Custombike 2009 - Wer war da? Wie hat es euch gefallen? 11
06.12.2009
Ich war zum ersten Mal dort und fand es klasse....
Superentspannte Atmosphäre,viel zu gucken. Starke Bikes und man konnte beim Zubehör stundenlang stöbern...Werde nächstes Jahr definitiv wieder hinfahren!
VG Thorsten
Superentspannte Atmosphäre,viel zu gucken. Starke Bikes und man konnte beim Zubehör stundenlang stöbern...Werde nächstes Jahr definitiv wieder hinfahren!
VG Thorsten
#2Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
06.12.2009
Da bin ich ja froh, dass noch mehr Leute bei dieser genialen Veranstaltung waren! Hatte schon befürchtet, dass wir da allein waren... ;-) Wäre schön, wenn sich da noch paar Leute zu äußern, ist ja immerhin nichts verwerfliches auf geile Bikes zu stehen, oder?!
#3Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
06.12.2009
nein, ganz im gegenteil, es wäre eher mutig und ungewöhnlich, da gewesen zu sein, und dann zuzugeben, dass man ratbikes doch lieber mag ;)
#4Report
[gone] Jenny35
08.12.2009
Ich war auch dabei :)
Da wo der Pool stand *lach*
#5Report
08.12.2009
Schade, ich wollte auch da sein, aber es war eine spontane OP dazwischen.
Wer war bei der Miss Wahl dabei?
Wer war bei der Miss Wahl dabei?
#6Report
09.12.2009
Da war ein POOL????
Original von porcelain_elegance
Ich war auch dabei :)
#7Report
[gone] Pete Mabuba²°³
09.12.2009
#8Report
09.12.2009
Ich war auch da als live Bodypainting Act für den Huber Verlag und habe bei Harley Davidson an der Stange getanzt ;)
War mein erstes Mal und ich hoffe nicht das Letzte!
Waren einfach sehr geile drei Tage da gewesen!
Lieben Gruß
Melena
P.S.: **Kopf kratz** an nem Pool kann ich mich auch nicht erinnern....**grübel**
War mein erstes Mal und ich hoffe nicht das Letzte!
Waren einfach sehr geile drei Tage da gewesen!
Lieben Gruß
Melena
P.S.: **Kopf kratz** an nem Pool kann ich mich auch nicht erinnern....**grübel**
#9Report
[gone] Jenny35
09.12.2009
Der war am Samstag geöffnet. Am King Kerosin Stand unten. Da wo auch die Burlesque Shows waren und Chilli & The Baracudas gespielt haben.
:)
:)
#10Report
10.12.2009
Hab ich gar nicht gesehen... naja, wir wurden aber auch den ganzen Tag über die Messe gescheucht ;-)
#11Report
Topic has been closed
ich war gestern bei der Custombike 2009 in Bad Salzuflen (hab da bei der Misswahl mitgemacht) und bin absolut begeistert von dem Event!
Super lustige und vor allem liebe Leute da, geile Bikes, coole Biker, jede Menge lange Haare, Leder, Tattoos und und und!!!
Wer war noch da und welche Eindrücke habt ihr von dem Event???
Lg, Julie