauf geachtet das Maximum hier in der MK rauszuholen.
Ich vermute mal es wurde zweimal das gleiche Bild hochgeladen was in der MK aufgrund der Größenbeschränkung natürlich neu berechnet wurde.

Ansonsten eine saubere Bearbeitung :)
02.12.2009
Morgähn!

@Pixelspalter, das is korrekt :) Hab die Orginalversion runtergefahren auf ner Höhe von 1024px, und 72DPI. Hat somit etwa ne größe von ca. 300kb. Hochgeladen wurde in der FC die gleiche Version wie hier.

@NeoArt. Thx, was hättest Du an den Augen geändert? Ja, mit dem Hintern bin ich einen Kompromiss eingegangen. Hatte da so meine Probleme, weil der im Original schon im Hintergrund verschwand. Da ich leider kein Brushkönig bin :) konnt ich das hinterteil ebe net deutlicher werden lassen. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

greetz floSen

Topic has been closed