Nicht ernst gemeint 10
03.12.2009
GESCHMACKLOS!!!
Original von Nordseefoto
was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex?
Die neue im Frauenhaus..........
gemein, nicht wahr
#2Report
03.12.2009
haaa.......haaaa o.Ô
findste witzig oder was?
neee......neeee!
findste witzig oder was?
neee......neeee!
#3Report
[gone] DDanYY
03.12.2009
wollte erst schreiben, "sorry... Du hast...."
aber das "sorry" wäre hier gelogen!!!
Du hast sowas von einen an der Waffel, wenn Du das witzig findest, was Du hier gepostet hast!!!
Du solltest Dich in Grund und Boden schämen!!!!
Ich hoffe das sie Admins Deinen unnützen, geschmacklosen, anstandslosen und verachteten Beitrag entfernen.
Oder Ihn schließen, es so stehen lassen, das jeder lesen kann das Dein Niveau auch nur im Keller zu finden ist!!!!
aber das "sorry" wäre hier gelogen!!!
Du hast sowas von einen an der Waffel, wenn Du das witzig findest, was Du hier gepostet hast!!!
Du solltest Dich in Grund und Boden schämen!!!!
Ich hoffe das sie Admins Deinen unnützen, geschmacklosen, anstandslosen und verachteten Beitrag entfernen.
Oder Ihn schließen, es so stehen lassen, das jeder lesen kann das Dein Niveau auch nur im Keller zu finden ist!!!!
#4Report
03.12.2009
Der Witz ist:
a) uralt
b) unterste Schublade des Niveaus.
a) uralt
#5Report
03.12.2009
@ TO:
You are me perhaps a crazy bird.....
Alter, so etwas schreibt man doch nicht in ein öffentliches Forum... Den kannst Du stockbesoffen in der Kneipe erzählen - und selbst dann ist er nicht witzig!
You are me perhaps a crazy bird.....
Alter, so etwas schreibt man doch nicht in ein öffentliches Forum... Den kannst Du stockbesoffen in der Kneipe erzählen - und selbst dann ist er nicht witzig!
#6Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.12.2009
Original von Lillyjanna
Der Witz ist:
a) uralt
...aber lustig!
#7Report
03.12.2009
Jetzt seid mal nicht so hart
Ja der Witz ist geschmacklos......aber es bleibt trotzdem nur ein Witz der bestimmt nicht ernst gemeint war
Ja der Witz ist geschmacklos......aber es bleibt trotzdem nur ein Witz der bestimmt nicht ernst gemeint war
#8Report
03.12.2009
So mal was zur Besänftigung der weiblichen Gemüter hier ;)
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."
"Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.
"Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."
P.S.: Man bedenke, daß es bei dem Witz sogar um Mord und nicht nur um Körperverletzung geht ;)
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."
"Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.
"Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."
P.S.: Man bedenke, daß es bei dem Witz sogar um Mord und nicht nur um Körperverletzung geht ;)
#9Report
03.12.2009
Moin,
*kopfschüttel*
Ich denke hier ist die Grenze des Niveaus eindeutig überschritten. So etwas hat hier absolut nix zu suchen - bei allem Verständnis für mehr oder weniger schrägen Humor.
In diesem Sinne:
- Thread bleibt noch ein wenig als "schlechtes Beispiel" vor der Entsorgung stehen
- *CLOSED*
Gruß: Manni
*kopfschüttel*
Ich denke hier ist die Grenze des Niveaus eindeutig überschritten. So etwas hat hier absolut nix zu suchen - bei allem Verständnis für mehr oder weniger schrägen Humor.
In diesem Sinne:
- Thread bleibt noch ein wenig als "schlechtes Beispiel" vor der Entsorgung stehen
- *CLOSED*
Gruß: Manni
#10Report
Topic has been closed
Die neue im Frauenhaus..........
gemein, nicht wahr