Kleiner Junge mit wahnsinnigem Talent - singt 19

Das gehört vielleicht zu Smaltalk oder so....
Auch egal. Aber ich hab hier schon mal einen Rammstein-"Thema" (Thread) gefunden, also kann ich das hier wohl mal auch posten.........

Ein kleiner Junge spielt spielt auf der Ukulele I'm Yours von Jason Mraz

Wenn das mal nicht der nächste Gitarren-Gott wird, dann hab ich auch keine Ahnung.
>>> Hier ANSEHEN !! ( YouTube ) ... das ist kein Quatsch und auch kein Witz:

Das ist Original nicht kennt: :
...hier ist der Original-Song auf YouTube (allerdings kein original Video):

Viel Spaß
[gone] xxxxxx
16.12.2009
Ich hasse Kinderdressur...

30z
16.12.2009
Ich find den kleinen süß...
...besonders wenn er sich hier und da an der Nase kratzt. ^^

"Kinderdressur" mag ich jetzt nicht erkennen, und einen "Gittarengott auch nicht.
Ich sehe in im Moment auch noch nicht reif in seinem Talent um beim "Supertalent" eine Runde weiter zu kommen *g*

Aber nu.....
Auf jeden Fall ist er sehr musikalisch für sein Alter.

:)
[gone] xxxxxx
16.12.2009
Na 'altersgemäßes Verhalten' sieht eben auch anders aus- die Frage ist deswegen, wie kommt der geschätzt Dreijährige dahin wo er nun ist?

Ich finde es jedenfalls nicht gut, bei einem 'hypen' von sowas mitzumachen- egal wie niedlich er ist: Selbstbestimmung bei Dreijährigen sieht definitiv anders aus.

Will jetzt auch kein Drama draus machen, aber vielleicht wäre Andre Agassi meiner Meinung?

edit: Wer steinigt mich jetzt als erster wegen überzogener 'political correctness'?
16.12.2009
ich bin dafür wenn man auch rentnern eine chance gibt !!! hier !!! -
und der gute mann ist wirklich genial...ach was ist der gut....
Oh mein Gott!!! Wie süüüüüüüß^^

Er hat auf jeden Fall Talent. Wetten, dass er als junger Mann später groß rauskommt?
16.12.2009
also nett - ja - aber ein "Wahnsinniges Talent"?
16.12.2009
Original von bilderLEBEN!*bitte keine unseriösen Anfragen mehr*
Will jetzt auch kein Drama draus machen, aber vielleicht wäre Andre Agassi meiner Meinung?

.…der laut seiner Aussage "Tennis" immer gehasst hat ?

Er hat echt mein Mitgefühl. ^^

Wieviele gehen tagaus tagein zur Arbeit und hassen ihren Job ?
Die haben wenig Möglichkeiten einfach *auszusteigen*.
Agassi hätte mit dem verhassten Tennis recht früh aufhören können um das Leben mit Sachen die er gerne tut richtig zu geniessen.

Hat er aber nicht gemacht...

So eine späte "Selbsterkenntnis" dazu noch in einem Buch....
Ich weißt nicht....
Schlagt mich, aber ich denke da immer…
"Oooooch du Ärmster...magst nen Keks?"

Zu dem Kurzen in dem Video.
Ich sehe das eher als amateurhaft gemacht und der Junge hat so wie es für mich aussieht einfach nur Spaß an der Sache.
Wenn es den Eltern wirklich darum ginge einen "Hype" zu erzeugen dann wäre glaub ich viel mehr *geübt* worden um die vielen, kleinen und überaus *niedlichen* Fehler nicht zu zeigen
My 2c
[gone] xxxxxx
16.12.2009
Hm, ja, da haste schon recht- wobei ich auch glaube, dass es einfach auch eine Weile dauert bis sich du eine Erkenntnis durchsetzt und man sie imzweiten Schritt dann auch umsetzen kann.
Ein bisschen Glaubwürdigkeit gewinnt er ja durch sein Schulprojekt finde ich- das wirkt wirklich so, als habe er sich Gedanken gemacht (und übrigens auch seine Beziehung zu der Graf...).
Wie's anders und schön oberflächlich laufen kann, zeigt ja unser Besenkammer Boris, aber ich glaube, da vergleicht man intellektuell auch Elefanten mit Amöben.

Klar ist der Kleine niedlich (wie eigentlich die allermeisten Kinder in dem Alter)- aber zum Glück nicht jedes davon landet auf Youtube. Vielleicht ist das aber auch der neue Trend und ich lebe garnicht richtig, jedenfalls auf Youtube.

