wie pro7 seine Zuschauer verarscht.. 34

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.12.2009
zuerst: nein ich schaue popstars nicht an, wenn dann zufällig beim umschalten..

aber lest mal das hier...

hier klicken... sehr guter beitrag... wie die zuschauer nur als zahlende kunden benutzt werden

video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Pp6uQ7WMWzc
11.12.2009
Darf ich in diesem Zusammenhang mal diese Diskussion erinnern!?
11.12.2009
@ cash ... genau das wollte ich auch gerade posten...
11.12.2009
danke.. ich kenn die gez diskussiosn :)
aber gez und pro7 sind jetzt doch 2 versch. diksussionen,
auch wenn ich weiss worauf ihr hinaus wollt ;) ohne ard ohne zdf und ohne gez hätten wir nur nochn son müll und verarsche im fernsehen.
11.12.2009
Aber es zeigt anschaulich, was den Unterscheid zwischen Privat und ÖR ausmacht! Deswegen passt das sehr gut zu diesem Thema.
11.12.2009
ich stell es mal rein im anderen thema
[gone] Miss Dawn
11.12.2009
..was viel schlimmer ist...dieser unglaublich seichte scheiss...das wird nie im leben was...sound für 10 jährige und ihre omas....
Bedauerlicherweise gibt es ganze Völkerstämme in D, die die GEZ-Gebühr aus sozialen Gründen erlassen bekommen und dann die Kohle in sinnlos teuere Telefonvotings zu vergeuden.
11.12.2009
Original von Wolfgang Blachnik
Bedauerlicherweise gibt es ganze Völkerstämme in D, die die GEZ-Gebühr aus sozialen Gründen erlassen bekommen und dann die Kohle in sinnlos teuere Telefonvotings zu vergeuden.

Besser hätte ich es nicht sagen können!
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
11.12.2009
Naja klar isses Abzocke ohne Ende! Hab auch über meine Freundin davon erfahren die es Angeschaut hat. Hab dann genau den Artikel wo Du verlinkt hast gefunden und gelesen gehabt.
Anderseits muss ich sagen, es is freiwillig dort anzurufen. Wer solche Formate noch unterstützt muss halt auch mit sowas rechnen. Obwohl das schon ne neue Dimension fast annimmt, da ja vorher weiss Gott wie oft gesagt wurde es Entscheidet sich... sprich eine gewollte Manipulation. Unterstell ich jetzt einfach mal so :D Es wirkte auf mich fast so als hätten die Herren hinter den Kulissen auf den Geldzähler geschaut und gesagt "ne da haben wir noch nicht genug, los verlängern"!

Aber es wird wohl so laufen wie immer. Großes tamm tamm, wo in 2 Wochen schon keinen mehr interessiert und zur nächsten Staffel sitzen die halbpupertären Kinder und Erwachsene wieder zu Hause und rufen fleißig an. Und das wissen wohl die Herren von Pro7 genauso.

Naja meine Meinung halt zu dem Thema.
[gone] User_3319
11.12.2009
Wagt doch heute um Punkt 18 Uhr mal ein Experiment und schaltet Pro 7 ein.

18:00: Guckt die Nachrichten. Achtet genau darauf, wie viele intelligente Beiträge es gibt, die in eine Nachrichtensendung gehören :)

18:10: Guckt im Anschluss die Simpsons. Achtet genau darauf, wie oft sich hinter einem Gag eine intelligente Anspielung verbirgt ;)

Ich habe das Experiment gestern gemacht und war schockiert :D
11.12.2009
...und dann schaut die Simpsons in Orginalsprache und wundert euch dass massig Gags durch die Übersetzung verlorengehen... Srry fürs OT.

Cass (die weder Srubs noch Fturama im deutschen auch nur annähernd lustig findet, sich im Englischen aber halb totlacht)

Original von Pretty Pony (Modelpause)
Wagt doch heute um Punkt 18 Uhr mal ein Experiment und schaltet Pro 7 ein.

18:00: Guckt die Nachrichten. Achtet genau darauf, wie viele intelligente Beiträge es gibt, die in eine Nachrichtensendung gehören :)

18:10: Guckt im Anschluss die Simpsons. Achtet genau darauf, wie oft sich hinter einem Gag eine intelligente Anspielung verbirgt ;)

Ich habe das Experiment gestern gemacht und war schockiert :D
[gone] User_3319
11.12.2009
… das ist dann nur ein noch größeres Armutsurteil für die Pro-7-Nachrichten ;)

Hier ist noch ein akuteller, interessanter Spiegel-Artikel über Ansichten der Pro-7-Gruppe zu Nachricten.
11.12.2009
Ihr kuckt Pro7 und beschwert Euch ernsthaft, dass Ihr veräppelt werdet? Finde ich keine Diskussion wert.

Natürlich sollte ich dann eigentlich auch nicht schreiben, klar, aber Inkonsequenz hat halt auch was.
[gone] Dirk Krauzig
11.12.2009
Der Filmtip darf natürlich in diesem Zusammenhang nicht fehlen ;-)
11.12.2009
11.12.2009
Ich sag jetzt dazu auch mal (schon wieder), dass ich seit etwa 1,5 Jahren keine Privaten mehr anschaue. Bei mir läuft ZDFinfokanal, ZDFdokukanal (einer von beiden heißt jetzt _neo), Phoenix, 3sat, 1extra und 1plus, hr3 und sonntags wdr wegen "zimmer frei".
Das schau ich mir gerne an und latz dafür auch meine GEZ-Gebühren. Da weiß ich was ich zahle, sehe, was mir dafür geboten wird ... und bin zufrieden *g*
Jeder, es anders macht, is selber schuld! :op
11.12.2009
Mmmmh, krass finde ich die Aktion von Pro7 auch.
Hält mich wahrscheinlich aber nicht davor ab, ausgewählte Filme auf diesem Sender anzuschauen und in der Werbepause mich dem MK-Forum oder meinen Mails zu widmen.
:-)
Original von Marc Stephan
Ich sag jetzt dazu auch mal (schon wieder), dass ich seit etwa 1,5 Jahren keine Privaten mehr anschaue. Bei mir läuft ZDFinfokanal, ZDFdokukanal (einer von beiden heißt jetzt _neo), Phoenix, 3sat, 1extra und 1plus, hr3 und sonntags wdr wegen "zimmer frei".
Das schau ich mir gerne an und latz dafür auch meine GEZ-Gebühren. Da weiß ich was ich zahle, sehe, was mir dafür geboten wird ... und bin zufrieden *g*
Jeder, es anders macht, is selber schuld! :op

Der Teil war ja wohl hoffentlich wirklich als Scherz gemeint, oder??
11.12.2009
Die einzig richtige antwort auf das Sport-Quiz

und auf so manch andere Sendung für´s Bildungsbürgertum...

Topic has been closed