Nach Silly-Konbrüsten und Photoshopexcessen.... 18
03.12.2009
So kommt endlich doch noch jeder Mann zu seiner Traumfrau !
;-)
;-)
#2Report
03.12.2009
...sei du mal froh das du deinen realen Gipshirsch hast! ;o))
Original von 500 C/M -krank :-((
....ist das hier eigentlich nur konsequent:
trau Dich, KLICK HIER
MlG, Klaus
#3Report
03.12.2009
Notfalls kannst Du Dir HIER auch Deine absolute Traumfrau aus dem Baukasten zusammenstellen...
Meckert nicht, zickt nicht herum, bekommt keine Migräne und sieht auch morgens gut aus... ;o)
Meckert nicht, zickt nicht herum, bekommt keine Migräne und sieht auch morgens gut aus... ;o)
#4Report
03.12.2009
Original von fotoservice24.de
Notfalls kannst Du Dir HIER auch Deine absolute Traumfrau aus dem Baukasten zusammenstellen...
Genau !
und ist 24h/day verfügbar....
;-)
#5Report
[gone] Romantic_Manic
03.12.2009
iiiih, wie krank .. sowohl die Puppe als auch die virtuelle Frau xD
#6Report
03.12.2009
Original von Romantic_Manic*sucht Shootings in und um LE*
Krank ist das, was solche Erscheinungen ursächlich erst ermöglicht !
#7Report
[gone] Romantic_Manic
03.12.2009
Da hast du wohl nicht Unrecht
Krank ist das, was solche Erscheinungen ursächlich erst ermöglicht ![/quote]
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Romantic_Manic*sucht Shootings in und um LE*
Krank ist das, was solche Erscheinungen ursächlich erst ermöglicht ![/quote]
#8Report
[gone] Lahmia
03.12.2009
Alles langweilig, ich wär erst dabei wenn die Kybernetik mir einen Umzug in nen Cellulite-freien, alterslosen Kunstkörper ermöglicht. Sind wir nicht alle ein bischen Ghost-in-the-shell?
#9Report
03.12.2009
Original von Lahmia *Ja, ich hab nen geilen Arsch*
Alles langweilig, ich wär erst dabei wenn die Kybernetik mir einen Umzug in nen Cellulite-freien, alterslosen Kunstkörper ermöglicht. Sind wir nicht alle ein bischen Ghost-in-the-shell?
also laut Wikipedia wurde die erste Version von Photoshop bereits 1988 veröffentlicht - seither ist sichtbarer Hagelschaden zumindest auf Bildern ohne größeren Aufwand vermeidbar ;-)
MlG, Klaus
#10Report
03.12.2009
Immerhin lässt sich die gute einfach ausschalten und kann so nicht nörgeln etc. Kann man von der Durchschnittsehefrau nicht behaupten ;-P
#11Report
[gone] Lahmia
03.12.2009
Wenn es jetzt noch möglich wär die Bearbeitung in die Realität zu verlagern bin ich Feuer und Flamme ...^^
#12Report
[gone] akigrafie fotodesign
04.12.2009
JAPANER!!!
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#13Report
[gone] Mapan
04.12.2009
Ich find sowas krank. Klar kann man von einem virtuellen Traumbild schwärmen.
Aber eine Heirat ist nunmal eine Sache die neben fleischlichen Gelüsten, echten Gefühlen BEIDERSEITS auch (meist) mit dem Fortpflanzungsinstinkt zu tun hat.
Andererseits hab ich mir das Bild von dem Typen angeschaut...
...und wie soll ichs nur formulieren? ...
Ich versuchs mal so:
Selbst ohne vorab Infos über ihn gehabt zu haben, hätte ich ihn in folgende Schublade gesteckt:
- geistig verwirrt
- Niedriger IQ
Kurz:
Mir bestätigt dieser "Vorfall" nun jedenfalls:
Vorurteile sind nicht nutzlos und nicht immer falsch.
Aber eine Heirat ist nunmal eine Sache die neben fleischlichen Gelüsten, echten Gefühlen BEIDERSEITS auch (meist) mit dem Fortpflanzungsinstinkt zu tun hat.
Andererseits hab ich mir das Bild von dem Typen angeschaut...
...und wie soll ichs nur formulieren? ...
Ich versuchs mal so:
Selbst ohne vorab Infos über ihn gehabt zu haben, hätte ich ihn in folgende Schublade gesteckt:
- geistig verwirrt
- Niedriger IQ
Kurz:
Mir bestätigt dieser "Vorfall" nun jedenfalls:
Vorurteile sind nicht nutzlos und nicht immer falsch.
#14Report
[gone] Christine De La Luz
04.12.2009
*lachwech* Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... Ob's lustig ist oder eher schon krank... Aber irgendwie typisch... ^-^
Ich wusste aber schon, dass man sich seinen Traummann backen kann... ;o)
Ich wusste aber schon, dass man sich seinen Traummann backen kann... ;o)
#15Report
04.12.2009
Also mir wär's zu wenig :-) Wobei diese "Real Doll" ja irgendwie schon ihren Reiz zu haben scheint :P
Liebe Grüße, Udo
Liebe Grüße, Udo
#16Report
04.12.2009
Auch wenn es nicht 100% zum Thema passt:
Sehr reale Auswirkungen haben diese animierten Figuren ja schon seit ein paar Jahren für die Schauspieler in Hollywood und weltweit. Immerhin werden mit jedem animierten Film Schauspieler und deren Gagen eingespart.
Mit jeder neuen Generation von direkter 3-D-Animation und leistungsfähigerer Hardware wird sich das noch weiter und weiter verschieben.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass entsprechende menschliche Roboter mit der modernsten Software gefüttert werden und dann nicht nur in einer Spielekonsole, sondern real und anfassbar zur Verfügung stehen.
Sehr reale Auswirkungen haben diese animierten Figuren ja schon seit ein paar Jahren für die Schauspieler in Hollywood und weltweit. Immerhin werden mit jedem animierten Film Schauspieler und deren Gagen eingespart.
Mit jeder neuen Generation von direkter 3-D-Animation und leistungsfähigerer Hardware wird sich das noch weiter und weiter verschieben.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass entsprechende menschliche Roboter mit der modernsten Software gefüttert werden und dann nicht nur in einer Spielekonsole, sondern real und anfassbar zur Verfügung stehen.
#17Report
Topic has been closed
trau Dich, KLICK HIER
MlG, Klaus