Was haltet ihr von Filmen aus dem iTunes Store?? 4
wieso werden meine eigenen antworten eigentlich immer wieder gelöscht ? :)
darf man nicht nach filmen aus dem iTunes store fragen? :)
darf man nicht nach filmen aus dem iTunes store fragen? :)
#2Report
[gone] User_3319
13.12.2009
Die technischen Antworten bzw. Anleitungen müsste man eigentlich bei Google finden. Wieso schaust du nicht zuerst da?
Ich kaufe im Store keine Filme … weil ich überhaupt keine Filme kaufe ;) Wenn du sie zu teuer findest, kannst du ja mal bei den Sonderangeboten schauen.
Ich kaufe im Store keine Filme … weil ich überhaupt keine Filme kaufe ;) Wenn du sie zu teuer findest, kannst du ja mal bei den Sonderangeboten schauen.
#3Report
[gone] User_22694
13.12.2009
Ich "leihe" mir die Filme im (amerikanischen) itunes Store. Ist ok. Preiswerte,r als ins Kino zu latschen, ist es, und man kann es sich zu Hause gemuetlich machen.
Ich bin allerdings filmtechnisch anpruchslos, wer feinstofflich-philosophische deutsche Autorenfilme sehen moechte, muss dann doch in die Videothek gehen.
Quali ist ok, manches wird allerdings jetzt auch schon in HD angeboten.
Ich bin allerdings filmtechnisch anpruchslos, wer feinstofflich-philosophische deutsche Autorenfilme sehen moechte, muss dann doch in die Videothek gehen.
Quali ist ok, manches wird allerdings jetzt auch schon in HD angeboten.
#4Report
Topic has been closed
wie siehts bei euch aus mit Filmen aus dem iTunes Store? Kauft ihr lieber echte DVD´s oder auch schon mal bei Apple im Download? Welches Dateiformat wird verwendet und wie kann man die Filme dann schauen? über Apple TV oder auch über dvd auf einem player?
Was mir auch aufgefallen ist: die Filme sind unverhältnismäßig zum alter recht teuer....
Wie seht ihr das?