Frankfurt a.M. - Geeignete Location für Remake "Sisi"-Bilder 3

[gone] Dajana Fotodesign
15.12.2009
Hallo liebe Mkler,

wusste nicht direkt, in welchem Teil des Forums diese Frage hineinpassen würde.

Ich plane am 14. Januar 2010 ein Fotoshooting in Frankfurt a.M.
Dabei sollen die großen, alten Sisi Gemälde und Fotos als Vorbild genommen und ich selbst so ähnlich abgelichtet werden.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

(Siehe näheres in der Jobausschreibung: http://www.model-kartei.de/jobs/78346-0-elisabeth-sisii-remake-in-frankfurt.html )

Wenn möglich, sollte nicht die obligatorische Studio-Papierwand genommen und dann danach die alten Hintergünde aus Gemäden im Photoshop hineingebastelt werden.
Geht zwar- ist auch interesannt - aber das echte Feeling kommt da nicht so gut rüber...denke ich ^^.

Eine Visa und Fotografin habe ich schon im Auge und wäre auch nicht abgeneigt noch einen 2. Fotografen (TFP) mit einzubeziehen.
Jedoch fehlt so oder so die Location.

Da ich an dem Abend (zum 1. Mal x3) in ein Musical-nämlich ELISABTH- gehe, wäre natürlich die Alte Oper Frankfurt net schlecht ^^.
Wer hat denn da zuuuufällig Beziehungen ;)?

Oder welches, recht passende, Studio gäbe es in der Nähe der Alten Oper und dem Jugendgästehaus in Frankfurt?

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe und freue mich über Tipps und Ideen =)!
[gone] User_64696
15.12.2009
hmm, schade, in darmstadt wüsste ich ein, zwei locations, aber ich denke das wäre wohl etwas zu aufwendig mit fotograf, visa und vor allem den kostümen noch nach darmstadt zu gondeln ;-)
[gone] Dajana Fotodesign
15.12.2009
Ja, das ist wohl leider war ^^". Aber danke =D!

Topic has been closed