AXOLOTL gesucht ... in der Nähe von 21255 12

[gone] DDanYY
12.12.2009
Hy....
Das Internet gibt mir leider guten Infos und wenn dann etwas weiter weg.
Ich suche zwei Axolotl, vielleicht hat von Euch jemand welche mit baldigen Nachwuchs oder kennt jemanden.
Da ich die ungern mit der Post erhalten möchte, wäre Hamburg noch in Ordnung zum abholden, ansonsten in der Nähe von Tostedt.

Es gibt zwar einen Züchter in Wilhelmshafen, macht aber laut HP keinen tollen Eindruck bei mir und hat auch nur dunkle.

Falls jemand nicht weiß was ein Axolotl ist... :-)

http://www.axolotl-online.de/

Falls also jemand welche hat oder jemand kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Danke Euch

(achso.... Laberecke.. weil Börse dafür ja unpassend ist)
[gone] photoart bauhaus
12.12.2009
Hallo,

guck doch mal unter dhd24.de??? Vielleicht findest du dort jemanden??

Dort habe ich damals auch meine Echsen gekauft :-)

Denke mal das die Axolotl Züchter hier in der MK sehr gering verteilt sind :-)

Gruß

Nils
[gone] DDanYY
12.12.2009
Danke Dir, dort find ich im Umkreis auch nur ein Gesuch...
Werde wohl noch warten müssen.. denn mit der Post will ich die nicht zugeschickt bekommen, ist sicher nicht so toll für Tiere...

Heute war ich im Zoofachandel die wußten garnicht was das ist :-)

Trotzdem, Danke für Deinen Tipp.. ich behalt die Seite mal unter Lesezeichen.

LG
[gone] ..........
12.12.2009
Wenn Du dem Axolotl ein Pay-Fashion-Shooting anbietest, incl. Visa und Hairstylist (dringend nötig bei den Tierchen) mit allen Bildern gleich nach dem Shooting und zehn bearbeiteten auf wasserfestem (!) Fotopapier, und dem Axolotl und seinem Begleit-Männchen dann auch noch die Fahrtkosten erstattest, dann kommen die bestimmt von allein zu Dir gefahren, ganz ohne Post. Da Axolotls nie aus der Pubertät herauskommen, sind hier bestimmt noch ein paar angemeldet. Neulich hab ich eine Sedcard gesehen, die war verdächtig ähnlich.
[gone] User_27567
12.12.2009
Hmmm... die einzigen die sowas haben sind in Duisburg... ist wohl etwas arg weit weg...

LG Samt
[gone] DDanYY
12.12.2009
Hendrik Du willst doch nicht damit sagen, das die hässlich sind :-)))) die sehen so komisch aus, das ich die wieder total süß finde :-)))

Naja, beim Versand müsste ich ja die Fahrtkosten erstatten inklusive Luxustransportschachtel oder so....

Du kannst mir ja mal den Link der SC schicken.. vielleicht hab ich ja Glück :-)
Ich hätte aber bitte gern Albinos und keine Wildlinge.....
Du könntest mal beim Tropenhaus in Hamburg nachfragen.
Meines Wissen's haben die die Tierchen zwar nicht, aber vielleicht können die was vermitteln.
Postversand würde ich mir aber im Sinne der Tiere überlegen.....
VG
Achim
12.12.2009
schau mal bei OBI , die hatten hier letztens welche.

anTon
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
12.12.2009
Schau doch mal bei "Deine Tierwelt" in den Anzeigen nach. Da ist eigentlich häufig was dabei, vielleicht auch in deiner Nähe.
Gruß
Joe
[gone] DDanYY
13.12.2009
Danke Euch für die Links....
Ich klick mich die Tage da überall mal durch.... der Obi bei uns hat keine Tiere.
Das Tropenhaus werde ich kontaktieren, kannte ich garnicht....

lg DanY
[gone] xxxxxx
13.12.2009
... aber sonst 'ne geile Idee, so'n Tierchen mit Photoshop zu entwickeln, ne Website dazu zu bauen und Spezialfutter anzubieten...
hahaha...
[gone] maybeme
13.12.2009
ich weiß auch nur, dass es die in duisburg bei zoozajac gibt.. aber halt auch zu weit weg für dich.. viel glück weiterhin bei der suche!
lg, sandra

Topic has been closed