Eure Weihnachtswünsche für 2009 22

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
10.12.2009
Ich möchte mir etwas für euch alle wünschen!

Ihr mögt alles gelassener sehen, euch erfreuen, auch an den kleinen Dingen des Lebens, seid entspannter, vertreibt den Haß und die negativen Gedanken, gebt positiven Entwicklungen eine Chance. Vergeßt nie, die Jahre die ihr hier habt, sind die einzigen und wiederholen lässt sich nichts. Eine Plattitüde besagt, dass kein Tag wiederholbar ist.. oder carpe diem, das schöne Sprichwort welches meint, dass Du jeden Tag nur einmal gestalten kannst.

In diesem Sinne ist mein Weihnachtsgruß an euch.. besinnt euch darauf, woran euer Herz hängt, bewahrt es euch und bleibt gesund und munter, damit ich noch viel von euch hören/sehen kann.

Viele liebe Grüße
Marc
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.12.2009
Ein paar gemütliche und harmonische Tage im Kreise meiner Lieben.

Wir werden Gesellschaftsspiele spielen, gut - sehr gut ;-))) - essen und klönen.

Einen Tag ´mal wieder alte Dias anschauen, darauf freue ich mich besonders, sehe ich dann doch meine verstorbene Omi und meinen - ebenso inzwischen toten - Papa wieder.

Und dann noch mich als Kind und meine Kater der Kindheit.

Sicherlich bekomme ich auch Geschenke, doch die sind mir nicht so wichtig wie Harmonie und Lachen in den Weihnachtstagen ;-))).

Für´s neue Jahr nur Gesundheit - mehr nicht!!!

ANGIE

Topic has been closed