Eure Weihnachtswünsche für 2009 22

09.12.2009
Es ist wieder soweit:
Weihnachten nähert sich mit rasenden Schritten.

Da habe ich mir gedacht:
Was wünsche ich mir eigentlich zum Fest?

Ok, an erster Stelle natürlich:

Weltfrieden ;-)

und an zweiter Stelle steht dann gleich mal der Wunsch:

Ein Blick in die Rohdaten zum neuen Video von
Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone.

Was da wohl alles retuschiert wurde ?

Link zum Video

Ich freu mich auf Eure Möglichen und UNmöglichen Weihnachtswünsche.

VG

Harry
[gone] Christine De La Luz
09.12.2009
...wie!?!? In Videos wird auch retuschiert....? Du hast gerade mein Weltbild zerstört..... ^-^
[gone] www.trash-pixel.de
10.12.2009
Original von KittyDeluxxxe
Du hast gerade mein Weltbild zerstört..... ^-^
Ja Ja ... die Realität kann traurig und bitter sein ...

Mein Wunsch zu Weihnachten? .... lassen wir es lieber! ich bekomme die portable Blitzanlage doch eh' nicht! (F*** Santa!) genauso wenig wie die Slotcarbahn, die ich mir seit 38 Jahren wünsche ... oder einmal Geld "verbrennen" wie die Banken es machen ... Ich weiß Gesundheit und Glück ist wichtiger, aber auch das bleibt aus ...

Persönlich wünsche ich mir, dass das berufliche auf und ab der letzten Monate endlich ein Ende hat und Ruhe einkehrt, um den Kopf wieder frei zu bekommen für meine Familie und die wirklichen Dinge des Lebens und ich nicht jede Woche überlegen muss wie es weiter gehen soll ...
10.12.2009
Gesundheit und Weltfrieden habe ich mir schon im letzten Jahr gewünscht. Dieses Jahr denke ich mal an mich und lasse meine Wünsche etwas materialistischer ausfallen. Nach dem Umstieg auf Vollformat, schreit mein Objektivpark nach Überarbeitung. Zunächst soll mal ein gutes und lichtstarkes Standardzoom her.
10.12.2009
Viel, viel Arbeit, nette und experimentierfreudige, bzw. begeisterungswillige Kunden für meine Fotografie.. jetzt, wo ich endlich ein wirklichschönes Studio habe;
10.12.2009
Ich hoffe schlicht und ergreifend, dass wir zu Weihnachten nicht depressiv werden. Letztes Jahr hat sich meineFamilie merklich dezimiert. Erst ist mein Opa gestorben und an Weihnachten bzw. am 1. Weihnachtseiertag meine Uroma (also seine Mutter). Wenigstens hatten wir am 24. noch schon gefeiert und ein Sektchen zusammen getrunken. Also bitte die Daumen drücken, das wir die Kurve kriegen. Das wird ein ganz ganz seltsames Weihnachten.
10.12.2009
Hi,

sehr schöne und interessante Weihnachtswünsche.

Ob Du gesund bleibst oder krank wirst ist Dir egal?

Alles Gute, schöne Feiertage...und bleib gesund und munter!

Herzliche Grüße

Klaus

P.S: Wer findet meinen versteckt eingebundenen Weihnachtswunsch?
[gone] User_64696
10.12.2009
ich bleibe bescheiden und wünsche mir schnee!
ansonsten bin ich wunschlos glücklich =)
[gone] www.trash-pixel.de
10.12.2009
Original von Satine Douce
ich bleibe bescheiden und wünsche mir schnee!
ansonsten bin ich wunschlos glücklich =)
Bescheidenheit ist eine hohe Kunst, die du offensichtlich beherrschst ...
10.12.2009
ich hätte gerne ein korg triton studio 76
und ganz viel geld :)
10.12.2009
weniger nervige menschen in meiner umgebung, die mit mir reden.
10.12.2009
Shooting mit Dita von Teese:0)

Oder das Schloß in Transylvanien als Location für einen Tag - wäre auch nicht übel:0)
[gone] •Annette•
10.12.2009
Ich wünsche mir das meine Kinder und meine Familie Gesund bleiben.
Und das es weiter auf der Arbeit so gut läuft :))
ich hab alles.

ein neuer Rechner wär schön, aber nicht nötig.

*Adresse wurde zensiert*
*Kontonummer wurde zensiert*
10.12.2009
Ich wünsche mir, dass die Menschen endlich mal den Dreh kriegen,dass jeder wieder mehr mit auf den anderen achtet, dass im Bus für eine Oma ein Platz frei gemacht wird, dass man seinem Hintermann in einem Kaufhaus die Tür offen hält und/oder dem alten Mann an der Kasse beim einräumen seiner Lebensmittel in die Tüte mit hilft.
Vor allem aber auch, dass sich wieder mehr um Artenschuzt gekümmert wird und akut der Klimaschutz von allen Menschen auf der Welt aufgegriffen wird!
10.12.2009
Ach so....und ich wünsche mir, dass meine Katze endlich mal ganz gesund wird! :(
10.12.2009
Gesundheit für mein Kind das gerade zu kämpfen hat und für mein Mann....

mehr nicht...
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
10.12.2009
das 85er 1:1,2 aaaaa ...haben haben haben :-)

lg michael
10.12.2009
einen Tag free shopping bei meinem Lieblingslatexhersteller :-)
10.12.2009
Ich wünsch mir, daß es schnell vorrüber ist und ich dabei nicht 3 bis 5 Kilo zunehme!

Weiterhin: Meine Ruhe will ich haben!

Und gesund will ich bleiben... ein Wunsch vielleicht, der heuchlerisch klingt, ja ja... kann man nicht mit Geld kaufen... und so weiter und sofort!

Aber mir ging in den letzten Jahren ein paar Mal der Arsch auf Grundeis, gottlob war dann doch nix ernstes, aber ohne Gesundheit ist alles nix...

Nee, ich bin kein Weihnachtsfan... von daher, Augen zu und durch!

:)))

Topic has been closed