Mit 60 zu alt für den Playboy? 26
10.12.2009
einfach nur "WOW" !!!
Warum zu alt? Dafür, dass sie immer noch eine atemberaubende Figur hat?
Da müssen wir wohl unser "Oma-Schema" mit Schaukelstuhl und Rollator etwas überdenken ;-)
Warum zu alt? Dafür, dass sie immer noch eine atemberaubende Figur hat?
Da müssen wir wohl unser "Oma-Schema" mit Schaukelstuhl und Rollator etwas überdenken ;-)
#2Report
10.12.2009
mit 60 im playboy?
ich würde es ehrlich gesagt nicht vom alter abhängig machen, sondern vom aussehen! wer es sich mit 60 noch leisten kann, wieso nicht? manche würde ich nicht mal mit 18 in den playboy lassen *lach*
das alter ist deshalb einfach kein kriterium ;)
und "nur ein bisschen botox" ist eben doch relativ *lol*
ich würde es ehrlich gesagt nicht vom alter abhängig machen, sondern vom aussehen! wer es sich mit 60 noch leisten kann, wieso nicht? manche würde ich nicht mal mit 18 in den playboy lassen *lach*
das alter ist deshalb einfach kein kriterium ;)
und "nur ein bisschen botox" ist eben doch relativ *lol*
#3Report
10.12.2009
Wenn es nach einigen Userinnen hier geht, dürfte es im Playboy ja erst ab 40 los gehen. ;)
Mir persönlich ist es Latte wie alt jemand ist... Solange sie mit 60 gut aussieht und ins Konzept passt – warum nicht?? Sieht ja nicht jeder direkt so alt aus wie er bzw sie ist.
Und das Cover sieht sehr gut aus, besser als die meisten Playboy-Cover die ich bis jetzt gesehen habe!
Mir persönlich ist es Latte wie alt jemand ist... Solange sie mit 60 gut aussieht und ins Konzept passt – warum nicht?? Sieht ja nicht jeder direkt so alt aus wie er bzw sie ist.
Und das Cover sieht sehr gut aus, besser als die meisten Playboy-Cover die ich bis jetzt gesehen habe!
#4Report
10.12.2009
Ich glaub ich fahr mal rüber und hole mir das Heft. Bis nach Venlo ist ja nicht so weit. ;-))
Wann sollte das nochmal erscheinen?
Wann sollte das nochmal erscheinen?
#5Report
[gone] Lilo.S
10.12.2009
Ich glaube, dass maximal ihre kleinen Zehen noch 60 sind.... :))
#6Report
10.12.2009
Wenn sie noch im "Originalzustand" wäre, käm sie sicher nicht rein. Ich wäre generell für mehr Natürlichkeit im Playboy. Mir ist das alles zu künstlich. Egal in welchem Alter!
#7Report
10.12.2009
aber wer ist denn heute noch orginal?? make-up, extensions oder haare färben sich heutzutage eigentlich jedes mädel, dass irgendwo in zeitschriften abgelichtet werden :P
make-up gehört immer dazu..und das ist dann auch net mehr original.
make-up gehört immer dazu..und das ist dann auch net mehr original.
Original von Susanne Güttler
Wenn sie noch im "Originalzustand" wäre, käm sie sicher nicht rein. Ich wäre generell für mehr Natürlichkeit im Playboy. Mir ist das alles zu künstlich. Egal in welchem Alter!
#8Report
10.12.2009
zu künstlich? hast du dir mal FHM und MAXIM angesehen?
Original von Susanne Güttler
#9Report
10.12.2009
zielgruppe Playboy:
Mann 15-55
zielgruppe Mann 15-55:
Frau 15-37
:)
Mann 15-55
zielgruppe Mann 15-55:
Frau 15-37
:)
#10Report
10.12.2009
Naja, der Playboy scheint auch sehr zu knabbern. Es ist heute halt nimmer das was es mal war... die Zeiten haben sich verändert und der Playboy ist Teil einer vergangenen Epoche...
#11Report
10.12.2009
Alice gib zu, Du willst da doch auch bloß mal rein;0))
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Naja, der Playboy scheint auch sehr zu knabbern. Es ist heute halt nimmer das was es mal war... die Zeiten haben sich verändert und der Playboy ist Teil einer vergangenen Epoche...
#12Report
10.12.2009
Neeee, ich bin zu alt, zu häßlich... abgewirtschaftet und ausgelebt...
#13Report
10.12.2009
Was solls, Photoshop wirds doch richten - und im Notfall wirds halt ein Titelbild für die Gesellschaft für Ägyptologie:0)))duw
#14Report
10.12.2009
Genau die Frau für die Mäuse einen qualvollen Tod sterben müssen. Sie ist so unecht wie die Barbie von Mattel echt ist *grusel.
*Lady of Manderley
*Lady of Manderley
#15Report
[gone] xxxxxx
10.12.2009
aaaalt wiiie aaaain bauuum...
lalalalalala
lalalalalala
#16Report
[gone] Lichtstreif
10.12.2009
Am peinlichsten ist es, wenn diese etwas davon spricht, alles wäre original...
Bei Pinochio wuchs beim Lügen die Nase, bei Ihre spriessen die Möpse und die Lippen...
Ist wohl die neue Form der Schönheitschrirugie...
Bei Pinochio wuchs beim Lügen die Nase, bei Ihre spriessen die Möpse und die Lippen...
Ist wohl die neue Form der Schönheitschrirugie...
#17Report
10.12.2009
Zitat: "Viele Orgasmen tun gut "
Klar, dass sie damit aufs Titelblatt gehört !
Klar, dass sie damit aufs Titelblatt gehört !
#18Report
[gone] Jennifer Jules
10.12.2009
Zu der Dame:
Einfach nur Wow!!!!!Die sieht super aus:-)
Nicht das Alter ist entscheidend...sondern das Aussehen.Es gibt ja auch Frauen über 40,die problemlos ner 20jährigen die Show stehlen können ;-)
Einfach nur Wow!!!!!Die sieht super aus:-)
Nicht das Alter ist entscheidend...sondern das Aussehen.Es gibt ja auch Frauen über 40,die problemlos ner 20jährigen die Show stehlen können ;-)
#19Report
10.12.2009
Original von Jenny Juniper[endlich stolze Nichtraucherin:-)]
So wie Helena Christinsen !
:-)
#20Report
Topic has been closed
Nee, warum denn. Super, das sie und der Playboy es möglich machen
66
Ja absolut, das sollte sie den jüngeren Bunnys überlassen
19
Ich habe keine Meinung, bzw. mir ist es egal, will nur das Ergebnis sehen.
16
101 Votes
- 26Posts
- 1,687Views
klick zum Video