Ein Mann geht regelmässig in seine Stammkneipe, setzt sich alleine an die Theke und bestellt drei Kölsch. Die trinkt er dann gemütlich und bestellt wieder drei Kölsch.
Irgendwann fragt ihn der Wirt, warum er denn immer drei Kölsch trinken würde!?
"Tja," sagt der Mann "früher war ich immer mit zwei Freunden hier. Der eine ist nach Hamburg und der andere nach München gezogen. Jetzt komme ich aber weiter regelmässig vorbei und trinke sozusagen noch ein Bierchen mit den Beiden."
Ein paar Wochen später kommt der Mann wieder in die Kneipe, bestellt aber nur zwei Bier!
Da fragt der Wirt:" Ist was passiert, ist vielleicht einer der beiden Freunde verstorben?"
"Nee," sagt der Mann "alles in Ordnung und alle gesund. Nur ich trinke keinen Alkohol mehr!" ;-)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Irgendwann fragt ihn der Wirt, warum er denn immer drei Kölsch trinken würde!?
"Tja," sagt der Mann "früher war ich immer mit zwei Freunden hier. Der eine ist nach Hamburg und der andere nach München gezogen. Jetzt komme ich aber weiter regelmässig vorbei und trinke sozusagen noch ein Bierchen mit den Beiden."
Ein paar Wochen später kommt der Mann wieder in die Kneipe, bestellt aber nur zwei Bier!
Da fragt der Wirt:" Ist was passiert, ist vielleicht einer der beiden Freunde verstorben?"
"Nee," sagt der Mann "alles in Ordnung und alle gesund. Nur ich trinke keinen Alkohol mehr!" ;-)