erstes mal im studio... 9
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.12.2009
auch zum ersten mal im forum? ein thema hätte gereicht ;))
und wieso lädst du den original file hoch? sorry, zum anschauen brauch ich keine 3000pixel.. 900 reichen aus.
bild finde ich okay, weiss nicht was die als vergleich vorschwebt?
und wieso lädst du den original file hoch? sorry, zum anschauen brauch ich keine 3000pixel.. 900 reichen aus.
bild finde ich okay, weiss nicht was die als vergleich vorschwebt?
#2Report
12.12.2009
äh nein^^ aber ich seh gerade, dass mein threat 3x gestartet wurde?! oO
naja hab n moderator schon angeschrieben..
und das ist nicht das original file ;) hat zwar ne hohe auflösung aber ist trotzdem etwas runtergerechnet
hmm als vergleich? naja dasselbe bild nur ohne lichtschein an der linken seite.
vielleicht stört er mich auch nur weil er mir einmal als nervend ins auge gefallen ist und ich ihn jetzt jedes mal sehr stark wahrnehme
naja hab n moderator schon angeschrieben..
und das ist nicht das original file ;) hat zwar ne hohe auflösung aber ist trotzdem etwas runtergerechnet
hmm als vergleich? naja dasselbe bild nur ohne lichtschein an der linken seite.
vielleicht stört er mich auch nur weil er mir einmal als nervend ins auge gefallen ist und ich ihn jetzt jedes mal sehr stark wahrnehme
#3Report
12.12.2009
Mach doch in PS eine zweite Ebene, die Du mit der selektiven Farbkorrektur dann im schwarzen Kanal das schwarz etwas reinziehst, und dan per Ebenenmaske den Bereich leicht ausbessern, das sollte klappen, LG Jens
#4Report
12.12.2009
Meinst du den weißen Hintergrund oder übersehe ich da was auf ihrer rechten Schulter?
#5Report
12.12.2009
@JB: danke für den tipp ^^ wie ich es ausbessern könnte weiß ich ja, ich wollte nur wissen ob es andere betrachter auch stört oder ob man es so lassen könnte??
@cool: nein ich meinte das an ihrer rechten schulter, dort wo der träger ist (also oben).. da scheint halt noch etwas licht hin
@cool: nein ich meinte das an ihrer rechten schulter, dort wo der träger ist (also oben).. da scheint halt noch etwas licht hin
#6Report
12.12.2009
Wär besser a bissl abgedunkelt, würd da zustimmen.
Fürs erste Mal aber fein.
Fürs erste Mal aber fein.
#7Report
12.12.2009
Wenn Du weisst, wie Du es ändern könntest, ist ja alles ok.
Ich würde es so lassen, jedenfallsi ist mir und meinen Augen hier kein Lichtfleck aufgefallen, der mich subjektiv stören würde.
Gruss
Achim
Ich würde es so lassen, jedenfallsi ist mir und meinen Augen hier kein Lichtfleck aufgefallen, der mich subjektiv stören würde.
Gruss
Achim
Original von matto | 21.12 Ramms+ein! |
@JB: danke für den tipp ^^ wie ich es ausbessern könnte weiß ich ja, ich wollte nur wissen ob es andere betrachter auch stört oder ob man es so lassen könnte??
#8Report
12.12.2009
Achso, also mich stört der Lichtschein nicht, ist doch ein recht gleichmäßiger Verlauf, kann so bleiben, aber Du mußt ja auch mit dem Bild zufrieden sein, wie gesagt, ich finde das nicht als störend, LG Jens
Original von matto | 21.12 Ramms+ein! |
#9Report
Topic has been closed
dafür, dass es das erste mal war.. :)
nur bei diesem bild stört mich etwas und zwar der lichtpunkt an dem träger, der von uns aus gesehen linken schulter!
was meint ihr?