Was den Rest betrifft: Ob der ein kommender Gitarrengott oder ein kommender Versicherungsvertreter ist, finde ich noch ziemlich offen :))
Hoffentlich jedenfalls.
16.12.2009
Dem schließ ich mich an, naja hauptsache die Eltern haben Spass daran, ich würde meine kleine Lena die besser singt nie öffentlich zur Schau stellen.

Original von LadyCassandra
also nett - ja - aber ein "Wahnsinniges Talent"?
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
16.12.2009
es ist auch für normale eltern, die in ihrem kind keinen ersatz für eigene zerplatzen träume sehen, bestimmt nicht leicht eine grenze zwischen *zuviel für das kind* und *fördern und fordern* zu ziehen...

ich finde es auch nicht schlimm, dass kinder dazu angeregt werden, dran zu bleiben, auch wenn etwas mal *keinen spass macht - man lernt dadurch generell dran zu bleiben; es ist nicht alles im leben nur easy going hobby mässig.

für mich finde ich es heute zum beispiel schade, dass meine eltern mich bei musik so leicht gehen liessen, obwohl es mir schon damals und auch heute natürlich für mich klar war, dass es von meiner seite vor allem faulheit und bequemlichkeit war.

und wie man mir es so schön damals gesagt hat, allerdings in einem anderen breich: beim erfolg wird es immer noch 95% der arbeit und nur 5 % talent entscheidend sein...

daher: der junge hat schon viel geübt, und hat offenbar auch noch sehr viel spass an der sache - schön! wo talent anfängt und aufhört, weiss ich nicht, aber begabt ist er auf jeden fall- und sei es mit der fähigkeit, in dem alter dran zu bleiben ;) ...

und ob jetzt ein youtube clip oder eine talentshow... es kommt ja immer noch auf das wie und warum, also den umgang (der eltern und der umgebung) mit dem medium selbst an, und nicht dadrauf, dass das medium an sich schlecht wär.
[gone] www.trash-pixel.de
16.12.2009
DAS ist Talent ...!

Ich frage mich dann meist immer ... wer will das? das Kind oder die Eltern?
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
16.12.2009
ich denke nicht, dass man das- allein aufgrund vom altersunterschied- vergleichen kann.

auch denke ich, ausser für jemand, der sich mit musik auskennt, zum beispiel als musiklehrer, ist es schwer für einen aussenstehenden einzuschätzen, wie gut oder wie schlecht jemand ist, der oder die viel besser ist, wie man selbst - offenbar *messen* viele daran, was an sich gar nicht so relevant für ein talent ist, und dies nur, weil man selbst es nie so könnte.
16.12.2009
Talent?

http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q

Das ist für mich Talent. Er war einfach genial...
Unbeschreiblich wie er sang und spielte...

Lg Stefan
[gone] Merrily
16.12.2009
diser junge hat jetzt für mich kein erkennbares Talent. Nett ja, aber mehr auch nicht!
16.12.2009
Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
DAS ist Talent ...!

für einen 3jährigen aber schon ganz schönen bartwuchs
16.12.2009
DAS ist Talent ...!

japp...sehe ich auch so... der kerl hat´s einfach drauf... wobei es mir ein rätsel ist, wie er zupft...und ich hab schon stunden vor seinen videos zugebracht...
[gone] www.trash-pixel.de
16.12.2009
Original von FVG
[quote]Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
DAS ist Talent ...!

japp...sehe ich auch so... der kerl hat´s einfach drauf... wobei es mir ein rätsel ist, wie er zupft...und ich hab schon stunden vor seinen videos zugebracht...[/quote]So viel zupft der gar nicht ... 90% davon ist getappt ...
[quote]Original von FVG
[quote]Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
DAS ist Talent ...!

japp...sehe ich auch so... der kerl hat´s einfach drauf... wobei es mir ein rätsel ist, wie er zupft...und ich hab schon stunden vor seinen videos zugebracht...[/quote]So viel zupft der gar nicht ... 90% davon ist getappt ...[/quote]

Und er ist 3 Jahre alt..... na dann sehe ich die Taletfrage auch für berechtigt an.... der Klopfer hat eindeutig gewonnen. Mit 3 Jahren hat er aber auch gut was angefressen *find* Wird ja mal ein Klotz an Junge, wenn der mal älter is^^

Topic has been closed